Der Club in den Medien

  • Der Stach hat zwar gutes Tenniswissen ja, aber er verkommt immer mehr zu nem Bunte Reporter :schaem:


    Unglaublich nervig geworden der Typ. Vorallem weil er immer wieder die selben Geschichten erzählt.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    schon unheimlich, wenn man durch die medienlandschaft stöbert :grinning_face:
    unheimlich geil! :woohooo:


    allerdings nur durch die nürnberger landschaft. Bundesweit werden wir immer noch nicht beachtet, schon gar nicht in den diversen sportsendungen. Dabei sind wir doch nur 1 punkt hinter der schwulen mainz-boy-band und 5 punkte vor den fabelhaften freiburgern über die immer so toll berichtet wird. Dass wir rückrundenerster sind interessiert auch keine sau.


    Mich nervt das ganze. Ich möchte auch dass wir mal aufmerksamkeit im tv bekommen und net die ganze woche über vom sonntagsblitz leben müssen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jahrezhntelanges provinzfürstentum ala roth & co hinterlassen halt seine spuren!


    Du meinst wir haben zu wenig Geschenke verteilt??
    Oder sind die Puffs in Nürnberg so schlecht??
    Die Medien wollen schließlich richtig behandelt werden! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gewinnen wir gegen bremen ist bremen wieder das große thema, weil se dann wieder näher am abstieg sind. gewinnt bremen ist bremen wieder das große thema, weil se dann wohl endgültig wieder in der spur sind.

  • Zitat von Necher

    gewinnen wir gegen bremen ist bremen wieder das große thema, weil se dann wieder näher am abstieg sind. gewinnt bremen ist bremen wieder das große thema, weil se dann wohl endgültig wieder in der spur sind.


    Ist bei den Bauern das selbe: Es verläuft kein "Doppelpass" ohne die Bauern. Verlieren sie gehts um die Bauern-Krise, gewinnen sie um die Bauern-Serie, bei Unentschiedenen fragen sich alle ob es nun gute oder schlechte folgende Spiele geben wird, und wenn sie gar nicht spielen gehts um Van-Gaals neuestes Nasenpopeln... zum kotzen.
    Ich hab mir die letzten Woche öfters Doppelpass geschaut. Wie oft kam was übern Glubb? Ich glaube 1x wurde er kurz angesprochen.

  • Zitat von Necher

    allerdings nur durch die nürnberger landschaft. Bundesweit werden wir immer noch nicht beachtet, schon gar nicht in den diversen sportsendungen. Dabei sind wir doch nur 1 punkt hinter der schwulen mainz-boy-band und 5 punkte vor den fabelhaften freiburgern über die immer so toll berichtet wird. Dass wir rückrundenerster sind interessiert auch keine sau.


    Mich nervt das ganze. Ich möchte auch dass wir mal aufmerksamkeit im tv bekommen und net die ganze woche über vom sonntagsblitz leben müssen.


    Durch bundesweite Medienpräsenz wird man ja auch attraktiver für Sponsoren. Als Hecking zuletzt im "Doppelpaß" war, ging's ja auch mehr darum, ob er sich nicht vorstellen kann, woanders zu trainieren, und Schäfer durfte montags Othmer mal wieder erklären, warum Neuer zu den Bauern muß... Wenigstens der "Kicker" als Hausblatt hält überregional die Club-Fahne hoch. War auch nicht immer so...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hatte mich auch etwas gewundert, wie Hecking letztens im Kicker meinte, dass der Club nun auch deutschlandweit so positiv wahrgenommen wird. Nach dem Wolfsburg Spiel war doch mal wieder bloß Pinolas "Attacke" wichtig. Für einen Verein wie uns ist so eine Serie nichts alltägliches und niemand nimmts so richtig wahr in den Medien. Naja, wenn wir in diesem Schatten weiter so munter nach vorne spielen und siegen ists mir auch egal.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von cinico

    Du meinst wir haben zu wenig Geschenke verteilt??
    Oder sind die Puffs in Nürnberg so schlecht??
    Die Medien wollen schließlich richtig behandelt werden! :mrgreen:


    vll sollten wir den hans meyer als pressesprecher engagieren?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vll sollten wir den hans meyer als pressesprecher engagieren?



    :lol: jo, das wäre natürlich eine super PR-Maßnahme! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • "Gehen Sie davon aus, dass wir uns anschicken, den FC Bayern in den nächsten Jahren sportlich und finanziell zu überflügeln. Schreiben Sie das!" :mrgreen:

  • Zitat von salzi


    http://sportstudio.zdf.de/ZDFd…/7/0,1872,8223335,00.html


    Na auf des kann ma ja scho mal verzichten :roll:


    erst letzen Samstag wurden wir vom Sportstudio wieder verarscht.
    letzter Samstagspieltagbericht. keiner vom FCN durfte was sagen. erwähnenswert war nur die Krise in WOB und die angebliche Tätlichkeit von Pino.
    solange Zeugwart und Busfahrer vom BVB noch nicht dran waren, hab ich wenig Hoffnung, dass mal wieder einer vom FCN im Sportstudio ist.
    und nun kommt das Schwein. :kotz:


    evtl. wars ja auch so: Sportstudio mit Vorzeigefrau und selbsternanntem FCN-Fan KMH hat bei Bader angefragt, ob er, Hecking, Wollscheid, Cohen o. ä. kommen möchten. aber die haben alle abgelehnt. :wink:

  • macht doch nix! So haben die Spieler Zeit für die wirklich wichtigen Interviews! Das Schieber Interview im neuen YB! ist schonwieder sehr geil!

  • Mir ist das nicht mal unrecht... sollen sie doch die Boy-Band´s, Ex-gute Nationalspieler und irgendwelche Krisen zum Thema machen...


    Meinetwegen auch den "tollen" Jubel der Mainzer analysieren... wir ziehen still und leise unser Ding durch und überzeugen durch Leistung, wenn es in dieser Bild-Bundesliga halt auf was anders ankommen soll, bitteschön - dem Dreck können wir auch gerne fern bleiben...


    Am schon eine Leistung wie man an der besten Rückrunden-Mannschaft so konsequent vorbeisenden kann... wäre da ein anderer auf 1. würden wohl schon 8 Spieler in die Nationalelf geschrieben...


    Aber besser so, als wenn es ständig Sondersendungen über den Krisen-Club geben würde...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aber besser so, als wenn es ständig Sondersendungen über den Krisen-Club geben würde...


    Eine Sondersendung wird's über den Club bald geben. Läuft die Mannschaft doch mit Areva-Trikot und Trauerflor auf dem Rasen auf.
    Als ob die Jungs was dafür könnten. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!