Der Club in den Medien

  • Zitat von 260507

    Die Spieler waren noch auf dem Feld! Und die Aktion war sicher nicht erlaubt, dieses Gerücht gabs nach Cottbus auch, wurde aber im "Ya Basta"-Heft dementiert. Nur so zur Feststellung, soll nicht als Gemecker empfunden werden!


    Wirds auch nicht. Wenns falsch ist, dann sagt mans.


    Müsste mich echt richtig täuschen, bin mir doch ziemlich sciher, dass die schon verschwunden waren...


    Okay, dann wirds dieses Mal auch eher verboten gewesen sein. Hast du Recht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Ich hab da extra noch draufgeachtet und hab mich dann gewundert, dass die Spieler trotzdem noch Richtung Kurve gehen!
    Bin mir da ganz sicher! :wink:


    Ok, dann täusch ich mich wirklich gscheit... Etz bin ich verwirrt :lol:
    Okay, die Ya Basta kauf ich mir erst seit 2 Ausgaben.. sonst hätte ich das mitbekommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also dieser Chat auf Report München ist ja echt der letzte Witz.
    Genauso stellt man sich es vor wenn man mit einem von der Presse chattet.


    Meine kritischen Sätze wurden erst garnicht veröffentlicht und Antworten erhalten meist nur die die das verteufeln was im Beitrag zu sehen war,
    nämlich einen 6 Minuten lange Triade gegen organisierte Fangruppierungen und vollkommen einseitig.


    Lächerlich.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Sitzplatz


    Oh die alte Leier mit den Ansprüchen wieder herrlich, schon "lange" nicht mehr gehört. Und scheinbar bekommt man die fast täglichen Äußerungen unserer Verantwortlichen wirklich nur mit wenn man nahe genug am Verein ist, anders kann ich mir nicht erklären warum darauf nie eingegangen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Wesel

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/152787


    1. FC Nürnberg: Jetzt spricht Roth


    Spricht mir aus der Seele der Mann:
    "Wollen die auf goldenen Sesseln sitzen? In noch größeren Büros? Der Bau ist zum jetzigen Zeitpunkt unnötig. Die Mannschaft hat tolle Räume. Da muss nur ein bisschen desinfiziert und neue Farbe aufgetragen werden – das reicht! Die Jugend ist gut untergebracht, und ein Museum braucht jetzt auch niemand. So ein Prunkbau kostet auch Unterhalt. Dafür wird mit sechs Prozent Zinsen auf die Anleihe gelockt. Das ist Unsinn! Wenn investiert werden muss, dann in die Mannschaft."


    Ich bin auch der Meinung, dass es wichtigeres gibt als einen Prunkbau. Ein Leistungszentrum für die Nachwuchförderung ist schon o.k., aber muss das neu sein? Kann man die Jungs nicht woanders unterbringen? Das muss doch nicht luxuriös sein. Ich für meinen Teil hätte auf einer alten Holzpritsche geschlafen, wenn ich vom FCN als Talent gefördert worden wäre und die Chance zu einer Profilaufbahn bekommen hätte. Da muss doch kein Wellnesspalast hin. Gehört zwar hier nicht hin - aber ich will jetzt nicht weiterklicken und nochmals schreiben: Wenn eine Fan-Anleihe, dann für die Verstärkung der Mannschaft und zur Sicherung des Verbleibs in der Bundesliga.

  • Zitat von Wesel

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/152787


    1. FC Nürnberg: Jetzt spricht Roth


    Super Interview! Zwar teilweise etwas populistisch, aber er spricht auch wirklich mal die Dinge an, die von der Presse schöngeschrieben wurden!
    Meine Lieblibgsstelle:
    "Herr Bader klärt ja leider niemanden auf. Die letzte Jahreshauptversammlung mit einer miserablen Bilanz von 5,8 Mio € Miesen wurde ja auch ganz geschickt geleitet. Kurz vor Mitternacht hatte kein Mitglied Lust, bohrend nachzufragen."

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Die Pyros waren doch erlaubt oder?


    Bzw. wären für den Abschied erlaubt gewesen?



    Die Pyros waren vom Verein genehmigt.
    Aber es ist klar dass dies jetzt den Fans negativ angelastet wird.


    Was dieser Digmeyer oder wie der Kaschba heißt, schreibt finde ich eine Frechheit. :wut::wut:
    Seit Monaten lenkt dieser Journalist von den sportlichen Ereignissen ab, indem er auf die Fans oder das Umfeld losgeht.
    Ich finde es eine Frechheit, solche Artikel in einer "unabhängigen" Zeitung zu veröffentlichen. :sanka:
    Ich glaube es wird einmal Zeit für einen Leserbrief......(der dann eh nie veröffentlicht wird)
    Ich sehe es an meinem Vater, der aus Altersgründen nicht mehr ins Stadion geht, sondern sich die Infos aus der Zeitung holt.
    Er meint jetzt alle Clubberer aus der Nord wären Hooligans oder "Aufständische" und ganz ganz böse.....
    Ich habe Ihn aufgeklärt und er versteht net warum dann sowas in der NZ steht..... (er hat selber 40 Jahre dort als Archivar gearbeitet))
    Ich finde es sehr traurig, was momentan in den Medien abgeht.............
    Ich denke ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.


    Das musste etz ma naus hier....

  • meine Mutter hat mich gestern auch angerufen und gefragt wieso wir da randaliert hätten.


    hab sie dann aufgekärt !



    aber danke dafür, ihr Schmierfinken !

    auf zu neuen Ufern!

  • Die Scheinheiligkeit sei nochmal verdeutlicht am Beispiel "Ultras".
    Als Siggi Schneider sein Gschmarri auf der JHV bzgl. der Schickeria machte, spielten sich die Medien als Anwälte der braven Ultras auf, die Schneider vollkommen unverständlich in ein gewaltbereites Licht rückt.
    Nach dem Samstag wurde genau umgekehrt verfahren und völlig überzogen gehetzt und Ultras = gewalttätig & mordlüstern suggeriert.


    :hintern:


    Frage mich auch, wenn es derart abgegangen ist, warum gab/gibt es von der Kesselschlacht am Valznerweiher keine bewegten (live)Bilder bei heute, tagesschau, Rundschau, ntv n24, CNN, Al Jaziera und Comedy Central? Arnie im Helikopter und Kent Brockmann waren anscheinend auch nicht vor Ort...

  • Zitat von clubbaer


    sehr genau und treffend analysiert und dargestellt :hoch::hoch::hoch:


    Nein, schlecht (wenn überhaupt) recheriert und völlig am Thema vorbei. "11 Freunde" ist ein echtes
    Schundblatt geworden, die Redakteure glänzen nur noch durch Selbstbeweihräucherung.


    Aber klar, dass Dir sowas gefällt, Trolli-Bärchen. :roll:


  • Etz hams dich endlich erwischt. Wurde Zeit das des mal aufgeklärt wird :mrgreen:

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Habe früher wirklich sehr gern 11 Freunde gelesen und hatte es auch lange abonniert. Mittlerweile wurde es aber wirklich zum Pseudointellektuellen Schmuseschundblatt. Furchtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!