Angelos Charisteas (#9)

  • Wie manche nach so langer Zeit immer noch ne Wut auf den Kerl haben :lol:


    Das ist mir doch vollkommen egal was der jetzt macht... und wenn er 5 Mio. im Jahr verdient, wen stört`s? Das nimmt mir doch nichts von meiner Lebensqualität ab. Ich fand Charisteas nicht schlechter als Eigler beispielsweise (was jetzt aber auch nicht unbedingt für ihn spricht), nur hatte Harry halt ein gewaltiges Imageproblem.


    Und alles was er erreicht hat als Glück zu bezeichnen ist mir auch zu einfach. Er hat 2004 großen Anteil am Titelgewinn gehabt, das lässt sich nun mal nicht abstreiten. Die Vereine die ihn später überteuert gekauft haben sind selber Schuld, denn man hätte seine Fähigkeiten auch durchaus realistischer einschätzen können.

  • Noch ein paar Eckdaten zum Harry-Transfer, alle Angaben ohne Gewähr:


    - Harry hat schon 1x mit der Mannschaft trainiert
    - Harry steht im morgen (?) anstehenden, wichtigen Finale im Crown Prince Cup in Riad gegen Crescent zur Verfügung, die Spielberechtigung ist da
    - Harry soll dort den normalerweise gesetzten Stürmer Oeoffa ersetzen, der verletzt ausfällt (deswegen wurde Harry überhautp geholt)
    - Harrys Vertrag läuft erstmal bis Saisonende und bringt ihm 300.000 $ ein
    - Die Erwartungen an ihn sind anscheinend riesig, Al-Nasr will mit seiner Hilfe den Titel holen

  • Zitat von Giodagge


    - Die Erwartungen an ihn sind anscheinend riesig, Al-Nasr will mit seiner Hilfe den Titel holen


    Klar, so wie DFB-Pokalsieger mit Schalke! Charisteas ist der Mann um Titel zu holen.
    Das kann er!

  • Zitat von hankkann

    Klar, so wie DFB-Pokalsieger mit Schalke! Charisteas ist der Mann um Titel zu holen.
    Das kann er!


    Es wird ihn scho irgendeiner anschießen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Muss meinen Post von oben korrigieren bzw. ergänzen. Al Nassr bestreitet zwar tatsächlich schon morgen das Finale im Crown Prince Cup,
    allerdings gegen Al Hilal. Der Crown Prince Cup ist eine rein saudisches Turnier, die oben genannte Mannschaft war aber aus Indonesien.
    Al Nassr hat diesen Pokal zuletzt vor fast 40 (!) Jahren gewonnen, d.h. Harry kann sich theoretisch morgen gleich mal dick und fett in der
    Vereinschronik von Al Nassr verewigen. Der Gegner Al Hilal geht allerdings als leichter Favorit ins Spiel.

  • Zitat von Giodagge

    Muss meinen Post von oben korrigieren bzw. ergänzen. Al Nassr bestreitet zwar tatsächlich schon morgen das Finale im Crown Prince Cup,
    allerdings gegen Al Hilal. Der Crown Prince Cup ist eine rein saudisches Turnier, die oben genannte Mannschaft war aber aus Indonesien.
    Al Nassr hat diesen Pokal zuletzt vor fast 40 (!) Jahren gewonnen, d.h. Harry kann sich theoretisch morgen gleich mal dick und fett in der
    Vereinschronik von Al Nassr verewigen. Der Gegner Al Hilal geht allerdings als leichter Favorit ins Spiel.


    das Schöne ist, dass wir morgen abend bereits wissen, ob seine Karriere weiterhin nur eine weitere Aneinanderreihung von Missverständnissen ist

  • Zitat von Oberon

    Wie manche nach so langer Zeit immer noch ne Wut auf den Kerl haben :lol:


    Das ist mir doch vollkommen egal was der jetzt macht... und wenn er 5 Mio. im Jahr verdient, wen stört`s? Das nimmt mir doch nichts von meiner Lebensqualität ab. Ich fand Charisteas nicht schlechter als Eigler beispielsweise (was jetzt aber auch nicht unbedingt für ihn spricht), nur hatte Harry halt ein gewaltiges Imageproblem.


    Und alles was er erreicht hat als Glück zu bezeichnen ist mir auch zu einfach. Er hat 2004 großen Anteil am Titelgewinn gehabt, das lässt sich nun mal nicht abstreiten. Die Vereine die ihn später überteuert gekauft haben sind selber Schuld, denn man hätte seine Fähigkeiten auch durchaus realistischer einschätzen können.


    Genau das isses doch! Habt lieber Wut auf die die ihn damals verpflichtet haben.....und ihm dann auch noch den Koller vor die Nase setzten.


    Ich seh das aus rein menschlicher Sicht...und würde das als Harry nicht anders machen. Gönn dem Menschen Charisteas das voll und ganz.

  • Versteh zwar kein Wort aber scheint eine richtig gute Stimmung im Stadion zu sein. Etwas befremdlich wirkt nur, dass nirgends auch nur eine einzige Frau zu sehen is, weder im Publikum noch sonst irgendwo.

  • Zitat von Giodagge

    Versteh zwar kein Wort aber scheint eine richtig gute Stimmung im Stadion zu sein. Etwas befremdlich wirkt nur, dass nirgends auch nur eine einzige Frau zu sehen is, weder im Publikum noch sonst irgendwo.


    Wie ist es denn ausgegangen?

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie ist es denn ausgegangen?


    Das Team Al Hilal Riyadh hat das Spiel gegen Al Nasr Riyadh mit 5 : 3 n.E. gewonnen.

  • Jo und Harry wurde noch eingewechselt, ist dann im Elfmeterschießen als 3.Schütz angetreten und hat - verschossen. :exclamation_mark:
    Allerdings muss man zu seiner Ehrenrettung sagen, das der 1.Schütze von Al-Nassr auch schon versemmelt hatte.

  • Zitat von Giodagge

    Jo und Harry wurde noch eingewechselt, ist dann im Elfmeterschießen als 3.Schütz angetreten und hat - verschossen. :exclamation_mark:
    Allerdings muss man zu seiner Ehrenrettung sagen, das der 1.Schütze von Al-Nassr auch schon versemmelt hatte.


    Kaum da und schon ist die Kacke am dampfen. Typisch Hari!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Giodagge

    Versteh zwar kein Wort aber scheint eine richtig gute Stimmung im Stadion zu sein. Etwas befremdlich wirkt nur, dass nirgends auch nur eine einzige Frau zu sehen is, weder im Publikum noch sonst irgendwo.


    Wer braucht schon Frauen im Stadion?












    :ironie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!