Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chancentod

    Habe nun mal diese Seite gelesen und muss mich fragen, welches Ziel Pat verfolgt. Nein, das soll kein persönlicher Angriff sein. Aber geht es Dir nur darum, denen die Augen zu öffnen, die sich erdreisten, dem Harry ein gutes Spiel und nen tollen Charakter zu attestieren? Willst Du, dass jeder von dem Unvermögen, dass er in Deiner Sicht hat, überzeugt wird? Welche Thesen willst Du hier durchsetzen? Und vielmehr: Warum? :nix:


    Ich will überhaupt nichts durchsetzen. Ich erwarte blos, das Spieler anständig bewertet werden. Dieses "ein Woche Weltklasse" nächste Woche "dilletant" macht einen ja ganz kirre.


    Würde sich der Grundtenor auf "seit er bei uns ist, brachte er meist durchschnittliche Leistung" mal einpendeln, wäre doch längst Schicht im Schacht.


    Aber so lange man hier nur Propagandiert wird, weil die Hoffnung das einzige ist was geblieben ist, wird das nüscht.

  • Zitat von eintakter

    ok habs kapiert. trifft er doch gegen eine bundesligamannschaft hat die zwar eine bundesligaabwehr aber keine 'vernünftige' abwehr, gaaanz klar! ab hier wirds lächerlich, pat...


    Kommt man jetzt nicht mehr weiter und stellt sich dann einfach "dumm"?


    Es steht ja wohl außer Frage das seine Treffer gegen Gener enstanden sind, die ihre Abwehrreihe nicht als Herzstück präsentieren können, oder? Das es "mehr" war als der ein oder andere Stürmer bei uns zsamm brachte, bestreitet doch keiner. Aber so herrausragend wie hier immer getan wird, war es nunmal auch nicht.

  • Zitat von FcnPat

    Ich will überhaupt nichts durchsetzen. Ich erwarte blos, das Spieler anständig bewertet werden. Dieses "ein Woche Weltklasse" nächste Woche "dilletant" macht einen ja ganz kirre.


    Würde sich der Grundtenor auf "seit er bei uns ist, brachte er meist durchschnittliche Leistung" mal einpendeln, wäre doch längst Schicht im Schacht.


    Aber so lange man hier nur Propagandiert wird, weil die Hoffnung das einzige ist was geblieben ist, wird das nüscht.


    Und deshalb Propagandiert du ihn generel als "dilletant" und "Stümper"? Du machst dich grade selber lächerlich!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FcnPat

    Ich will überhaupt nichts durchsetzen. Ich erwarte blos, das Spieler anständig bewertet werden. Dieses "ein Woche Weltklasse" nächste Woche "dilletant" macht einen ja ganz kirre.


    Würde sich der Grundtenor auf "seit er bei uns ist, brachte er meist durchschnittliche Leistung" mal einpendeln, wäre doch längst Schicht im Schacht.


    Aber so lange man hier nur Propagandiert wird, weil die Hoffnung das einzige ist was geblieben ist, wird das nüscht.


    "Eine Woche Weltklasse" hat hier niemand geschrien. Und "dilletantisch" kam nur von jenen, die nach einer schlechten Leistung die Gelegenheit beim Schopfe packten, um tüchtig auf Harry einzudreschen.


    Und wenn Du sagst "meist durchschnittliche Leistungen".... ja wunderbar! Ein Spieler, der tragbar spielt mit vereinzelten Glanzmomenten und so einer sauberen Einstellung ist in eigentlich jeder Mannschaft willkommen. Und grade der FCN sollte froh sein, noch so einen in den eigenen Reihen zu wissen.


    Und wenn hier der ein oder andere (inklusive mir) der Meinung ist, Harry wäre doch etwas besser als nur durchschnittlich sollte man das so stehen lassen. Denn eine Diskussion, die ergründen soll, wo denn nun die Wahrheit der beiden Einschätzungen liegt, wird zwangsläufig zur Haarspalterei.



    ---



    So - und nun wünsch ich Harry für heute Abend eine Top-Form und verwertbare Zuspiele! Er wird sie brauchen.



