Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von 260507

    Die Pfiffe gegen ihn waren nach dem Wehen Spiel auf jeden Fall berechtigt.
    Normalerweise pfeife ich nicht einzelne Spieler aus aber gestern konnte ich nicht anders.


    Bei Masmanidis und Engelhardt habe ich nicht gepfiffen, sie sind einfach nur nicht in Form bemühen sich aber wenigstens.


    Wieso Wehen? Wenn ich mich recht entsinne hieß derjenige, der in der 93. Minute den Ausgleich gemacht hat Charisteas.....

  • Zitat von hoeschler

    Wieso Wehen? Wenn ich mich recht entsinne hieß derjenige, der in der 93. Minute den Ausgleich gemacht hat Charisteas.....


    Ja, welch Sternstunde - da haben sich die Millionen doch voll ausgezahlt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von 260507

    Keine Ahnung wie ich jetzt auf Wehen komme :oops:
    Meinte natürlich Osnabrück :lol:


    Aber schön, dass du das Wehenspiel nochmal angesprochen hast....

  • Einen Spieler der eigenen Mannschaft bei seiner Einwechslung auszupfeifen ist eine Sauerei.


    Fans die nur kommen um die eigenen Spieler nieder zumachen können gleich zu Hause bleiben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Einen Spieler der eigenen Mannschaft bei seiner Einwechslung auszupfeifen ist eine Sauerei.


    Fans die nur kommen um die eigenen Spieler nieder zumachen können gleich zu Hause bleiben.


    Und hier gibts massig Leute, die das voll in Ordnung oder sogar richtig cool finden. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Chancentod

    Und hier gibts massig Leute, die das voll in Ordnung oder sogar richtig cool finden. :smiling_face_with_horns:

    tja so sind sie halt, die besten Fans der Welt :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chancentod

    Und hier gibts massig Leute, die das voll in Ordnung oder sogar richtig cool finden. :smiling_face_with_horns:


    Cool nicht, aber richtig. Leistungen wie von Harry in Osnabrück sind für mich eine Sauerei und sollte von uns Fans nicht kommentarlos hingenommen werden.

  • Zitat von Chancentod

    Darum geht es nicht. Aber mit Deiner Aussage offenbarst Du, dass Du den derzeitigen Kern der Unterhaltung nicht verstanden hast. Bitte Ontopic schreiben.


    Geh doch lieber mal auf meine Frage ein....
    Das Thema heißt Charisteas und um seine "Leistungen" geht es hier sehr wohl....

  • Es geht derzeit um die Frage, wie sehr ein Auspfeiffen berechtigt ist. Das ist hier grade Thema. Dass Harry die letzten Spiele unterirdisch war, ist unbestritten.


    Und JA! Ich weiß, dass Oenning in der NZ meint, einmaliges Auspfeiffen wäre "schon okay". Bin trotzdem anderer Meinung. Genug von meiner Seite. Mein Standpunkt ist definiert.

  • Ich hab kein Problem mit deiner Meinung!
    Aber ich verstehe auch durchaus diejenigen, die sich eben nicht monatelang von Alibifußballern verarschen lassen und diejenigen auspfeifen, bei denen man nicht den Eindruck hat, daß sie alles für den Verein tun, den man favorisiert!
    Ganz ehrlich: Wenn ich richtig laut pfeifen könnte, hätte ich es gestern auch getan - und das ohne schlechtes Gewissen :exclamation_mark:

  • Zitat von Maggi

    Ich hab kein Problem mit deiner Meinung!
    Aber ich verstehe auch durchaus diejenigen, die sich eben nicht monatelang von Alibifußballern verarschen lassen und diejenigen auspfeifen, bei denen man nicht den Eindruck hat, daß sie alles für den Verein tun, den man favorisiert!
    Ganz ehrlich: Wenn ich richtig laut pfeifen könnte, hätte ich es gestern auch getan - und das ohne schlechtes Gewissen :exclamation_mark:


    Seh ich genauso. Wie müssen sich Spieler wie Maroh vorkommen, hat genausoviele Tore wie Harry in dieser Saison erzielt ( :lol: ), der einen Bruchteil vom Gehalt von Harry bekommt, sich aber seit einigen Spielen mehr den Arsch aufreißt, als Harry in 1,5 Jahren!

