Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat

    Ich bin nicht in Verantwortung, ich bekomme nicht die Kohle die die Typen bekommen, ich bin kein Profifußballer. Ich muss gar nichts beweisen.


    Aber du könntest vielleicht einsehen, dass das 3 super Aktionen waren in denen er einfach ein Heidenpech hatte. Er hat die Dinger ja nicht aus Unvermögen daneben geköpft und so ein Ding ala Boakye vergeben :grinning_face:


    Und, hat sich der Domi für deine Offenheit bedankt :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Und, hat sich der Domi für deine Offenheit bedankt :wink:


    zu herzen genommen hat er sich diesen rat aber anscheinend nicht, dann in der rückrunde waren die flanken auch nicht unbedingt besser als in der hinrunde :lol:


    winzie

  • Na endlich ist die Transferperiode um und er bleibt hier! Zum Glück!
    So jetzt will ich mal was los werden, Jungs,


    Viele hier haben oft auf ihm rumgehackt und ihn teilweise fertig gemacht, was ich nie verstanden habe! Jetzt auf einmal, wo er mal aus "eurer Sicht" mal ein gutes Spiel gemacht hat, ist er wieder der beste! Na klar!


    Das sind dann die Leute, die ihn gegen den FC Getafe bei der Vorstellung ohne Grund ausgepfiffen haben, gel?! Nur weil er vielleicht eventuell zu einen anderen Verein wechseln würde, was aber aus meiner Sicht doch nur logisch gewesen wäre! Und jetzt... ja jetzt ist euer Harry geblieben und der Robert Vittek hat sich noch schnell aus dem Staub gemacht, na was ist besser?


    So und zum Schluss noch an die, die mich gleich vielleicht kritisieren wollen und mir sagen wollen, dass der Charisteas schlecht ist:


    Wir habens ja alle am Sonntag gesehen, wie gut und nützlich er ist, wenn er endlich das Vertrauen hat und auf der richtigen Position spielen darf und keinen Koller Roller vor der Nase hat! Gibt ihm Zeit und dann trifft er auch...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich brech zam, das ist ja hart :mrgreen:


    hin und wieder ist sowas nötig..und im gegensatz zu früher oder anderen ländern ist es ja wohl harmlos, wenn man seine meinung sagt..


    in den 80ern sind laut berichten mal ein paar rdn'ler zum valze und ham die spieler übern platz gfotzt, danach sind se wieder besser gloffen beim nächsten spiel

  • Zitat von CM


    Ja, riesig. Das hat mir der Reinhardt auch geantwortet, als ich ihm Mitte letzter Saison sagte, dass seine Flanken den Namen nicht verdienen. Ich bin nicht in Verantwortung, ich bekomme nicht die Kohle die die Typen bekommen, ich bin kein Profifußballer. Ich muss gar nichts beweisen.
    Und auch für dich nochmal: Lies mein zweites Posting, das nach dem von dir zitierten folgte.


    Gröööhhllll :muah::muah::muah:
    :glubb::fahne::fcn-dh::bengalo::fackel::hoch:

  • Na also, auch der Herr Bader hat es mal gemerkt:


    Zitat

    Bader: Wir waren bis zum Schluss auf alles vorbereitet, auch auf einen Wechsel von Angelos Charisteas – er hatte noch ein Angebot aus Italien, wollte aber bei uns bleiben, und zuletzt hat er gezeigt, warum wir ihn geholt haben. Harry hat einen guten Charakter, und er wird sich jetzt auch selbst beweisen wollen, ich freue mich, dass wir ihn haben.


    aber das mit dem Angebot aus Italien ist mir neu.. weiß da jemand was drüber?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Na also, auch der Herr Bader hat es mal gemerkt:



    aber das mit dem Angebot aus Italien ist mir neu.. weiß da jemand was drüber?


    Na freut mich doch - wenn er weiter so spielt wie am So. und endlich auch irgendwann mal Glück hat... basst scho!


    Italien, wurscht... wird wohl nicht so dolle gewese sein, aber Harry hat jetzt auch nie wirklich gesagt das er weg will... obwohl ihm ja nicht unbedingt die Fan-Herzen zu gefolgen sind -> freut mich, auf getz und nächstes Jahr wieder 1.Liga dann basst das alles zam!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • And the Winner is:


    Harry


    Hoffentlich wird er das noch einige male.. frag mich nur, wo der Bericht auf der Homepage bleibt!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    And the Winner is:


    Harry


    Gefolgt von Eigler, 2 Stürmer auf den Plätzen 1 und 2, dass ich das noch erleben darf.
    Aber wer bitte waren eigentlich die 352 Fehlgeleiteten? :lol:
    Engel, sich selber wählen zählt nicht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Gefolgt von Eigler, 2 Stürmer auf den Plätzen 1 und 2, dass ich das noch erleben darf.
    Aber wer bitte waren eigentlich die 352 Fehlgeleiteten? :lol:
    Engel, sich selber wählen zählt nicht!


    387 müssen ein anderes Spiel gesehen haben.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von waidler


    Aber wer bitte waren eigentlich die 352 Fehlgeleiteten? :lol:
    Engel, sich selber wählen zählt nicht!


    naja so schlecht fand ich den Engel jetzt nicht.

  • Zitat von icetiger1968


    387 müssen ein anderes Spiel gesehen haben.... :wink:


    955 müssen ein anderes Spiel gesehen haben :lol:


    Harry habe ich auch gewählt und er hat es verdammt noch mal so was von verdient !!! hoffe der erfährt auch das er mal von den Fans nicht nur kritisch gesehen wird! in diesem sinne HELLAS


    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In der Vorbereitung hat er ja teilweise etwas lustlos gewirkt, so dass ich schon dachte, dass der unbedingt weg will. Eigentlich dachte ich auch, dass wir den Harry nicht mehr lange im Clubtrikot sehen werden...aber siehe da: falsch gedacht!


    Vielleicht war die Trainerentlassung so eine Art Befreiung für ihn, auf jeden Fall dürften seine Chancen um einiges gestiegen sein. Wenn er so weitermacht, werden die Bälle zwangsläufig auch mal ins Tor gehen und dann wird er auch noch ein wichtiger Spieler für den Aufstieg.

  • Zitat von quaks

    der beste mann war gygax ok


    aber ein harry in dieser form muss bleiben


    gygax??? schalt bitte deine playstation aus, und geh mal wieder ins stadion. harry war sonntag top, und soviel pech wie er da hatte, kann er ja nicht die ganze saison über haben.


    harry schiess uns zurück in die 1. liga

  • Warum kommt zu dem Thema keine Meldung auf der Homepage? Sonst werden die Abstimmungen auch meist gezeigt.. :wuetend:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Jetzt wird Harry wieder in den Himmel gelobt und im nächsten Spiel sieht man dann wieder nix mehr von ihm.
    Abwarten, Bier trinken. Der hat für mich noch einiges Gut zu machen. :bremse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!