Angelos Charisteas (#9)


  • vielleicht passt er sich auch nur dem allgemeinen niveau der mannschaft an? die haben ja auch formschwankungen die man nicht erklären kann oder?

  • Kann nicht mal einer diesen Rolleyessmiley verbieten ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von moonlight

    vielleicht passt er sich auch nur dem allgemeinen niveau der mannschaft an? die haben ja auch formschwankungen die man nicht erklären kann oder?


    Die Mannschaftsleistung als Ausrede zu nehmen ist für mich zu einfach. Misimovic bzw. Wolf zeigen doch, dass man auch in einer schlechten Mannschaft gut spielen kann. Gerade von der teuersten Verpflichtung, die der Club jemals getätigt hat, erwarte ich mehr.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • harrys interviews würde ich nicht so unter die lupe nehmen, er kann gerade mal ein paar sätze gerade aus sagen, die nach "fußballerdeutsch" klingen. nach dem spiel war er einer derer, denen ich abnehme, dass es ihnen richtig nahe geht, auch wenn jetzt keine sturzbäche aus den tränendrüsen kamen.

  • Zitat von Chaos


    Die Mannschaftsleistung als Ausrede zu nehmen ist für mich zu einfach. Misimovic bzw. Wolf zeigen doch, dass man auch in einer schlechten Mannschaft gut spielen kann. Gerade von der teuersten Verpflichtung, die der Club jemals getätigt hat, erwarte ich mehr.


    ahja,und ein marica in Stuttgart bringt auch sooooo viel.Hat der nicht sogar 8 mio gekostet????
    Man,man,man.Dieses Argument taugt einfach nicht,lasst euch was andres Einfallen,um auf ihm rumzuhacken,aber was sind bitte 2,8 mio,wenn ein Maik Hanke schon 5 mio kostet!!


    Sry,aber Andi Wolf läuft seit Monaten seiner Form hinterher und hat gestern beim 1:0 auch nicht sonderlich gut ausgesehen,also dieses Argument würde ich auch streichen.


    Ein Spieler,wie Charisteas,der am Anfang von der Saison in eine scheinbar intakte Mannschaft gekauft wird,wurde von Anfang an nur an dieser beschissenen Summe gemessen.Der Druck war für ihn enorm,auch wenn er ein Profi ist,aber von ihm wurde so viel erwartet.
    Dann dieser beschissene Saisonverlauf,es werden Sündenböcke gesucht und schließlich beim teuersten Einkauf gefunden.


    Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wird,und würde ihm bei einer funktionierenden Mannschaft viel mehr zu trauen.Ist ja auch völlig normal.

  • Zitat von Chaos

    Die Mannschaftsleistung als Ausrede zu nehmen ist für mich zu einfach. Misimovic bzw. Wolf zeigen doch, dass man auch in einer schlechten Mannschaft gut spielen kann. Gerade von der teuersten Verpflichtung, die der Club jemals getätigt hat, erwarte ich mehr.


    ich wollte das auch nicht als ausrede verstanden haben ... nur als denkanstoß. und wenn du schon wolf oder zwetschge ansprichst ... du willst mir aber nich erzählen, dass beide in dieser mannschaft dauerhaft gut gespielt haben? :shock:


    die waren alle schlecht ... der eine mehr, der andere weniger. und wenn es gute spiele gegeben hat wie z. b. gegen lissabon, das wiederholungsspiel gegen wolfsburg, das spiel gegen dortmund usw. dann waren alle gut ... aber ansonsten stach kaum jemand nennenswert raus.

  • ich habe den Eindruck, dass Charisteas ein Stück weit ein Opfer der teils hirnlosen, weil selten nachvollziehbaren Aufstellung dieses Trainers ist...


