Der Club in den Medien

  • [[quote='kleinerbub']]Und Leverkusen ist immer zu schlagen wenn man konzentriert ist.


    seit wie vielen spielen sind die ungeschlagen?? seit 28? die werden uns aber so gewaltig das licht auspustn, das glaubste garnicht.

  • Zitat von hoeschler

    kleinerbub: :blaaah:


    Alles schon gehört. Is exakt wie vor vor zwei Jahren, sag ich ja.


    Lass Freiburg heute Abend punkten und schau dir die nächsten 3 Spieltage unsererseits an und vielleicht wird dir bewusst, dass uns Leverkusen schon sämtliche Lichter auspusten kann.


    Nene, Du hast das net richtig gelesen:


    Zitat von kleinerbub

    Und Leverkusen ist immer zu schlagen wenn man konzentriert ist.


    Ich nehme jetzt mal an, dass alle bisherigen 22 Gegner nur unkonzentriert waren, anders kann ich mir net erklären, warum Leverkusen in der Saison ungeschlagen ist :lol::lol: Aberwenn wir alle zusammenhalten schaffen wir das *konzentrier* Auf geht's, mach mit, wenn Du Glubbfan bist!!!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • @ kleinerBub


    Es gab mal eine Zeit da hätte ich einen Beitrag wie deinen geschrieben. Jetzt kann ich das nicht mehr, denn ich glaube, dass unser Schweigen ein Fehler war.


    Wir sollen zusammenhalten und Schweigen? Keine Kritik mehr üben? Es ist doch gerade konstruktive Kritik die uns Dinge hinterfragen lässt, nur die Führung des FCN nicht. Da wird Schuld abgewälzt und rumgeeiert, die Augen werden verschlossen vor all dem was uns jetzt in den Abgrund reißen wird. Nein du schweigend werde ich das sicher nicht hinnehmen.


    Damit unterstütze ich nicht die Leute die hier verletzen und beleidigen.


    Wir dürfen nicht schweigen sondern im Gegenteil, wir müssen endlich aufstehen und zeigen, dass wir nicht alles hinnehmen. Wir müssen Laut sein ganz ganz Laut auch für die Zukunft. Diese Kontrollfunktion die die Fans über die Vereinsführung hat, haben wir doch schon in der Abstiegssaison 2007/2008 abgegeben, geblendet noch vom Pokalsieg haben wir diesen Abstieg schweigend ertragen und so hat sich das fortgesetzt bis zum heutigen Tag. Wie weit sind wir jetzt in Nürnberg? Schon ein paar Pfiffe und 200 besorgte Fans am Valznerweiher werden zum Randälchen hoch gepuscht. Es wurde von einer Morddrohung gesprochen und wir wurden mit den Stuttgartern Randalen verglichen. Ein paar Pfiffe und 200 besorgte Fans. Und wieder wurde durch diese Denunzierung erreicht, dass man in Nürnberg schweigt.


    Wir haben nichts mehr zu verlieren, denn unser Ruf ist ruiniert, aber wie dein Aufruf zum Zusammenhalt und Schweigen wird mein Aufruf zum Aufstehen und sich wehren nichts bewegen..


    Ich weiß schon was du uns sagen willst, aber kleiner Bub es ist ein schöner Traum von der Familie Glubb, denn die gibt es nicht mehr. Wir haben uns auseinander entwickelt, alles liegt in Trümmern und auch dieser Niedergang scheint uns nicht zum Umdenken zu bewegen, statt aufeinander zu zu gehen, wird die Kluft immer noch ein bisschen größer. Ja wir müssten zusammen halten da hast du schon Recht, aber wer soll den ersten Schritt tun?


    Nein kleiner Bub, nicht der DFB, nicht die Schiedsrichter, nicht die Medien sind Schuld an diesem Niedergang sondern die Vereinsführung. Auch andere Spiele werden verpfiffen, auch andere Vereine sind nicht auf Rosen gebettet, auch andere Vereine werden in den Medien verrissen. Wer 3 Jahre nicht erkennt, dass man die Mannschaft im Offensivbereich verstärken muss, wer nicht erkennt, dass die Scoutingabteilung nichts taugt, wer Verträge ausstellt mit Laufzeiten wie bei Charisteas, ach das gäbe es noch soviel zu sagen…. ja der braucht sie nicht wundern, dass wir jetzt da stehen wo wir jetzt stehen, aber auch jetzt sind es wieder die anderen.


    Ich werde keine Vereinsführung unterstützen in der ein Martin Bader Sportdirektor ist.


    Wir können nichts ändern, aber wir können zeigen, dass wir es uns so nicht mehr alles gefallen lassen. Denkst du, wenn wir an einem Strang ziehen, was natürlich nur wünschenswert wäre, dass ein Charisteas das Tor treffen wird, Eigler mehr arbeiten wird und Marek, Wolfi und Pino zur alten Stärke zurück finden? Glaubst du das wirklich? Es ist zu spät die Defizite zu groß.


    Der Klassenerhalt sicher ist noch nicht alles verloren aber es würde an einem Wunder grenzen, wenn wir die Klasse halten könnten und dieses Wunder haben wir schon letztes Jahr mit den Aufstieg in Anspruch genommen. :heul:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • kleinerbub:


    für die 90 minuten, in denen der ball rollt und eine mannschaft auf dem platz steht, von der ich das gefühl habe, dass sie sich für unsere farben zerreißt, gebe ich dir uneingeschränkt recht! denn nur in diesen 12 verbleibenden 90 minuten entscheidet sich, ob es nochmal ein "gutes ende" (was immer das bei 4 mio etatunterdeckung selbst bei klassenerhalt dann auch immer heißen mag) nimmt. und da sollten wir wirklich eine einheit sein.


    abseits dieser 90 minuten ist es zeit, dass wir nicht mehr nur hinnehmen. aber allermindestens mal ein, zwei, viele dinge bei unserem glubb in frage stellen und antworten einfordern.

