Der Club in den Medien

  • Der Typ ist mir mal auf der Dult in Regensburg begegnet, als er da noch "Trainer" war. Seitdem kann ich ihn sowieso nicht mehr ernst nehmen... :mwah::roll:

    Upper Palatinate first.

  • Lasst nern doch. Irgendwie muss der Kerl ja sein Geld verdienen. Können tut er ja snonst nix. Und so liegt er immerhin nicht dem Staat auf der Tasche.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • macht doch nicht so nen Terz, es ist unfair sich über geistig Minderbemittelte aufzuregen.
    BTT: Der Herr Podolski hat mich mit seiner Reaktion auf Baslers Aussage, was er schon erreicht hätte positiv überrascht:
    "Mario Basler ist doch derjenige, der sich mit seiner Kompetenz auch mal als Trainer in der dritten und vierten Liga versucht hat und entlassen wurde, ich wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg als Spieler in der Bezirksklasse und wünsche ihm, dass er da Kapitän wird."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • derartige Artikel werden geschrieben um gelesen zu werden (wie fast alle) und ob sich jemand darüber aufregt ist zweitrangig ist sogar besser für die Bild dann lesen es sich noch mehr durch. Es wurde ja schon regelrecht darauf hingefiebert was für ein Erguss wieder kommt, also weiter fleißig lesen und klicken dann könnt ihr euch nächstes Jahr wieder auf min. 50 Zeilen substanzloses Gelabber freuen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    derartige Artikel werden geschrieben um gelesen zu werden (wie fast alle) und ob sich jemand darüber aufregt ist zweitrangig ist sogar besser für die Bild dann lesen es sich noch mehr durch. Es wurde ja schon regelrecht darauf hingefiebert was für ein Erguss wieder kommt, also weiter fleißig lesen und klicken dann könnt ihr euch nächstes Jahr wieder auf min. 50 Zeilen substanzloses Gelabber freuen.


    Si !
    Zurücklehnen und genießen, einfach köstlich was der Mario von sich gibt.
    Die Aussagen über Feulner fasse ich als Beleidigung auf, ja fast schon als Demütigung. Mario du bist und bleibst ein Versager - Remember Barcelona Champions Legue Finale Manu - und deshalb ein A...loch.

  • Zitat von heftischlumpf74

    Hehe Danke Herr Basler. Dann wirds bestimmt wieder ne gute Saison vom Glubb :winke:


    Von mir aus kann er jedes Jahr seine Gülle von sich geben der Super-Möchte-Gern-Trainer


    Ach ja, nur mal so... Marios Abschlusstabelle vom letzten Jahr:
    1. Schalke
    2. Bayern
    3. Leverkusen
    4. Bremen
    5. Stuttgart
    6. HSV
    7. Dortmund
    8. Hoffenheim
    9. Wolfsburg
    10. Köln
    11. Frankfurt.
    12. Gladbach
    13. Mainz
    14. 1. FC Kaiserslautern
    15. St. Pauli
    16. Hannover 96
    17. SC Freiburg
    18. 1. FC Nürnberg

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • hoffentlich spricht sich der erneute artikel von basler auch bis zu den offiziiellen vom club rum. die mannschaft soll das ruhig lesen, damit sie basler eines besseren belehren können.
    am besten einen ausdruck in der kabine aufhängen.

  • Mario Basler, der alte Alki. Braucht wohl mal wieder Geld um seine Deckel in diversen Kaschemmen blechen zu können. Klar, die Blödzeitung druckt sein debiles Gesabbel natürlich gerne ab, auch wenn er Jahr für Jahr den gleichen Shit erzählt. Steht ja sonst auch nur provokantes Geseiere und schamlose, pietätlose Lügen drin in dem Drecksblatt.


    Mario Basler tausende von Kamelflöhen sollen Dein Arschloch heimsuchen, und zwar wenn Deine beiden Arme von einer temporären Lähmung befallen sind, du mieser Mistsack. Verkriech Dich einfach in dem Loch aus dem Du entwichen bist. Keiner auf dieser Welt braucht Dich. Du Null! Los, knack Dir noch ne schöne Flasche Korn und geh sterben.


