Der Club in den Medien

  • NN, 4.3.10
    Einige Zitate:


  • genau, immer schön drauf auf die Ultras! Macht euchs wieder leicht FCN.


    Ich kann schon verstehen: wie soll man da noch sportlichen Erfolg haben. Bei solchen Fans.



    Ich platz gleich.



  • Lieber Maddin,
    jetzt bringst du aber was durcheinander.
    Ich denke der Club ist sehr dankbar für die Unterstützung, muss aber bei Vorgängen wie in Bochum Massnahmen ergreifen. Und wenn erwiesen ist, dass das aus einer bestimmten Fangruppierung heraus initiert wurde, dann muss auch diese Gruppierung dafür grade stehn. Alle Choreos und Stimmung nützt nichts wenn es immer wieder zu Prügeleien und bengalischen Feuern kommt. Wir alle geniessen die positive Stimmung und die Aktionen, sie werden aber durch Vorgänge wie am Wochenende wertlos gemacht. Das hat nichts mit Verurteilung zu tun sondern muss als Aufforderung verstanden werden, (wie man so schön sagt) einen "Selbstreinigungsprozess" auf den Weg zu bringen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Lieber Maddin,
    jetzt bringst du aber was durcheinander.
    Ich denke der Club ist sehr dankbar für die Unterstützung, muss aber bei Vorgängen wie in Bochum Massnahmen ergreifen. Und wenn erwiesen ist, dass das aus einer bestimmten Fangruppierung heraus initiert wurde, dann muss auch diese Gruppierung dafür grade stehn. Alle Choreos und Stimmung nützt nichts wenn es immer wieder zu Prügeleien und bengalischen Feuern kommt. Wir alle geniessen die positive Stimmung und die Aktionen, sie werden aber durch Vorgänge wie am Wochenende wertlos gemacht. Das hat nichts mit Verurteilung zu tun sondern muss als Aufforderung verstanden werden, (wie man so schön sagt) einen "Selbstreinigungsprozess" auf den Weg zu bringen


    Den einzigen "Selbstreinigungsprozeß", den ich begrüßen würde, wäre der, den Bader, Woy und Co. bei sich selbst durchführen würden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerbub

    Lieber Maddin,
    jetzt bringst du aber was durcheinander.
    Ich denke der Club ist sehr dankbar für die Unterstützung, muss aber bei Vorgängen wie in Bochum Massnahmen ergreifen. Und wenn erwiesen ist, dass das aus einer bestimmten Fangruppierung heraus initiert wurde, dann muss auch diese Gruppierung dafür grade stehn. Alle Choreos und Stimmung nützt nichts wenn es immer wieder zu Prügeleien und bengalischen Feuern kommt. Wir alle geniessen die positive Stimmung und die Aktionen, sie werden aber durch Vorgänge wie am Wochenende wertlos gemacht. Das hat nichts mit Verurteilung zu tun sondern muss als Aufforderung verstanden werden, (wie man so schön sagt) einen "Selbstreinigungsprozess" auf den Weg zu bringen



    Perfekter Beitrag. Dem ist nichts hinzuzufügen. Einige sollten mal ein bisschen Weitblick beweisen.

  • Zitat von kleinerbub

    Lieber Maddin,
    jetzt bringst du aber was durcheinander.
    Ich denke der Club ist sehr dankbar für die Unterstützung, muss aber bei Vorgängen wie in Bochum Massnahmen ergreifen. Und wenn erwiesen ist, dass das aus einer bestimmten Fangruppierung heraus initiert wurde, dann muss auch diese Gruppierung dafür grade stehn. Alle Choreos und Stimmung nützt nichts wenn es immer wieder zu Prügeleien und bengalischen Feuern kommt. Wir alle geniessen die positive Stimmung und die Aktionen, sie werden aber durch Vorgänge wie am Wochenende wertlos gemacht. Das hat nichts mit Verurteilung zu tun sondern muss als Aufforderung verstanden werden, (wie man so schön sagt) einen "Selbstreinigungsprozess" auf den Weg zu bringen


    ist das denn der Fall?
    Ich weiß schon was du sagen willst, aber ich glaube auch dass keiner weiß was Sache war.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ist das denn der Fall?
    Ich weiß schon was du sagen willst, aber ich glaube auch dass keiner weiß was Sache war.


    tja, da hab ich meine Weisheit leider auch nur aus den Medien. Wir müssen wohl abwarten wie sich die Dinge weiter darstellen....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Es ist einfach nur noch grausam, was diese Chaoten anstellen. Vor kurzem wurde ein Club Fan Bus von Bayern ULTRAS angegriffen und einer Frau ein Auge ausgeschlagen, jetzt zerstören Nürnberger und Bremer Chaoten zusammen ein Lokal.


