Der Club in den Medien

  • Zitat von Maik76

    Naja schon ... aaaber man konnte auch eindeutig raushören, dass er lediglich (ok immerhin) die nächste Saison meinte. Die wurde extra betont! Hmm... liebäugelt er wohl jetzt bereits mit nem Wechsel in 13 Monaten? :roll:


    das fand ich auch ein bißchen komisch... eine eindeutige aussage "pro glubb" lässt sich sicher besser formulieren. kann sein dass er a weng überrumpelt war, aber er scheint schon gewisse ziele im kopf zu haben, was seine weitere entwicklung angeht. blöd isser ja net, aber vertrag hat er trotzdem erstmal bei uns :smiling_face_with_sunglasses:

  • für mich hat sichs a so anghört: 'naja wenn nächste saison wieder so gut läuft dann kann ich das jahr drauf ja immer noch zu den pillendrehern wechseln.'

  • Zitat von Dexter


    Was machst du jetzt noch?
    > gehe zu Memo in die Wohnung, da ist auch der Ilkay und morgen fahrn wir wieder zusammen ham


    was machen eciki und gündogan in münchen???????????????????????

  • Zitat von kleinerUdo


    was machen eciki und gündogan in münchen???????????????????????


    Ähm, zumindest einer von beiden wohnt noch dort...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ähm, zumindest einer von beiden wohnt noch dort...


    ja und? haben die kein training die woche? oder haben sie schon osterferien?

  • Zitat von kleinerUdo


    ja und? haben die kein training die woche? oder haben sie schon osterferien?


    Heute ist erst wieder Training. Hecking hat Sonntag und Montag freigegeben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Netter Artikel, v.a. zum Thema "Im Europapokal ist nichts zu verdienen"


    Zitat

    In Qualifikation und Gruppenphase wären 3,5 bis vier Millionen zu verdienen, schätzt Woy. Es könnte also auch Nürnbergs wirtschaftliche Erfolgsgeschichte weitergehen.

  • Zitat von hattrick

    Netter Artikel, v.a. zum Thema "Im Europapokal ist nichts zu verdienen"


    Na das wäre natürlich mehr als erfreulich - werde ich aber wohl mal lieber nachrechnen, nicht das wir dann wieder völlig über woyert werden :mrgreen:


    Schulden halbieren ohne Transfererlöse benutzen zu müsssen wäre natürlich die Krönung, dann könnte man tatsächlich über Ablösesummen sprechen - aber da bin ich (komisch komisch) doch noch skeptisch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Eine Europapokal Teilnahme wäre auch gut für unsere Reputation im Hinblick auf Gewinnung von Sponsoren.
    So verhält es sich ,denke ich, aber auch schon mit dem diesjährigen guten Abschneiden. Erfolg macht sexy.

  • Zitat von p.

    Eine Europapokal Teilnahme wäre auch gut für unsere Reputation im Hinblick auf Gewinnung von Sponsoren.
    So verhält es sich ,denke ich, aber auch schon mit dem diesjährigen guten Abschneiden. Erfolg macht sexy.


    Aber nur, wenn der Erfolg dauerhaft ist und nicht im nächsten Jahr wieder absteigt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Aber nur, wenn der Erfolg dauerhaft ist und nicht im nächsten Jahr wieder absteigt...


    na dann hoff ich ja mal schwer daß wir die nächsten zehn jahre kein meister werden :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von 260507

    Angeblich soll um 0:15 im ARD-Nachtmagazin ein Beitrag zur Partnerschaft Areva-FCN laufen.


    :schaem:
    Ich befürchte schlimmes ... da werde ich wohl mal wachbleiben und ein Auge drauf werfen^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :schaem:
    Ich befürchte schlimmes ... da werde ich wohl mal wachbleiben und ein Auge drauf werfen^^


    Schaffst Du eh nicht! :p

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Schaffst Du eh nicht! :p


    Stimmt! Aber woher weißt du, dass ich mein Auge nie bis zum TV-Gerät schmeißen kann? :motzen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Stimmt! Aber woher weißt du, dass ich mein Auge nie bis zum TV-Gerät schmeißen kann? :motzen:



    Weil deine Glasaugen a Billigimport aus China sind und daher nur aus billigem Plastik bestehen, und mit deiner Styropor-Armprothese aus Pakistan kommste eh net weit.... sehs endlich ein Koppo.... es hat kan Zweck mehr ... Du bist zu alt und lässt dir zu viel Glump aufschwatzen





    :mrgreen::mrgreen:

  • Tja... dann werde ich es euch wohl allen zeigen müssen!


    Werde morgen eine Zusammenfassung über den bösen FCN, seinen Atom-Manager und seinen Fans, den Atomic-Ultras schreiben!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von p.

    Eine Europapokal Teilnahme wäre auch gut für unsere Reputation im Hinblick auf Gewinnung von Sponsoren.
    So verhält es sich ,denke ich, aber auch schon mit dem diesjährigen guten Abschneiden. Erfolg macht sexy.


    Zitat von Berliner Clubfan


    Wir sind arm aber sexy

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!