Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Platzwart02


    Ja.
    Vom Harry haste im Grunde das ganze Spiel nicht viel gesehen, aber er hat halt das Tor gemacht.
    Dazu muß ich mal sagen ... die Ecke hat Masmanidis geschossen. Der Engelhardt bringt so einen Standard ja nicht zam und steht trotzdem jedesmal beim Freistoss. :?


    damit kann ich leben...


    zumal er mMn die letzten spiele immer einer der aktivsten war

  • Zitat von Platzwart02

    Soll lt. Premierekommentator von Oenning zum Chef im Sturm ernannt worden sein.
    Hoff mas das des wos bringd. :smiling_face_with_sunglasses:


    Was soll das bringen????
    Was soll er als "Chef des Sturms" machen???


    Wer war das vorher???

  • Zitat von Chancentod

    Ist bringt ihm die sonst so oft verkannte Stammplatzgarantie :winking_face: .
    Hast schon recht, das "Amt" ist ein bissl überflüssig, aber doch endlich mal der Versuch ihm ein bisschen Anerkennung zu geben - sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung.


    Also die Stammplatzgarantie find ich gut.


    Vielleicht bildet er sich ja jetzt was auf das Amt ein und wird unsere neue kleine Diva :shock:

  • Zitat von Clubberer

    Also die Stammplatzgarantie find ich gut.


    Vielleicht bildet er sich ja jetzt was auf das Amt ein und wird unsere neue kleine Diva :shock:



    Ja Genau! Stolziert stolz wie Oskar mit "Sturm-Chef"-Papp-Palkette übern Valze und hebt die Nase bis in den Himmel. Wird sich bestimmt auch zeitnah nen Autogram-Schreiber anstellen. :lol:

  • Zitat von Clubberer

    Was soll das bringen????
    Was soll er als "Chef des Sturms" machen???


    Wer war das vorher???


    chef des sturms = zentrale figur in der mitte, wie einst schroth


    so versteh ich das..

  • Der Kommentator hat irgendetwas gefasselt von mehr Verantwortung übernehmen und wie du Clubberer das gesagt hast in der Mitte den Sturm organisieren *herumschwall*.
    So in der Art etwa, genau. :lol:
    Wahrscheinlich um dem Harry mehr Selbstvertrauen zu geben. Er kanns ja immerhin gut gebrauchen.

  • Für die Art, wie die letzten Wochen und Monate mit ihm umgegangen wurde, hat er doch ein sehr gutes Selbstvertrauen.... Ich versteh hier einiges nicht. Bis auf die ersten paar Spiele unter HM ist ihm doch rein gar nichts vorzuwerfen. Er hat nach ein paar Spielen angefangen das Tor zu treffen und hat seitdem, (wenn er mal spielen durfte) eigentlich immer eine gute Leistung gebracht.


    Man hat ihn in der Öffentlichkeit nie meckern hören, selbst wenn solche :brodel::wall::wuetend: wie TvH irgendwelche Stammtischparolen losgelassen haben.


    Ich seh ihn als einen der wenigen Spieler hier, der mit Herzblut bei der Sache ist.

  • Zitat von MichaE

    Für die Art, wie die letzten Wochen und Monate mit ihm umgegangen wurde, hat er doch ein sehr gutes Selbstvertrauen.... Ich versteh hier einiges nicht. Bis auf die ersten paar Spiele unter HM ist ihm doch rein gar nichts vorzuwerfen. Er hat nach ein paar Spielen angefangen das Tor zu treffen und hat seitdem, (wenn er mal spielen durfte) eigentlich immer eine gute Leistung gebracht.


    Man hat ihn in der Öffentlichkeit nie meckern hören, selbst wenn solche :brodel::wall::wuetend: wie TvH irgendwelche Stammtischparolen losgelassen haben.


    Ich seh ihn als einen der wenigen Spieler hier, der mit Herzblut bei der Sache ist.