    Das er noch immer Spiele entscheidend beeinflussen kann und Tore schiesst, dass er schon auch Selbsvertrauen hat, das hat man gegen Duisburg sehen können...diese Entschlossenheit im Blick....das war der Harry, den man eigentlich sehen will...Nur, wenn Heesen meint, solche Plinsen wie saenko oder Vittek auf den Platz zu bringen, oder den Flipperautomaten Koller, dann frag ich mich dann schon.....da kann Charisteas nur schlecht aussehen....


    Gegen Berlin hat man doch gesehen, was diese "Spielt Koller an" Taktik bringt...Keine Überraschungsmomente, kein Biss, kein Wille, ein Tor zu erzwingen...nichts..die ganze "Hohe Ball- Taktik"- ein einziger Bullshit

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11


  • Er ist nicht mein Sündenbock - er gehört nur einer längst veralteten Stürmerart an. Größe allein rechtfertigt im heutigen Fußball keine Aufstellung mehr.


    Marica und Charisteas zu vergleichen macht überhaupt keinen Sinn. Marica wurde als Perspektivspieler geholt und konnte kaum überzeugen. Charisteas sollte eine sofortige Verstärkung sein.


    Und in welcher funktionierenden Mannschaft hat Charisteas überzeugt? Bremen? Amsterdam? Rotterdam? Meiner Meinung nach lebt er nach wie vor von seinem Tor im EM-Finale 2004.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • oh gott ... wer beim club nicht alles als sofortige verstärkung geholt worden ist und dann doch nich das gebracht hat was er sollte ... :roll:

  • Zitat von Chaos


    Und in welcher funktionierenden Mannschaft hat Charisteas überzeugt? Bremen? Amsterdam? Rotterdam? Meiner Meinung nach lebt er nach wie vor von seinem Tor im EM-Finale 2004.



    naja...Bremen waren 66 Spile und 18 Tore....da war er schon zeitweise ne feste Grösse....auch in einer funktionierenden Mannschaft....und in Amsterdam hatte er mit 12 Treffern in 31 Spielen auch ne gute Quote....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    naja...Bremen waren 66 Spile und 18 Tore....da war er schon zeitweise ne feste Grösse....auch in einer funktionierenden Mannschaft....und in Amsterdam hatte er mit 12 Treffern in 31 Spielen auch ne gute Quote....


    Für einen Stürmer in den Niederlanden ist die Quote nicht besonders gut. Man muss sich nur einmal Sibon anschauen - wenn ich mich nicht irre, hat er in dieser Saison bereits 13 Tore geschossen...


    Die Quote in Bremen spricht aber tatsächlich für Charisteas...


    @ Moonlight: Kein Entschuldigung aber :winking_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von PsYcHo

    Würde der Harry denn mit in Liga. 2 gehen?

    ich denke schon, vertrag hat er und ich glaube er würde hierbleiben wollen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von hattrick

    Meinst du?


    Wenn Rehagel ihm grünes Licht gibt zwecks Nationalmannschaft, dann vielleicht ja.

  • Er wird im gegensatz zu den anderen noch nicht mit Vereinen in verbindung gebracht

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Hat einer auf fcn.de schon die Bilder aus Berlin angeschaut? Warum schreit der Harry denn in die Kurve? :lol:


    Wenigstens einer, der noch Emotionen zeigt!

  • Zitat von Chaos

    Für einen Stürmer in den Niederlanden ist die Quote nicht besonders gut. Man muss sich nur einmal Sibon anschauen - wenn ich mich nicht irre, hat er in dieser Saison bereits 13 Tore geschossen...


    Die Quote in Bremen spricht aber tatsächlich für Charisteas...


    @ Moonlight: Kein Entschuldigung aber :winking_face:


    Das war darauf bezogen


    Zitat

    oh gott ... wer beim club nicht alles als sofortige verstärkung geholt worden ist und dann doch nich das gebracht hat was er sollte ... Rolling Eyes


    Das entschuldigt nicht die Leistung von Charisteas, dass andere genauso schlecht waren/sind :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!