    ---

  • Zitat von FcnPat

    Kommt man jetzt nicht mehr weiter und stellt sich dann einfach "dumm"?


    Es steht ja wohl außer Frage das seine Treffer gegen Gener enstanden sind, die ihre Abwehrreihe nicht als Herzstück präsentieren können, oder? Das es "mehr" war als der ein oder andere Stürmer bei uns zsamm brachte, bestreitet doch keiner. Aber so herrausragend wie hier immer getan wird, war es nunmal auch nicht.


    hat das hier einer behauptet? das einzige was ich und einige andere hier sagen ist daß der harri der beste stürmer ist den wir haben und (nachdem das nicht viel heißt) daß er generell kein schlechter ist! und bei einem bleib ich: wenn ihm letztes jahr nicht das tschechische riesenbaby vor die nase gesetzt worden wäre dann hätte er noch einige tore mehr gemacht! aber, bevors du wieder schreiben musst, das ist nur meine meinung und reine spekulation.

    :fahne: Section South East Asia



  • dem schliess ich mich gerne an :grinning_face::fahne:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von evo3de


    Und deshalb Propagandiert du ihn generel als "dilletant" und "Stümper"? Du machst dich grade selber lächerlich!


    Na dann mach dich mal auf die Suche. Bin mir nämlich gerade nicht so im klaren darüber, wann ich mich so über ihn geäußert haben soll. Der einzige der hier lächerlich wird bist wohl eher du, der krampfhaft versucht (aus welchen Gründen auch immer) einen speziellen Spieler "hoch" zu reden.


    Wohl die Drillerpfeife für arme, oder?

  • Zitat von FcnPat

    Na dann mach dich mal auf die Suche. Bin mir nämlich gerade nicht so im klaren darüber, wann ich mich so über ihn geäußert haben soll. Der einzige der hier lächerlich wird bist wohl eher du, der krampfhaft versucht (aus welchen Gründen auch immer) einen speziellen Spieler "hoch" zu reden.


    Wohl die Drillerpfeife für arme, oder?


    ach komm, erbsenzählerei willst du jetzt betreiben? wirst aber schon etwas Kleinkarriert.. aber verzeih mir, ich hab echt was besseres zu tun als in den Niederungen des Forums zu kramen..


    Und beim besten willen hab ich Harry auch nicht übermäßig hoch stillisiert..


    Also denn, vergess den Rat für heute abend nicht. Ich für meinen Teil muß mich nun langsam mal fertig machen, damit ich rechtzeitig beim Bus gen München bin..


    Wir werden es noch sehen.. :winke:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    wie wär es mit Genua? sicherlich ein Verein ohne Zukunft oder? Aber wenn das Geld stimmt, sollte es ihm doch egal sein wo er spielt.. Immerhin unterstellst du ihm doch Söldnertum.. komisch daß er dann Sagt: Nimmt die 250 000 € die ich als Gehalt eh bekommen würde und gibt sie mir am Schluß der Saison im Aufstiegsfall.. ja das macht so ja jeder Söldner..


    Ach ja, da ich mich gerade so schön auf die einschieße, hätte ich dafür auch gerne eine Quellen Angabe. Mein letzter Stand war bisher:


    Zitat von Kicker

    Der griechische Nationalspieler sollte nach Nürnbergs Abstieg aus der Bundesliga zunächst verkauft werden. Konkrete Angebote gab es keine für den Europameister von 2004, lediglich ein paar lose Anfragen aus England. Die beiden Erstliga-Aufsteiger Hull und Stoke City waren an dem Stürmer dran, zudem der Zweitligist Ipswich Town.


