Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von stettler

    Was bitte soll diese Passage Deines Beitrages? Im Drohen bist Du ja wohl Weltmeister! Unter aller Kanone (wie eigentlich der gesamte Beitrag), echt!



    oje,.... wird er jetzt ohne Gerichtsverhandlung erschossen ... :roll:


    ... fehlt nur noch im gleichem Atemzug über das Niveau der BLÖD zu meckern... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stettler

    Lasst eure aufgestauten Aggressionen doch woanders ab! Hetzjagd, egal in welcher Art und Weise, ist ein Unding! Und das Harry nicht beliebt ist, hat er nach den Pfiffen der letzten Spiele wohl schon zur Genüge gespürt! Somit habt ihr ihm doch schon gezeigt, dass ihr seine Leistung miserabel findet. Was soll denn noch weiteres von eurer Seite aus kommen als Pfiffe, hä?!


    Ich bin entsetzt und hoffe nur, dass ihr noch zu jung seid um zu blicken, was das mit mit eurem hohlen Geschreibsel auf sich hat!


    Meinetwegen können wir ihn auch wegapplaudieren.
    Wenns hilft.
    Hauptsache der Charisteas wird in der Winterpause abgegeben.
    Den Fans ne Hetzjagd zu unterstellen ist schon ein wenig unverschämt, schließlich hat der Harry sich die Antipathien durch mehr als desaströse Leistungen durchaus selbst zuzuschreiben.
    Mitleid ist in meinen Augen fehl am Platz.
    Der gute Harry tut ja auch nix um sein Standing hier zu verbessern.
    Er ist in der Pflicht, nicht wir.
    Ein teures Missverständnis, mehr nicht.
    Hoffen wir auf ein sauberes Ende.
    Ich werde nicht nachtreten, aber wenigstens so lange strampeln bis es endlich weg ist.
    Ich (und eigentlich alle hier) hatten ewig lange Geduld mit ihm, haben schwache Leistungen und mangelnde Motivation mit dem Koller-Transfer o.ä. begründet bzw. erklärt, aber meine Geduld ist einfach am Ende.
    Ich habe nicht das Gefühl, dass er noch alles gibt um hier nochmal durchzustarten.
    Das stößt mir sauer auf.
    Unflätigkeiten gehören halt zum Fußball, solange die Beschimpfungen nicht allzu niveaulos werden sehe ich nicht das geringste Problem.
    Jedem so wie er es verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich gebe offen zu, dass ich den Charisteas im Heimspiel nach Osnabrück ausgepfiffen habe. Nach einer solchen Leistung (oder sollte man besser Nicht-Leistung sagen!?!) muss er als Profi einfach mit einer solchen Reaktion rechnen. Dann noch der Quatsch von wegen selbstauferlegtem Interviewverbot...
    Einfach ein riesen Missverständnis. Aber meine Unmutsäußerungen beziehen und bezogen sich auch immer auf den Fußballer Charisteas und nie auf den Menschen Charisteas.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Um das jetzt noch einmal im alten Jahr richtig zu stellen:


    Auch ich finde nicht, dass Charisteas durch besondere Glanzleistungen aufgefallen ist und auch die Pfiffe waren in meinen Augen ok.
    Worauf ich mich bezogen habe war "Clubis" Beitrag,den ich einfach unter aller Sau gefunden habe- nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat von stettler

    Um das jetzt noch einmal im alten Jahr richtig zu stellen:


    Auch ich finde nicht, dass Charisteas durch besondere Glanzleistungen aufgefallen ist und auch die Pfiffe waren in meinen Augen ok.
    Worauf ich mich bezogen habe war "Clubis" Beitrag,den ich einfach unter aller Sau gefunden habe- nicht mehr und nicht weniger!


    Das habe ich schon verstanden. Der Beitrag war mir persönlich auch ne Nummer zu hart. Aber tendenziell kann ich es schon nachvollziehen. Und ich wollte klarstellen, dass es zwischen absolutem Hass gegenüber einem Spieler und bedingungslosem Support auch noch Zwischenstufen gibt. Aber wie so oft gibt es hier im Forum nur Schwarz-Weiß-Malerei...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • @ alle


    Noch einmal zum begreifen.


    Ich habe eindeutig geschrieben, ich verurteile einen Spieler nicht für schlechte Leistungen, da es dies im Fußballgeschäft immer wieder geben wird. Manchmal passt es halt einfach nicht.


    Aber ich verurteile es, wenn Spieler dies nicht einsehen wollen und einen Vertrag absitzen.