    100 % Zustimmung

  • MichaE: Genau so isses :hoch:
    Ihr werdet sehn der Harry macht heuer 15 Buden

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von MichaE

    Für die Art, wie die letzten Wochen und Monate mit ihm umgegangen wurde, hat er doch ein sehr gutes Selbstvertrauen.... Ich versteh hier einiges nicht. Bis auf die ersten paar Spiele unter HM ist ihm doch rein gar nichts vorzuwerfen. Er hat nach ein paar Spielen angefangen das Tor zu treffen und hat seitdem, (wenn er mal spielen durfte) eigentlich immer eine gute Leistung gebracht.


    Man hat ihn in der Öffentlichkeit nie meckern hören, selbst wenn solche :brodel::wall::wuetend: wie TvH irgendwelche Stammtischparolen losgelassen haben.


    Ich seh ihn als einen der wenigen Spieler hier, der mit Herzblut bei der Sache ist.


    Absolute Zustimmung! Ich wünschte mir, daß wir noch mehr Spieler mit seinem Charakter hätten..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Der Charisteas Angelos,
    seines Vaters liebster Spross,
    ist ein Kopfballungeheuer,
    trifft sogar durch Steingemäuer.


    Mensch Udo nachdem man dir den Koller gesperrt hat hast deinen Dichter-Account wieder ausgepackt. Spitze!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von evo3de


    Absolute Zustimmung! Ich wünschte mir, daß wir noch mehr Spieler mit seinem Charakter hätten..


    Ganz meine Meinung, Harry ist ein wichtiger Baustein im Aufstiegspuzzle.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von evo3de

    Absolute Zustimmung! Ich wünschte mir, daß wir noch mehr Spieler mit seinem Charakter hätten..


    :shock::shock::shock: Respekt, sowas macht ja auch nicht ein jeder....


    Torheld Charisteas verzichtet auf 250 000 Euro
    Von DANIELL WESTGATE


    Angelos Charisteas (28) und der 1.FC Nürnberg. Wird’s am Ende noch die ganz große Liebe?
    1. FC Nürnberg: Angelos Charisteas verzichtet auf 250 000 Euro


    Nach seinem Treffer zum 2:2 feiert der Club-Stürmer Angelos Charisteas mit Peter Perchtold


    Sein Kopfball zum 2:2 in Wehen rettete dem Club einen hochverdienten Punkt. Es war auch der Lohn für seine engagierte, willensstarke Leistung.


    Als der Verein im Sommer Transfer-Einnahmen brauchte, war Charisteas ein möglicher Wechsel-Kandidat. Trotzdem bekannte sich der sympathische Angreifer stets zum FCN.


    Charisteas: „Ich habe immer gesagt, dass ich hier bleiben will. Ich denke, jetzt weiß jeder, dass dies kein leeres Gerede war.“


    Endgültig ins Herz der fränkischen Fans sollte es der Grieche aber mit folgender Neuigkeit schaffen: Euro-Harry verzichtet in der 2. Liga sogar auf richtig viel Geld!


    Manager Martin Bader bestätigt: „Angelos ist uns entgegengekommen. Er war bereit, sein Gehalt in der 2. Liga zu senken!“ Bader superglücklich: „Das schafft uns weiteren Spielraum. So könnten wir im


    Winter noch einmal reagieren!“


    Wie BILD erfuhr, ist das eine ordentliche Summe. Charisteas, immer noch Nürnbergs teuerster Neuzugang (kam für 2,5 Mio aus Rotterdam), verzichtet demnach auf 250 000 Euro!


    Schafft der FCN am Ende der Saison den Aufstieg in die Bundesliga, bekommt Charisteas die Viertelmillion als „Aufstiegsprämie“ nachbezahlt. Doch ihm bleibt ja auch das Risiko, dass es der FCN nicht packt...

  • Respekt Harry!
    Ich wünsch dir, dass du demnächst auch mal von den restlichen nörgelnden Fans den nötigen Respekt bekommst! Weiter so! Kämpfen, rackern, Tore schießen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Respekt Harry!
    Ich wünsch dir, dass du demnächst auch mal von den restlichen nörgelnden Fans den nötigen Respekt bekommst! Weiter so! Kämpfen, rackern, Tore schießen!



    dem schliess ich mir an... Starke leistung von Harry auf Kohle zu verzichten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!