    Hier muß ich mich die Frage stellen, haben wir es hier überhaupt noch mit normalen Menschen zu tun :wall:
    Jedes Spiel muß von tausenden von Polizisten bewacht werden, geht es hier überhaupt nur noch um Sport ?


    Der 1.FC Nürnberg muß Woche für Woche hohe Geldstrafen bezahlen und gerät damit auch noch in Verruf.
    Von wegen die besten Fans der Bundesliga.


    Vielleicht machen Fans auf der Gegengerade oder auf der Haupttribüne weniger Stimmung, dafür sitzen hier
    Leute, die friedlich ein Fussballspiel sehen möchten.


    Es werden 100 Kameras auf die ULTRAS gerichtet, da muß man doch die wahren Täter rausziehen können ?


    Ich habe keinen Bock mehr auf solche "Fans, die bereits vor dem Spiel auf Fans vom Gegner
    warten um sich zu brügeln. Sobald jemand einen anderen Schal oder ein anderes Trikot trägt, muß es
    schon Angst haben, blöd angemacht oder verbrügelt zu werden.


    Nicht der 1.FC Nürnberg gehört bestraft, sondern die Randalierer. Uli Höneß hat bei Bayern München durchgegriffen,
    mal schauen, ob es auch der Club schafft.


    Deshalb können wir getrost auf die solche "Fans" verzichten.


    Es kann nicht sein, daß ein paar Chaoten unseren schönen Fussballsport für Ihre Zwecke benutzen und alles kaputt
    machen.

  • Immer wieder dasselbe. :roll:


    Gehen einem die Argumente aus, dann greift man die-oder denjenigen eben persönlich an. Mir ist jemand mit Rechtschreibschwäche, dafür aber mit Zivilcourage hundertmal lieber, als all die Waschlappen und Feiglinge, die sich hinter ihren schwarzen Turnpullovern und in der Gruppe verstecken.

  • Zitat von atzengruber

    Immer wieder dasselbe. :roll:


    Gehen einem die Argumente aus, dann greift man die-oder denjenigen eben persönlich an. Mir ist jemand mit Rechtschreibschwäche, dafür aber mit Zivilcourage hundertmal lieber, als all die Waschlappen und Feiglinge, die sich hinter ihren schwarzen Turnpullovern und in der Gruppe verstecken.



    :hoch::hoch::hoch:



    Wie recht du hast

  • Zitat von Clubi


    Den einzigen "Selbstreinigungsprozeß", den ich begrüßen würde, wäre der, den Bader, Woy und Co. bei sich selbst durchführen würden.



    Dem stimm ich nur zu....... Und am Schluss wenn wir absteigen wer ist wieda schuld.... Bin schon falls es soweit kommt (was ich nicht hoffe) auf die Kommentare von Woy und Bader gespannt....

    Schalke und der FCN..... 4-ever....

  • Zitat von Fussballer


    Der 1.FC Nürnberg muß Woche für Woche hohe Geldstrafen bezahlen und gerät damit auch noch in Verruf.
    Von wegen die besten Fans der Bundesliga.


    Der DFB mussste schon am Tresor anbauen. Die wissen gar nimmer wohin mit der Kohle vom Glubb.

  • Zitat von Fussballer

    :arrow: Einen Schreibfehler kann man ausbügeln das stimmt ....


    :wink:
    aber schau mal fussballer:


    was deinen post angreifbar macht ist doch nicht bügeln oder prügeln.


    tausende staatsbedienstete, jede woche riesen summen, jeder der ein anderes trikot trägt muss angst haben?


    diese übertreibungen machen deine aussage angreifbar.
    welche aussage?
    dass wenige alles kaputt machen?


    du tickst wohl digital, hmm?


    0 oder 1, schwarz oder weiß.
    das ist viel, viel zu einfach gedacht!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von atzengruber

    Immer wieder dasselbe. :roll:


    Gehen einem die Argumente aus, dann greift man die-oder denjenigen eben persönlich an. Mir ist jemand mit Rechtschreibschwäche, dafür aber mit Zivilcourage hundertmal lieber, als all die Waschlappen und Feiglinge, die sich hinter ihren schwarzen Turnpullovern und in der Gruppe verstecken.


    Wenn sich Zivilcourage mittlerweile dadurch auszeichnet, dass ein x-beliebiger Dummkopf im Internet dumm daher schmarrt, dann Daumen hoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!