Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chancentod

    HA! Und Ankündigung gebrochen! Ich wusste es! :wink:


    Hab ich nicht versprochen nix mehr zu ihm zu sagen?
    Ich halte mich dran. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maggi

    Top, die Wette gilt :smiling_face_with_sunglasses:


    Halte mich noch dran! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hab ich nicht versprochen nix mehr zu ihm zu sagen?
    Ich halte mich dran. :smiling_face_with_sunglasses:


    ich bete jeden tag um auch eure erleuchtung zu erlangen! :lol:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von ClubChris

    Braucht Karlsruhe nicht noch einen Stürmer? :lol:


    Nein die haben schon Kennedy als Konzept-Stürmer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ClubChris

    Braucht Karlsruhe nicht noch einen Stürmer? :lol:


    Die ham doch erste den Knipser Kennedy gekauft, denke bei so einen Top-Stürmer musste nicht noch einen dazu kaufen - :wink:



    Bei Harry wäre ich nicht zu 100%ig traurig wenn er bleiben würde, weil ich ihm durchaus noch etwas zutraue... ich wäre aber auch nicht unglücklich wenn Bader für ihn was neues findet (wo von ich momentan eher ausgehe)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hollifcn7

    genau so sehe ich es auch leider werden wir ihn wohl bald nich mehr bei uns haben ! und er wird dann seine tore dort machen wo man ihn nich fertig macht (denke schon das es damit was zutun hat war mal in einer ähnlichen situation und siehe da ich kann es wieder :slightly_smiling_face: ) !



    Richtig.So ähnlich war es doch auch damals bei Sibon.................

    Forza FCN


    Neckarking

  • Harry wird wohl bleiben, kein Verein der Welt wird das (vermutlich sehr hohe) Gehalt für einen Spieler zahlen wollen, der seit mehreren Jahren nur über wenige Wochen zwischendurch was gezeigt hat. Und Harry wird auf dieses Geld nicht verzichten wollen und für weniger wechseln. Man sollte ihn ablösefrei abgeben, das Gehalt sparen. Der abnehmenden Verein kann die gesparte Ablösesummen in Harry Gehalt investieren. So sind alle mehr oder weniger glücklich, denn hier kommt er vermutlich nicht mehr auf die Beine.

  • Zitat von AlexG

    Harry wird wohl bleiben, kein Verein der Welt wird das (vermutlich sehr hohe) Gehalt für einen Spieler zahlen wollen, der seit mehreren Jahren nur über wenige Wochen zwischendurch was gezeigt hat. Und Harry wird auf dieses Geld nicht verzichten wollen und für weniger wechseln. Man sollte ihn ablösefrei abgeben, das Gehalt sparen. Der abnehmenden Verein kann die gesparte Ablösesummen in Harry Gehalt investieren. So sind alle mehr oder weniger glücklich, denn hier kommt er vermutlich nicht mehr auf die Beine.



    das geld, die 2,7 - 2,8 mios sind ohnehin längst aufgegeben. etwas porto und ab dafür!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von AlexG

    Harry wird wohl bleiben, kein Verein der Welt wird das (vermutlich sehr hohe) Gehalt für einen Spieler zahlen wollen, der seit mehreren Jahren nur über wenige Wochen zwischendurch was gezeigt hat. Und Harry wird auf dieses Geld nicht verzichten wollen und für weniger wechseln. Man sollte ihn ablösefrei abgeben, das Gehalt sparen. Der abnehmenden Verein kann die gesparte Ablösesummen in Harry Gehalt investieren. So sind alle mehr oder weniger glücklich, denn hier kommt er vermutlich nicht mehr auf die Beine.


    Dann sollte man aber auch mindestens 2 Stürmer verpflichten falls man Harry abgibt. Andererseits wenn man einen guten OM verpflichten würde könnte das mit Harry schon noch was werden, man bedenke nur es verletzt sich ein auch nicht gerade toll spielender Eigler oder Boatschi. Ein Frantz alleine wird es dann sicher nicht richten.


    Fakt ist meiner Meinung, sollten nach Engel auch Masma und Harry abgegeben werden muss guter und nicht nur mäsiger Ersatz aufgetrieben werden. Aber wer sollte denn kommen und wer will überhaupt zum Club die sicher besser sind als die wir schon haben. Sich alleine auf U19-Europameister zu verlassen hat man ja bei den 60ern gesehen wie weit man kommt. Ich bin sehr gespannt was unser Mister Bader veranstaltet.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von hollifcn7

    genau so sehe ich es auch leider werden wir ihn wohl bald nich mehr bei uns haben ! und er wird dann seine tore dort machen wo man ihn nich fertig macht (denke schon das es damit was zutun hat war mal in einer ähnlichen situation und siehe da ich kann es wieder :slightly_smiling_face: ) !


    dann gebe ich aber mal zu bedenken, wann harry das letzte gute spiel gemacht hat und wann die fans angefangen sind zu pfeifen?
    von den paar schwachmaten ganz am anfang der saison mal abgesehen.

  • Zitat von moonlight

    dann gebe ich aber mal zu bedenken, wann harry das letzte gute spiel gemacht hat und wann die fans angefangen sind zu pfeifen?
    von den paar schwachmaten ganz am anfang der saison mal abgesehen.

    geb ich dir Recht.Ich habe absolut nix gegen harry,aber in letzter Zeit waren die Pfiffe doch sehr berechtigt.

    Thrash 'till Death!!!

  • Wenn die Engländer an Ihm interessiert sind,sollen sie Harry sofort holen Je eher des do besser.Bei uns kriegt er eh kein Bein mehr auf den Boden

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!