  • Dann darf er nicht so lustlos auftreten, er kriegt ja auch ein mehr als hohes (zu hohes) Schmerzensgeld.
    Ich fands generell doof, dass er eingewechselt worden ist, ich kann aber auch nicht peifen, kann mich da ausklammern :wink:
    Ich war aber mehr auf den Oenning sauer, warum er dem Griechen jetzt auch noch ne Siegprämie beschert, nach der letzten Woche. Den hätte ich gar nicht gebracht, das lieber einem anderen vergönnt....ist ja bekannt, dass Harry Oe´s Liebling ist, hoffentlich langsam nicht mehr :roll:
    Er kann ruhig gehen...ich habe hier von ihm noch keine richtig gute Phase erlebt, außerdem bewegt er sich zu wenig und ich finde, dass er Sturm ohne ihm viel beweglicher ist, weniger auszurechnen, weil Eigler und Boakye besser harmonieren und auch als Vorbereiter überzeugen. Harry weder das noch als Goalgetter....
    Wenn ich da einen Mike Frantz anschaue, lieber solche als solche die meinen, weil sie einmal ein wichtiges Tor erzielt haben die Größten sind und nur das Glück haben, dass da eben sehr viele drauf reinfallen......
    Nach dem Spiel ist er auch gleich beleidigt in die Kabine, nicht zu den Fans in die Kurve mit..........da braucht er sich nicht wundern, da muss man einfach als Profi drüberstehen finde ich und nicht die beleidigte Leberwurst spielen, eher das "Jetzt erst Recht" Gesicht zeigen :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich finde es eine Sauerei einen Einwechselspieler auszupfeiffen!


    Bei diesem Spielstand war es von Önning richtig den gescholltenen Spielern
    Einsatzzeit zu geben! Selbstvertrauen ist alles! Siehe Marek!

    FCN "Auferstanden aus Ruinen"

  • Zitat von snacker666

    Ich finde es eine Sauerei einen Einwechselspieler auszupfeiffen!


    Bei diesem Spielstand war es von Önning richtig den gescholltenen Spielern
    Einsatzzeit zu geben! Selbstvertrauen ist alles! Siehe Marek!


    Ich glaube Harry, Engel (Masma möchte ich da mal rausnehmen, er hat nicht so viele Chancen ungenutzt gelassen und ewig rumgegurkt wie die anderen beiden) kann man nicht mit Marek vergleichen.
    Marek hat ja schon mal was gezeigt, da mag es am Selbstvertrauen gemangelt haben und weil es nicht lief, dann läuft es bei ihm halt auch nicht, er ist abhängig vom Rest.
    Aber die anderen Beiden haben mich nicht überzeugt in den 1000en Chancen, die sie erhalten haben. Engelhardt hat vielleicht noch ein, zwei gute Spiele gemacht, beim Harry fällt mir schon keins ein............
    Die kannste nicht auf eine Stufe stellen.
    Und nach so einem Lustlosauftritt vom Harry wie letzte Woche, sorry, da hätt ich ihm für 8 Minuten keine Spiegprämie gegönnt, dabei bleib ich.
    Das hat er nicht verdient. Marek hat andere Erfolge und Referenzen hier.
    Und Engelhardt braucht Oenning sicher kein Selbstvertrauen geben, davon hat er leider mehr als genug :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich werde zu userem griechischen Wunderstürmer kein Wort mehr hier posten.
    Könnt ihr gerne kontrollieren.
    Der ist es mir echt nicht wert, sich dafür mit anderen in die Haare zu kriegen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!