  • Zitat von 260507


    Alles klar... Noch deutlicher gehts ja wohl nicht... Verleumden was das Zeug hält, ist ja alles Ironie!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn Bader bei Sky stolz verkündet, dass der Vertrag von Eigler auch für die 2te Liga gilt
    zeigt das doch nur noch deutlicher, das die Ahnungslosigkeit in Nürnberg das Sagen hat.

  • Stolz..


    hat er gesagt, er sei stolz darauf?
    Oder interpretierst du das?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das war interpretiert. Bader hat zurecht diesen Schwachsinns-Artikel der AZ (Kehraus...) als schlecht recherchiert kritisiert und nur gesagt, dass alle Verträge auch für die 2. Liga gelten.


    Zitat von Chris

    Stolz..


    hat er gesagt, er sei stolz darauf?
    Oder interpretierst du das?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Jetzt hat er hier auch noch reingestellt der Kleine Bub.Ich habe Ihm schon in einem anderen Thread geantwortet,dass es so nicht geht,wie er sich das vorstellt.Muss das eigentlich sein,dass man das in drei oder vier verschiedenen Threads schreibt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chris

    Stolz..


    hat er gesagt, er sei stolz darauf?
    Oder interpretierst du das?


    Er muss ja stolz drauf sein. Ein normaler Mensch würde das ja nicht freiwillig zugeben :mrgreen:

  • Zitat von docfred


    Er muss ja stolz drauf sein. Ein normaler Mensch würde das ja nicht freiwillig zugeben :mrgreen:


    Kommt auf die Frage drauf an..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Einwurf: Schiedsrichter in Abstiegsnöten



    http://www.mainpost.de/sport/e…gsnoeten;art17133,5467987


    :exclamation_mark: Genauso ist das. Jemand wie dieser Meyer gehört nach so einem Spiel wie am Freitag mind. 8 Wochen gesperrt. (Von mir aus sogar noch mit Geldstrafe belegt) Leute wie Rafati treiben jedes Wochenende ihr Unwesen auf den Fussballplätzen und niemand schreitet ein. Die deutsche Schiedsrichtergilde gehört zu den schlechtesten in ganz Europa.

  • Zitat von 260507

    Geldstrafe ist sicher übertrieben, aber ein großer Teil von ihrem fürstlichen Gehalt gehört nach so einem Spiel gestrichen. :wink:


    Natürlich ist das übertrieben. Aber solchen "Herren" gehört das Spiel von Schiedsrichterbeobachtern danach gezeigt und dann muss gefragt werden warum das nicht gesehen wurde und was man sich dabei gedacht hat. Das gilt übrigens auch für diese Linienwichser mit Fahne in der Hand. Bei solch krassen Fehlentscheidungen gehören die gesperrt und zwar Wochen lang.


    Ich kann einfacht nicht verstehen, warum sich die drei (vier, obwohl der Tafelhochhalt Depp eh nix zu sagen hat) Kasper bei einer Situation wie am Freitag nicht einfach kurz vor dem Anstoss beraten.


    Ganz Fussballdeutschland hat gesehen, dass das Tor von Gladbach irregulär war. Aber es wird nichts passieren. Stattdas dieser Meyer und seine 2 Kollegen einfach mal eine längere Denkpause bekommen.

  • Echt eine Schande, wie sich dieser "Blog" entwickelt hat. Da kann einem ja schlecht werden, wenn man diesen Mist liest.

  • Zitat von docfred

    Echt eine Schande, wie sich dieser "Blog" entwickelt hat. Da kann einem ja schlecht werden, wenn man diesen Mist liest.


    Da ich den Blog vorher nicht kannte, war er mal gut?
    Hmmmm war ja net dabei am FR. aber er schreibt halt was er denkt........ als "Aussenstehender"
    Kan Plan, kann des net beurteilen.....

  • ja dann soll er sich schämen. Da platzt mir echt der Kragen jetz.


    Am Besten, er nimmt das ganze mal in seine zarte Frauenhand bei den sagenhaften 2 - 4 Spielen pro Saison in denen er sich erbarmt seinen favorisierten Verein zu "unterstützen"! Solche Maulhelden hab ich gern.


    Das in Zeiten vor seinen so wunderbar bieder angegriffenen eintönigen Gesängen aber hauptsächlich das U Bahn Lied und Zick Zack Zigeunerpack an der Tagesordnung war, stört Ihn anscheinend nicht, den studierten Quacksalver?! Mutig Mutig, muss ich schon sagen, wenn er empört ist und sich schämt über rassistische Äusserungen quittiert er es mit einem "Blick zwischen Schock und Wut". Ein blöder Spruch der zurückkommt lässt die Pappnase dann aber wieder einknicken und auf seine frisch geputzten Camel Wildleder Pädagogen Schuhe schauen.


    Das Lied, bei dem der Megaphonnutzer alle zum mitsingen auffoderte war der kleine Bub, is mir aber klar, dass das ein NRWler der 3 mal im Jahr ins Stadion geht nicht schnallt.


    Die Anfeuerungsgesänge, die Mister Oberschlau gerne hätte hören wollen, hätt ich dann doch mal gern gewusst. 90 Minuten lang FCN FCN wenn wir am Ball sind und Pfeiffen wenn die anderen am Ball sind. Ah ja, und das ist dann total abwechslungsreich und nicht monoton?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!