  • Hab jetzt mal durchgerechnet um wieviel Plätze der Drecksack sich "vertippt" hat... Insgesamt 108 Plätze daneben (Nur Köln richtig), macht nen Schnitt von 6 Plätze daneben pro Verein... laut seinen neuesten Berechnungen und den erfahrungsgemäßen "Messungenauigkeiten", landet der Glubb diese Saison mindestens auf Platz 10 :hoch:

  • Zitat von Jersey


    Hab jetzt mal durchgerechnet um wieviel Plätze der Drecksack sich "vertippt" hat... Insgesamt 108 Plätze daneben (Nur Köln richtig), macht nen Schnitt von 6 Plätze daneben pro Verein... laut seinen neuesten Berechnungen und den erfahrungsgemäßen "Messungenauigkeiten", landet der Glubb diese Saison mindestens auf Platz 10 :hoch:


    Mist! Genau das wollte ich jetzt machen :winking_face:

  • Zitat von Sickobilly

    Mario Basler, der alte Alki. Braucht wohl mal wieder Geld um seine Deckel in diversen Kaschemmen blechen zu können. Klar, die Blödzeitung druckt sein debiles Gesabbel natürlich gerne ab, auch wenn er Jahr für Jahr den gleichen Shit erzählt. Steht ja sonst auch nur provokantes Geseiere und schamlose, pietätlose Lügen drin in dem Drecksblatt.


    Mario Basler tausende von Kamelflöhen sollen Dein Arschloch heimsuchen, und zwar wenn Deine beiden Arme von einer temporären Lähmung befallen sind, du mieser Mistsack. Verkriech Dich einfach in dem Loch aus dem Du entwichen bist. Keiner auf dieser Welt braucht Dich. Du Null! Los, knack Dir noch ne schöne Flasche Korn und geh sterben.


    Hab jetzt echt herzhaft Lachen müssen :hoch:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Ich finde, Mario Basler hat Anerkennung verdient!


    Mit welcher Hingabe und Ausdauer er das Bild des weißbieraffinen, etwas zurückgebliebenen Vollproleten pflegt ist ja fast schon bemerkenswert! :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Saisonvorschau von Spox


    nicht von Basler :winking_face:



    "Der Nichtabstieg ist zweifelsohne möglich, das vorhandene Potenzial keineswegs geringer als das vermeintlicher Mitkonkurrenten. Viel schiefgehen darf allerdings auch nicht."

  • hehe - ich finds klasse das zu lesen und schmunzel immer dabei :slightly_smiling_face:


    ihr dürft das nicht ernst nehmen - das macht basler doch selber nicht.
    ist im prinzip wie die titanic - wenn ich dort so ernst ran gehen würde wie hier einige dann müsste man die wegen jeder ausgabe 550000x anzeigen.


    lacht doch drüber - und gut ist :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    hehe - ich finds klasse das zu lesen und schmunzel immer dabei


    naja, kA, es is halt nix halbes und nix ganzes. Wenn soll er richtig übertreiben.
    Hab auch mal ne Vorhersage gemacht:


    Wie ich grad sehe ist der Club scheinbar auch wieder in der ersten Liga. Dieser Zustand wird diese Saison freilich wieder bereinigt. Nachdem sämtliche Spieler verkauft wurden und von dem Geld ein Haus gebaut wird um Spieler für den FC Bayern auszubilden und die Trophäen aus der späten Kreidezeit auszustellen, wird maximal der letzte Platz erreicht, wenn überhaupt.
    Als neue Spieler hat man ein paar Kinder aus der Tschechei und dem Umland verpflichtet, über die noch ein Arbeitsgericht entscheiden muss, ob sie im Arbeitsfähigen Alter sind. Prognose: Platz 19-24


    Der FC Bayern hat nach der Einstellung eines Weltkriegsveteranen die Verjüngung des Vereins eingeleitet. Da die beiden an der Glasknochenkrankheit leidenden Mittelfeldstolperer Ribby und Robby gehalten werden konnten, ist auch die Weiteranstellung von Dr. Müller-Unbehagen sichergestellt. Das Triumvirat um Uli „der, dem der Kopf platzt“ Hoeness gibt maßlose Ziele wie das CL-Finale aus und regt sich etwas über aufmüpfige Fans mit eigener Meinung auf. Alles beim alten. Bayern wird Meister weil sonst keiner will.

  • ich glaube schon, dass basler das selbst schreibt! wenn das ein ghostwriter schreiben würde, müsste basler das zumindest absegnen. und so dumm ist glaub ich dann in dem fall auch nicht.
    folgerung: er schreibt es selbst und ist in diesem fall dann schon dumm. nur so als theorie :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!