Angelos Charisteas (#9)

  • eben...ab nach dortmund mit ihm :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von icetiger1968


    Ob wir uns einen Gefallen tun, wenn er bzw. sein Manager auf nen Wechsel drängen?


    Wenn er unbedingt weg will, bitte sehr. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Allerdings wenn wir keinen Ersatz haben oder ihn für einen Apfel und ein Ei gehen lassen sollen, dann muß er bleiben.
    2. Liga wäre vielleciht genau mal das Richtige für Harry. Damit er mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Die Zeiten von Bremen und der EM 2004 sind schonlange vorbei.

  • http://www.ipswich.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=114895



    Zitat
    Nuremburg are understood to be wanting roughly £3 million for the former Ajax man and Town are supposedly close to offering the full amount Nuremburg are asking for.



    Ipswich erhöht scheibar sein Angebot auf satte £3 milion.
    Das wäre der Transfer des Jahres! Hoffentlich stimmt Harry zu und wir holen Eigler und die restlichen Milliönchen nehmen wir um Vito zu finanzieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • :shock:


    3 Millionen Pfund wären knapp 3,8 Millionen €,wenn ich richtig rechnen kann.


    Ich fände es zwar schade um ihn,aber bei so einem Angebot muss man einfach handeln.

  • Jetzt muss man ihn abgeben... das wäre eine traumhafte Summe

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Droehner

    Geld hin, Geld her...wenn er da nicht hinwill... :?


    3 Millionen Pfund. Egal ob Harry da hin will oder nicht .... WECH!!!

  • Denke eigentlich schon das Ipswich direkt mit Harry oder zumindest mit seinem Berater gesprochen hat.
    Normalerweise lotet ein Verein doch erst einmal aus, ob ein Spieler überhaupt kommen möchte.


    Denke also schon, das Harry interessiert wäre. Vielleicht wurde ja auch sein Gehalt nochmal kräftig aufgewertet im Vergleich zur ersten Offerte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui


    Das wäre der Transfer des Jahres!


    Naja des is aweng übertrieben :lol: Für 4 Mio. is der Misimovic scho gegangen :wink:


    Des Problem is: etz liegt es am Harry. Er will net wohl net dahin und zwingen kannst ihn auch net...

  • 3.774.831,1758 Euro... für Harry... also ich mag den Kerl ja irgendwie (sein Schicksal hieß Koller)... aber wenn da nur 2% Wahrheit dran sind.... UNTERSCHREIBT DEN WECHSEL




    :lol:


    ... .obwohl, besser nicht, im Bader-Thrad würde man die nicht-leistung gleich kritisieren (fahrlässig ihn gehen zu lassen / amatuerhaft sich so über den tisch ziehen zu lassen)... und gar nicht auszudenken wenn Harry 2 x für Ipswich trifft :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die müssen ja Tomaten auf den Augen haben in Ipswich Town (wo auch immer das auf der Insel sein mag). Die haben wohl die Leistungen Harrys in den letzten Jahren nicht gesehen! Die rechtfertigen den MW von 3,8 Mio. Euro definitv nicht. Naja auch egal. Her mit der Kohle und weg mit unserem Chancentod!


    Bye Harry!!!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • also für das geld........würde ich auch verkaufen...sofort!
    obwohl ich glaube...das er uns besser zu gesicht stünde als eigler!
    davon ausgegangen das wir wirklich nur 1 jahr 2 liga spielen...man muss ja auch an das jahr denken...wenn wir wieder oben sind...kann an ja nicht wieder 11 neue holen...schmunzel....also jetzt ne eingespielte truppe...die dann nächstes jaht weitgehend zusammenbleibt...!


    aber was solls.........viele sehen nunmal harry und vittek als hauptschuldige...das wir abgestiegen sind........!
    ich jedenfalls nicht........da sehe ich meyer und bader als hauptverantwortliche......zumal beide noch weiterverdienen...kopfkratz :shock:

  • Immer vorausgesetzt das ganze stimmt überhaupt:


    Selbst wenn man zu Harry nicht negativ eingestellt sein sollte muss man doch sehen, dass sich der Etat eben halbiert hat und das Geld halt u.a. auch durch Transfers eingenommen werden muss.


    Dass es den Harry trifft, find ich persönlich zwar schade, aber es ist mir sicher wesentlich lieber, als Pino, Wolf oder Mintal auf den Transfermarkt zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!