Angelos Charisteas (#9)

  • ...dann? :gruebel:


    Wie dem auch sei, dann huldige eben weiter dem besten Stürmer des gestrigen Spiels.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • das sind phrasen.


    und über den zeitraum den er zeit hatte reicht das nicht mehr. Stürmer werden auch für tore bezahlt. und mittlerweile is das mit der arbeit auch nich mehr so weit her :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • auf deine spielervergleiche bin ich schon eingegangen. du wiederholst dich


    aber dann mach ich das einfach auch: :muah: is das witzig hier^^


    Zitat

    nochmal: das problem dabei ist das hari auch die dinge am tor vorbeischiesst die du bei anderen als "muss eh rein, keine leistung wenn er da einnetzt" bewertest. du führst dich grad selbst aufs glatteis



    Zitat

    über den zeitraum den er zeit hatte reicht das nicht mehr. Stürmer werden auch für tore bezahlt. und mittlerweile is das mit der arbeit auch nich mehr so weit her Wink

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Frankenraser

    ok harry is a depp a dumm gsufna ozuo grieche er soll zurück



    Tja-anscheinend scheinen Dir nicht nur Satzzeichen und Grammatik abhanden gekommen zu sein, sondern auch die Argumente.

  • Oder er sieht es jetzt ein :wink:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Ich habe selten einen Stürmer gesehen, der davon leben konnte, dass er fleißig und bemüht war. Die Ausnahme: Charisteas.


    Man muss es sagen wie es ist: Seine Torausbeute, beim Club - und vor allem in der 2. Bundesliga, kann nur noch mit dem Wort "erbärmlich" umschrieben werden.


    Ich war kein großer Charisteas-Fan aber vor der Saison habe ich seinen Counter noch einmal auf Null zurückgestellt. Doch was seitdem kam, spottet jeder Beschreibung: Ein völlig planloser Spieler, dem jedes Selbstvertrauen fehlt und der mit traurigem Hundeblick über das Fußballfeld stolpert, unfähig sich oder seine Mitspieler in Szene zu setzen. Ab und an hat er eine gute Aktion, aber zu 80-90% kommt von ihm NICHTS!


    Charisteas, eigentlich ein robuster Spieler, weiß seinen Körper überhaupt nicht einzusetzen, kann sich selbst gegen körperlich völlig unterlegene Gegenspieler in Luftduellen nicht durchsetzen und ist bei Standartsituationen immer wieder eine Gefahr für die eigene Mannschaft.


    Mir wird übel, wenn ich hören muss, wie toll sich "der Harry" bemüht und wie wichtig er für die Mannschaft ist. 2,5 Millionen Euro + Zuschläge für einen Spieler der sich bemüht? Richtig gut angelegtes Geld.


    Ein Spieler "seiner Klasse", müsste in der 2. Bundesliga 15+ Tore schießen (ich habe ihm das sogar zugetraut) - nach einem Drittel der Saison hat er aber immerhin ein Törchen erzielt. Stark.


    Er hat bei uns auch einige gute Spiele abgeliefert - eigentlich müsste er besser spielen können. Entweder er möchte das nicht, oder braucht den Druck des Trainers im Nacken. Nicht zufällig hat Charisteas vor allem dann überzeugt, nachdem er im Spiel zuvor auf der Bank gesessen war.


    Ich erinnere nur noch einmal daran, dass er Stürmer ist. Dass er Tore schießen soll. Und in diesen Gebieten hat er völlig versagt. Wenn es ir

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich versteh nur net warum nur in der Nati trifft wie er will! Er wird langsam zum "Poldi" In der Nati Bäume rausreißen im Verein nix bringen. Sobald er des Clubtrikot überstreift ist Ende Gelände.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich versteh nur net warum nur in der Nati trifft wie er will! Er wird langsam zum "Poldi" In der Nati Bäume rausreißen im Verein nix bringen. Sobald er des Clubtrikot überstreift ist Ende Gelände.


    Kann es vielleicht sein, daß er in der Nationalmannschaft mehr und vor allem bessere Bälle bekommt, ab und zu vielleicht sogar eine präzise Flanke von außen, als von unserem super Mittelfeld und unseren herrausragenden Außenstürmern? :gruebel::mrgreen:

  • Kann es sein, dass er dort aber nicht frei vor dem Tor verstolpert? MEHRMALS?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • das meiste kann ich anchvollziehen, einiges nicht.


    charisteas hat kein selbsvertrauen ? er durfte dieses jahr fast immer von anfang an ran...er macht 3 länderspieltore in 2 spielen...und kommt in einer form wieder, dass man meinen müsste man zwingt ihn hier her zu kommen. harry du hattest deine chance nach england zu gehen...du wolltest hier bleiben "weil es dir hier gut gefällt." dann zeig das aber auch himmelarsch.


    und das charisteas von fleiß und bemühung lebt ist doch nix neues: vittek hat das das ganze letzte jahr davon gelebt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Es gibt ja durchaus Stürmer, die wenige Tore erzielen und dennoch für ihre Mannschaft äußerst wichtig sind. Das sind Spielertypen, die unermüdlich laufen, auf die Außen ausweichen, sich Bälle im Mittelfeld holen und den Nebenmann in Szene setzen und allgemein Räume schaffen, die von den Mitspielern genutzt werden können.
    Leider ist der Harry halt fußballerisch recht limitiert und eher der Typ Stürmer, der vorne drin steht und auf Gelegenheiten wartet. Nun kommen aber recht wenige brauchbare Flanken in den 16ner, sodass Harry relativ wenige Chancen bekommt. Leider versemmelt er halt die wenigen die er dann doch hat meist mehr als kläglich. Ein Dilemma!
    Bleiben eigentlich nur 2 Konsequenzen:
    1. Man stellt Harry weiterhin auf und hofft, dass der Knoten irgendwann platzt


    oder


    2. Man setzt auf einen spielenden Stürmer (evtl. Page) und versucht den Harry in der Winterpause zu verscherbeln.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    2. Man setzt auf einen spielenden Stürmer und versucht den Harry in der Winterpause zu verscherbeln.


    Gerne...........!!!!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    ...nur leider kommt niemand der ihm annähernd unser Gehalt zahlen will, somit Pech für uns.....leider!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Er ist mir wirklich sympathisch u. ich halte ihn auch für eine ehrliche Haut, deshalb fällt es mir schwer auf ihn einzudreschen.
    Er hat sich bisher auch immer korrekt dem Verein gegenüber Verhalten.


    Gut, gestern war ich auch wütend; aber wer soll denn groß zu uns kommen.


    Stürmer treffen manchmal die einfachsten Bälle nicht, u. dann in ein paar Spielen wieder hintereinander.


    Das er es kann, beweist er ja bei den Griechen.


    Also weiter supporten und hoffen. ( so wie die Bauern bei Klose...)
    Echte Alternativen gibt es eh nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!