    Ein Mensch der ein Mindestmaß an Charakter besitzt, der wird irgendwann sich selbst eingestehen, dass er seinem Arbeitgeber und dessen Anhängerschaftauch etwas zurückgeben muß, für seine fürstliche Entlohnung.


    Hari weiß mit Sicherheit, wie wir alle, dass er dies, bisher, nicht im entferntesten getan hat.


    Und deshalb erwarte ich von ihm dieses Mindestmaß an Anstand, dass er mithilft, die Situation für den Verein, und letztlich auch für sich, zu klären.


    Und was das drohen angeht, so war mir klar, dass ein paar Gutmenschen dies wieder falsch verstehen werden.


    Zur Beruhigung für diese:
    Nein, ich werde ihm keine auf die Fresse hauen.


    Aber ja, ich werde mich daran beteiligen, ihm unsere klare Meinung mitzuteilen.
    Wie diese dann im Stadion aussehen wird, liegt einzig und allein an ihm.


    Und wer der Meinung ist, ich wäre dann kein Clubfan, wenn ich einem eigenen Spieler dies "mitteile", dem entgegne ich folgendes.


    Wer sich dauerhaft die Leistungen von Hari bieten lässt, und klaglos zusieht, wie unserer Verein darunter leidet, der ist für mich kein Clubfan.


    Denn es zählt einzig der Verein und gewiss nicht ein einzelner.


    Hari hatte jetzt 1 1/2 Jahre Zeit, für den Verein etwas zu leisten.


    Es darf jeder für sich selbst beantworten, ob dies genügend war.


    Für mich geht es in der Rückrunde noch um den Aufstieg.
    Und bei unserem Rückstand nach oben, ist jedes Spiel wie ein Endspiel.
    Wir haben nun keine Zeit mehr, um auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen.
    Wir brauchen jetzt Spieler, die den Kopf hoch nehmen und aufsteigen wollen.
    Wer jetzt nicht mitziehen will, der soll sich schleichen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • immer wieder erstaunlich, dass sich selbst bei den graupen auf zwei beinen immer noch leute finden, die ihn auf gedeih und verderb verteidigen wollen/müssen. wirklich ein phänomen.


    nen guten rutsch euch allen....auch an harry :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • das problem beim thema charisteas ist ganz einfach, daß manche nicht kapieren,


    daß charisteas in seinem leben noch nie gut spielte, nicht gut spielt und niemals gut spielen wird


    oder ihr befürworter; zählt mir einfach mal seine stärken auf
    [/b]

  • Zitat von Gschmarri

    immer wieder erstaunlich, dass sich selbst bei den graupen auf zwei beinen immer noch leute finden, die ihn auf gedeih und verderb verteidigen wollen/müssen. wirklich ein phänomen.


    Ja, das finde ich auch immer wieder amüsant, wie selbst die größten Nichtskönner immer noch von welchen verteidigt werden. Das erheitert mich schon seit Jahren :lol:
    Am Besten ist dann immer das Argument "Aber er kämpft doch und gibt alles!!". Das wurde auch schon bei Markus Daun geschrieben *g*
    Bei Charisteas trifft es auch nicht wirklich zu, da er meistens nur über den Platz schleicht und/oder im Abseits steht. Boakye und Eigler haben zwar eine ähnlich miese Chancenverwertung wie er, sind aber viel beweglicher und helfen auch öfters hinten aus.



  • warum soviel wind um nichts?


    deine ziele sind okay, warum schreibst nicht einfach, wir brauchen, wir möchten, wir können mit einem charisteas nichts anfangen :lol::grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von ClubChris

    Ja, das finde ich auch immer wieder amüsant, wie selbst die größten Nichtskönner immer noch von welchen verteidigt werden. Das erheitert mich schon seit Jahren :lol:
    Am Besten ist dann immer das Argument "Aber er kämpft doch und gibt alles!!". Das wurde auch schon bei Markus Daun geschrieben *g*
    Bei Charisteas trifft es auch nicht wirklich zu, da er meistens nur über den Platz schleicht und/oder im Abseits steht. Boakye und Eigler haben zwar eine ähnlich miese Chancenverwertung wie er, sind aber viel beweglicher und helfen auch öfters hinten aus.


    Der Daun-Vergleich ist absolut angebracht! Bloß kostete Daun damals nichts! NICHTS!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos


    Der Daun-Vergleich ist absolut angebracht! Bloß kostete Daun damals nichts! NICHTS!


