Der Club in den Medien

  • Na des is doch ein haidenspass für die ganze Familie!!!


    1. Bier vorm Stadion, des man wahrscheinlich nicht mit reinnehmen darf, weils ja günstiger ist oder was weis ich was der FCN sich da einfallen lässt!


    2. Mit Kindern in die Südkurve, wg. dem Menü, in der man ja bei Gefahrspielen nicht darf. Das wird das Kind natürlich freuen!!!


    3. Anstehen beim Subway, wo viele (auch ich) keinen Plan haben was für ein Brot, Sauce usw.!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Bin für regionale Produkte.


    Pressack-Brot, Eiernudeln, Spargel (in der Saison) etc von kleinen Landwirtschaftlichen Familienbetrieben aus Franken, am besten natürlich Bio.


  • Also Flügelspieler verplichten?
    Denn dass is meine Meinung

  • Zitat von 260507


    http://www.fcn.de/news/artikel…rundenauftakt-im-stadion/


    Das gibt ein Spaß! Wenn man überlegt, dass die dort normalerweise mindestens fünf Minuten pro Person brauchen...


    Bin dafür und freu mich, dass die Versorgung vielfältiger wird. Subway hat ja auch einen Ruf zu verlieren, von dem her wird die Qualität schon passen. Manche Produkte im Stadion sind wie ne Wundertüte...
    Auch wenn es länger dauert, dafür ist weniger Andrang an den anderen Ständen.


    Wobei ich die Idee der regionalen Schmackerln sehr gut finde!

  • Ah, hier wirds ja auch schon diskutiert ... :winking_face:


    Ein Subway-Stand ist definitiv zu wenig. Da kannste dann pro Halbzeit maximal 15-20 Leute abfertigen, das wars dann. Aber die Idee an sich finde ich klasse. Endlich mal was gscheites zum Essen...

  • Grad auf Gong: Das mit dem neuen Mittelfeldspieler wird wohl bis Samstag nichts mehr. Der Assistenztrainer von Hannover (Bremser) wird wohl demnächst beim Glubb unterschreiben.


    Und morgen im Studio zu Gast Raphael Schäfer.

  • Zitat von Bratwurst82

    Ah, hier wirds ja auch schon diskutiert ... :winking_face:


    Ein Subway-Stand ist definitiv zu wenig. Da kannste dann pro Halbzeit maximal 15-20 Leute abfertigen, das wars dann. Aber die Idee an sich finde ich klasse. Endlich mal was gscheites zum Essen...



    Lasst subway halt erstmal testen, wie das Zeug ankommt und ob es sich lohnt, mehr Stände loszuschicken.


    Wobei ich schon denke, dass es sich gegen diese Frechheiten von Aradingsbums gut behaupten kann.

  • Denke auch, die haben ihre Standardsandwhiches vorbereitet, vielleicht ne Auswahl zwischen drei oder vier Modellen und gut ists.

  • Zitat von docfred


    Lasst subway halt erstmal testen, wie das Zeug ankommt und ob es sich lohnt, mehr Stände loszuschicken.


    Wobei ich schon denke, dass es sich gegen diese Frechheiten von Aradingsbums gut behaupten kann.


    Keine Sorge, die bekommen von mir schon ihre Testphase. Wie gesagt, ich bin der Idee gegenüber recht positiv eingestellt.


    Nur ob das Konzept für ein Fussballstadion wirklich geeignet ist - 260507 hat dazu ja schon einiges geschrieben - da hab ich eben meine Zweifel. Wobei, wenn man 5 oder 6 Sandwiches vorbereitet und dann nur noch um ein paar zusätzliche Zutaten ergänzt ... naja... wird schon irgendwie klappen.


    Jedenfalls bei Weitem besser als die Pappeschnitzel und die Bratwürste aus 70 % Wasser und 30 % Fleisch :lol: :winking_face:

  • Wahr wohl kaum anders zu erwarten...
    Hoff mer mal das sich die Repressionen auf die Eintrachtfans beschränken und die Clubberer ungestört von der Polizei zum Stadion gelangen

  • Zitat von LionelHutz

    Wahr wohl kaum anders zu erwarten...
    Hoff mer mal das sich die Repressionen auf die Eintrachtfans beschränken und die Clubberer ungestört von der Polizei zum Stadion gelangen


    :muah:
    das glaubst Du doch selbst nicht! da kann der Benisch wieder ein paar Namen mit Fotos sammeln und seine treuen ergebenen Robocops ein paar neue Kerben in den Knüppeln.

  • Wie man so hört, ist das Bild sehr geschmackvoll. Zeigt es ein uraltes Foto eines seit mehreren Jahren verstorbenen Fans.


    Ob dieser das so lustig findet?

  • Zitat von docfred

    Wie man so hört, ist das Bild sehr geschmackvoll. Zeigt es ein uraltes Foto eines seit mehreren Jahren verstorbenen Fans.


    Ob dieser das so lustig findet?


    :shock:

  • Zitat von docfred

    Wie man so hört, ist das Bild sehr geschmackvoll. Zeigt es ein uraltes Foto eines seit mehreren Jahren verstorbenen Fans.


    Ob dieser das so lustig findet?


    Ihn selbst wird es wohl kaum stören, aber die Angehörigen vermutlich.


    Zur Sache selbst: Denver-Clan und Dallas beim Club. Gibt es eigentlich
    noch einen peinlicheren Verein als unseren Club?

  • Zitat von Der Clubberer


    Ihn selbst wird es wohl kaum stören, aber die Angehörigen vermutlich.


    Zur Sache selbst: Denver-Clan und Dallas beim Club. Gibt es eigentlich
    noch einen peinlicheren Verein als unseren Club?


    Da hat doch der Glubb nix mit zu tun. Hier gehts um Aramark und Ferdin. Oder täusche ich mich da?


    Aber ist schon lustig. Das Spiel mit Sicherheitsstufe 1 belegen und als Risikospiel ausrufen, im Stadion alkoholreduziertes Bier ausschenken und vorm Stadion das Ganze zum Billigpreis - wahrscheinlich mit Stoff.
    Und nur, weil hier der Eine Gastronomie-Betreiber dem Anderen eins auswischen will.
    Da ist die Sicherheit dann völlig zweitrangig - Hauptsache man hats der Konkurrenz gezeigt. :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!