  • Eventuell solltest du dann zukünftig lieber einen Kaugummi knautschen bevor du mich völlig halt- und sinnlos von der Seite anlabberst :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Ach ja, da ich mich gerade so schön auf die einschieße, hätte ich dafür auch gerne eine Quellen Angabe. Mein letzter Stand war bisher:


    So 1. hat es der Bader gesagt, 2. wurde es in der Sportschau gesagt, 3. wurde es bei ne Premiere (oder war es DSF) Übertragung gesagt.. und 4. hat es die NN gesagt:



    Zitat

    NÜRNBERG - Wenn er nicht mehr in Nürnberg wäre, könnte sich Angelos Charisteas derzeit ziemlich gut fühlen. Kurz vor dem Ende der Transferfrist hatte man sich nämlich beim italienischen Erstligisten Genua 93 entschieden, Charisteas ein Vertragsangebot zu machen. Charisteas lehnte ab - und verpasste deshalb ein schönes Wochenende.


    Charisteas wirkt nicht mehr richtig unzufrieden


    2:0 bezwang Genua am Sonntag die AC Milan und wurde von 29.000 Zuschauern bejubelt. Charisteas und der Club durften sich auch ein bisschen feiern lassen - allerdings von nur 2000 Unterstützern und nach einem Remis in Wiesbaden. Richtig unzufrieden wirkt Charisteas dennoch nicht. Nicht mehr. Zu Saisonbeginn saß der Ex-Europameister noch mit ziemlich gelangweilter Miene auf der Ersatzbank im Frankenstadion. Charisteas durfte nicht mitspielen und war sauer.




    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=883498&kat=31





    Ich kann nichts dafür, wenn die Medien an dir vorbei ziehen ohne daß sie Wissen transferieren.. das nächste mal bevor du jemanden mit deiner unwissenheit nervst, frag vorher deinen Freund Google!


    :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Ich kann nichts dafür, wenn die Medien an dir vorbei ziehen ohne daß sie Wissen transferieren.. das nächste mal bevor du jemanden mit deiner unwissenheit nervst, frag vorher deinen Freund Google!
    :wink:


    Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke nur weil dur einen Artikel der NN gelesen hast, dessen Inhalt sonst nirgendwo außer in mündlicher Gerüchte Form verbreitet wurde. Da ich davon absolut nichts mitbekommen habe und mich doch sehr verwundert darüber zeige, das ein Charisteas so ein Angebot ausgeschlagen haben soll um beim Glubb zu bleiben, halte ich das nach wie vor für Zweifelhaft.


    Sollte sich das dennoch so darstellen, sei es dir vergönnt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Harry beschenk uns heute mit nem Törchen


    Dürfen auch gerne mehrere werden!!! :wink:


    :fahne:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Zitat von FcnPat

    Fast :smiling_face_with_sunglasses:


    Sollte mir tatsächlich eine Torchance entgangen sein?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hatte als einzige Spitze nicht gerade die leichteste Aufgabe, zog in den 1 gegen 1 Situationen leider öfter den kürzeren, hat dafür viel versucht,ging viele Wege.
    Schade dass er den schweren Kopfball nicht besser getroffen hat.

  • Zitat von waidler

    Sollte mir tatsächlich eine Torchance entgangen sein?


    Jo, und was für eine... tolle Flanke... toller Kopfball... nur wenige cm. am Tor vorbei... meiner Meinung nach hätte Rensing den nicht gehabt...


    Fand ihn aber zum wiederholten male recht gut - Einsatz & Wille voll da, gut... ein super-Techniker wird er nicht mehr, aber an seiner Einstellung sollte sich der Rest orientieren -> Note: gut

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jo, und was für eine... tolle Flanke... toller Kopfball... nur wenige cm. am Tor vorbei... meiner Meinung nach hätte Rensing den nicht gehabt...


    Fand ihn aber zum wiederholten male recht gut - Einsatz & Wille voll da, gut... ein super-Techniker wird er nicht mehr, aber an seiner Einstellung sollte sich der Rest orientieren -> Note: gut


    Ich erwarte eben anderes von einem mit derartigen Vorschusslorbeeren bedachten Spieler. Den Willen sprech ich ihm gar nicht ab, aber vorbeikommen tut der Harry nunmal an keinem halbwegs vernünftigen Abwehrspieler. Der Rest soll sich von mir aus an seiner Einstellung orientieren, aber wegen einer Chance Note 2 zu vergeben, naja.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!