Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FcnPat

    Tu mal fleißig auf die Bremse steigen. Bevor hier ein Kopfball der am Tor vorbei flog als "Pech" verkauft wurde, habe ich mich brav und ruhig verhalten.


    Charisteas ist bei mir nicht unbeliebt und grausam ist es für mich erst recht nicht. Ich bin schlicht und ergreifend nichts anderes von ihm gewohnt.


    Wird für dich um einiges Grausammer sein, denn du behauptest ja er wäre ein guter Stürmer :wink:


    Ironischerweise UNSER Bester und das mußt selbst du einsehen.


    Jeder Stürmer lebt vom zuspiel und wenn das ausbleibt, stirbt auch der Stürmer

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FcnPat

    Tu mal fleißig auf die Bremse steigen. Bevor hier ein Kopfball der am Tor vorbei flog als "Pech" verkauft wurde, habe ich mich brav und ruhig verhalten.


    Charisteas ist bei mir nicht unbeliebt und grausam ist es für mich erst recht nicht. Ich bin schlicht und ergreifend nichts anderes von ihm gewohnt.


    Wird für dich um einiges Grausammer sein, denn du behauptest ja er wäre ein guter Stürmer :wink:


    Pat, sag mir bitte net das der Kopfball unvermögen war...

  • Ich finde, der Harry war gestern nicht so schlecht. Dass er kein absoluter Torjäger ist, wissen wir doch schon inzwischen. Aber immerhin kämpft er viel und hat sich eigentlich nicht aufgegeben. Zumindest hat er lange viel Einsatz gezeigt, und der Kopfball, ok, hoffentlich macht er den nächsten. Aber immerhin kommt er wenigstens zu Chancen. Das wird schon bei ihm, da bin ich mir sicher. Allerdings ist es halt schwer, alleine gegen die ganze Bayern Abwehr was zu reisen. Mehr war halt gestern nicht drin.

  • Harry ist derzeit definitiv unser bester Stürmer! Eigler kommt hoffentlich noch - Boakye hatte ein starkes Spiel - zuhause gegen Augsburg, der Rest war m.E. null.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Harry ist derzeit definitiv unser bester Stürmer! Eigler kommt hoffentlich noch - Boakye hatte ein starkes Spiel - zuhause gegen Augsburg, der Rest war m.E. null.


    Das Tor in diesem Spiel hat breska 'gemacht'. Boakye musste nunoch einschieben. Daher raff ich auch nicht, warum Breska nicht mal als RM spielen darf. Der ist doch wohl einer der schnellsten im Team, hat Erfahrung, die Technik und sollte doch mit Marek auch harmonieren können. zumindest die Kommunikation zwichen beiden sollte klappen. In nem 4-5-1 könnte MM und MB zwishen HS und RM variieren, um ein wenig Bewegung ins Spiel zu bringen. MM tendenziell eher als HS, da er einfach die beste SChusstechnik im Kader hat und den dezugehörigen Riecher. MB als RM: schneller als MM.


    Kann den Jungs nicht mal endlich wieder einer EIER implantieren, damit die auch mal wieder mit Druck nach Vorne gehen. Von diesem Zittern wird einem ja schlecht und Gewinnen ist so auch nicht. Vorne, durch Tore, holt man sich Selbstvertrauen!

  • Zitat von Maddin4779

    Ich finde, der Harry war gestern nicht so schlecht. Dass er kein absoluter Torjäger ist, wissen wir doch schon inzwischen. Aber immerhin kämpft er viel und hat sich eigentlich nicht aufgegeben. Zumindest hat er lange viel Einsatz gezeigt, und der Kopfball, ok, hoffentlich macht er den nächsten. Aber immerhin kommt er wenigstens zu Chancen. Das wird schon bei ihm, da bin ich mir sicher. Allerdings ist es halt schwer, alleine gegen die ganze Bayern Abwehr was zu reisen. Mehr war halt gestern nicht drin.


    Unterschrieben. Harry rackert und macht, aber gestern war es so wie bei der EM08, kein Vorwärtsdrang der Griechen, aber Harry solls richten.


    Harry ich glaube an dich.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Unterschrieben. Harry rackert und macht, aber gestern war es so wie bei der EM08, kein Vorwärtsdrang der Griechen, aber Harry solls richten.


    Harry ich glaube an dich.


    Schließ mich deinem Posting an.

  • Zitat von jofcn

    kann gehen


    Sehe ich anders.Heute war jeder Stürmer in dieser Mannschaft die ärmste Sau,weil nichts auch nur annähernd brauchbares aus Abwehr und Mittelfeld zu den Stürmern kam.

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Sehe ich anders.Heute war jeder Stürmer in dieser Mannschaft die ärmste Sau,weil nichts auch nur annähernd brauchbares aus Abwehr und Mittelfeld zu den Stürmern kam.


    ist aber leider auch bei weitem nicht der Typ, der dieser "Mannschaft" jetzt helfen kann, weder durch Tore noch Motivation. Ich sprech ihm den Einsatz ja nicht ab, er kanns halt auch nicht besser. Und da ich gerade noch in meiner Panik-radikal-Frustbewältigungsphase bin (und nicht im totalen Depri), kann im Moment jeder gehen, denn ich seh nix gutes auf uns zukommen.

  • Angelos Charisteas: "Wir haben versucht mit langen Bällen zu spielen, aber dann ist es für mich schwierig, Tore zu erzielen. Jetzt heißt es hart arbeiten und einen neuen Weg finden. Wir haben noch nicht verstanden, dass wir in der zweiten Liga sind, ich glaube das ist unser Problem. Wir müssen nun mit dem Trainer sprechen und die Situation akzeptieren. Uns fehlen Tore und Siege. Wenn wir so weiterspielen, haben wir keine Chance aufzusteigen."


    So schauts aus...

  • Zitat von ThePunisher84

    Angelos Charisteas: "Wir haben versucht mit langen Bällen zu spielen, aber dann ist es für mich schwierig, Tore zu erzielen. Jetzt heißt es hart arbeiten und einen neuen Weg finden. Wir haben noch nicht verstanden, dass wir in der zweiten Liga sind, ich glaube das ist unser Problem. Wir müssen nun mit dem Trainer sprechen und die Situation akzeptieren. Uns fehlen Tore und Siege. Wenn wir so weiterspielen, haben wir keine Chance aufzusteigen."


    So schauts aus...


    Immerhin und Endlich mal ne ehrliche Aussage !!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Charisteas auf fcn.de

    "Wir haben noch nicht verstanden, dass wir in der zweiten Liga sind, ich glaube das ist unser Problem."


    Hallo?!?! Geht's noch?!?! Kann unserem Ex-Europameister mal einer erklären, dass der Abstieg jetzt 135 Tage her ist! 135 Tage, also über 4 Monate! Wer es von den "Erstligahelden" noch immer nicht begriffen hat, der sollte vielleicht daran denken, seine Kündigung einzureichen. :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!