    Im Vergleich zum Hari konnte Daun aber wenigstens rennen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das stimmt. Und er hat in der Defensive nicht regelmäßig geschlafen.


    Interessant auch (ich weiß, ligaübergreifend und so...): Charisteas schoss durchschnittlich in den letzten 4 Jahren alle 223 Minuten ein Tor - Daun war unerheblich schlechter mit 229 Minuten pro Tor.


    Ich finde das cool :smiling_face_with_sunglasses:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Gschmarri

    immer wieder erstaunlich, dass sich selbst bei den graupen auf zwei beinen immer noch leute finden, die ihn auf gedeih und verderb verteidigen wollen/müssen. wirklich ein phänomen.


    nen guten rutsch euch allen....auch an harry :slightly_smiling_face:



    war doch schon bei vittek so :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi

    @ alle


    Noch einmal zum begreifen.
    ....


    Wer sich dauerhaft die Leistungen von Hari bieten lässt, und klaglos zusieht, wie unserer Verein darunter leidet, der ist für mich kein Clubfan.


    Junge,


    mach mal halblang.. jetzt fängste auch noch an andere Fans zu beleidigen...


    Du magst Deine Meinung haben, aber wenn es jetzt losgeht anderen schon das "Fan"sein abzusprechen, dann liegst Du mal wieder voll daneben!!!



    Und zum Thema Charakter:
    Harry ist der einzige Großverdiener, der sein vertraglich zugesichertes Gehalt reduziert hat..




    Und damit erübrigt sich mal wieder jeder weitere On-topic Diskussion

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Das stimmt. Und er hat in der Defensive nicht regelmäßig geschlafen.


    Interessant auch (ich weiß, ligaübergreifend und so...): Charisteas schoss durchschnittlich in den letzten 4 Jahren alle 223 Minuten ein Tor - Daun war unerheblich schlechter mit 229 Minuten pro Tor.


    Ich finde das cool :smiling_face_with_sunglasses:


    Harry leidet unter der zu hohen Erwartungshaltung seit 2004. Meine Meinung.


  • Moment mal,
    weiter oben wurde geschrieben, Leute wie ich, die Hari etwas härter angehen, wären keine Clubfans.
    Dann les mal nach, wem das "Fansein" zunächst abgesprochen wurde.


    Ich spreche niemanden das Fansein ab, weil es mir, ehrlich gesagt, Scheißegal ist, ob Du, oder ein anderer, ein Clubfan ist.
    Das interessiert mich nicht!


    Ich habe nur geschrieben, dass jemand, er sich solche Leistungen bieten lässt, mich für eher kein Clubfan ist, als jemand, der solch einen Spieler loshaben will und dies mit seiner Meinung, auch im Stadion, kundtut.


    Hari ist nunmal der Typ Spieler der uns nicht weiterhilft.
    Da kann er manchem noch so sympathisch sein, wenn wir Ansprüche haben wollen, wieder in der 1. Liga zu spielen, dann geht es nicht mit ihm, sondern nur ohne ihm.
    Die Hoffnung das er uns in die 1. Liga zurückballert, sei jedem gegönnt, realistisch ist sie wohl kaum.


    Und ich sage es ganz ehrlich, mir geht es um diesen Verein, nicht um den Spieler Charisteas.
    Die Zukunft meines Vereines ist mir mehr als wichtig, die Zukunft von Hari ist mir, man möge mir dies verzeihen, relativ egal.


    Und was seinen Gehaltsverzicht angeht, weiß keiner von uns genau, was Vertragsmäßig damals exakt ablief.
    Ob er freiwillig verzichtete, oder von Bader dazu gedrängt wurde.
    Am Hungertuch wird er nicht nagen, tippe ich mal.


    Aber du hast wohl recht, kein anderer Spieler verzichtete auf Gehalt, allerdings fällt mir auch keiner ein, der dauerhaft unterirdischer spielte und soviel Grund dazu hatte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ...Schafft der FCN am Ende der Saison den Aufstieg in die Bundesliga, bekommt Charisteas die Viertelmillion als „Aufstiegsprämie“ nachbezahlt. Doch ihm bleibt ja auch das Risiko, dass es der FCN nicht packt...Quelle: bild.de
    Okay, hat er eben noch 1,2 Millionen. Er hatte nur unwesentlich weniger als Galasek, der 1,5 Millionen verdient hat letzte Saison. Damit ist er noch mit weitem Abstand Spitzenverdiener.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!