Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chris

    Dein Avatar ist hoffentlich nicht Programm


    ich will nächste Saison 80% Samstagspiele!!!!
    (1. Liga ist eben meistens Samstag..)


    Ich wills auch, allein der Glaube fehlt. Und davon ausgehen, dass wir aufsteigen, braucht man zurzeit wohl kaum...

  • Zitat von Element

    ermunDert heißt eigentlich ermunTert :winking_face:
    is ja eigentlich auch scheißegal hier, oder? hauptsache der post ist verständlich.


    af fränggisch hasd des ermunderd...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Danny


    Schaut nach nem Fluchtversuch aus :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    I love Fulham, very much!


    Charisteas zieht es nach Fulham
    Wechsel des Stürmers wird konkret - Club bezwingt Kasan
    Charisteas zieht es nach Fulham

    BELEK - Dritter Sieg im dritten Testspiel: Der Club ist gut zwei Wochen vor dem Rückrundenstart schon in guter Form - verliert aber wohl schon bald seinen Europameister.


    Eigentlich verlief der Mittwoch ruhig in Belek. Vormittags eine lockere Einheit, abends noch ein unterhaltsames Testspiel gegen Rubin Kasan (3:1). Trainingslager-Alltag. Hinter den Kulissen allerdings ging es hoch her beim 1. FC Nürnberg.


    Betriebsamkeit


    Vor allem der wohl bevorstehende Abschied von Angelos Charisteas sorgte für Betriebsamkeit. Die Hinweise verdichten sich, dass der Grieche in den nächsten Tagen nach England zum Premier-League-Club FC Fulham wechseln wird. Nach Informationen dieser Zeitung ist zunächst ein Leihgeschäft bis Ende Mai angedacht, danach soll der Europameister von 2004 einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Aus Charisteas‘ Umfeld hört man, dass der Spieler fest entschlossen ist, das lukrative Angebot anzunehmen. Kommentar von Martin Bader: «Kein Kommentar.«


    Den Club träfe Charisteas’ Abgang zwar hart, aber nicht unvorbereitet. Man hat vorgesorgt. Der potenzielle Ersatzstürmer könnte innerhalb weniger unterschreiben, heißt es; dass tatsächlich Babacar Gueye demnächst das Nürnberger Trikot überziehen wird, ein 22-jähriger Senegalese vom FC Metz, ist zwar nach wie vor nur ein Gerücht. Aber zumindest eines, das sich hartnäckig hält. Fakt ist hingegen, dass Dario Vidosic gestern Belek vorzeitig verlassen hat; der junge Australier soll beim dänischen Erstligisten Esbjerg fB in den nächsten Monaten auf Leihbasis möglichst viel Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.


    Gestern Abend, im freundschaftlichen Vergleich mit dem russischen Meister Rubin Kasan, durfte von den anderen Reservisten unter anderem Mario Breska sein Können demonstrieren. Und der Slowake zeigte eine ordentliche, andere wie Innenverteidiger Stefan Reinartz gar eine überragende Leistung. Nach dem frühen Rückstand durch ein Kopfballtor von Roman Adamov (5.) fand der über weite Strecken taktisch, läuferisch und spielerisch überzeugende Club von Minute zu Minute besser in die Partie; Breska mit einem Distanzschuss nach schönem Solo und Marek Mintal per Direktabnahme sorgten gegen die zügig kombinierenden und glänzend verschiebenden Russen für die Führung, Javier Pinola ließ mit einem direkt verwandelten Freistoß sogar noch das 3:1 folgen.


    «Die Mannschaft kann stolz darauf sein«


    «Die Mannschaft kann stolz darauf sein, das Spiel noch gedreht zu haben«, meinte Trainer Michael Oenning, denn Rubin Kasan «war ein Gegner, vor dem man durchaus Respekt haben konnte«. Sein Club hielt allerdings mutig dagegen und ließ den russischen Meister einige Male ziemlich alt aussehen. «Wir haben gezeigt, dass wir ordentlichen Fußball spielen können«, so Oenning.


    Getrübt wurde die Freude durch Marcel Risses Verletzung. Der 19-Jährige war vorgestern im Training umgeknickt und hat sich dabei einen Riss eines Außenbandes am Knöchel zugezogen. Risse wird damit rund zwei Wochen und, wie Jose Goncalves (Muskelfaserriss), auch beim Rückrundenstart am 30. Januar in Augsburg nicht zur Verfügung stehen. la


    Nürnberg: Schäfer (46. Klewer) – Reinhardt (46. Mnari), Reinartz, Pinola, Bieler (46. Maroh) – Judt (67. Frantz) - Breska, Mintal (46. Kluge), Gygax – Eigler (46. Pagenburg), Charisteas. – Tore: 0:1 Adamov (5.), 1:1 Breska (23.), 2:1 Mintal (44.), 3:1 Pinola (83.).


    © NÜRNBERGER NACHRICHTEN

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So langsam nimmt das richtig Fahrt auf mit einem Abgang von Harry. Jetzt bitte schnell verkaufen und dann nochmal richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen !

  • Zitat von weize

    naja wenn jetzt der eine der net trifft durch den anderen ersetzt wird machts des net besser. lieber mit aller macht versuchen den aus erfurt zu holen.


    Jeder andere ist besser wie Hari!


    Das ist ja das schöne.
    Wenn Hari geht, werden wir uns verstärken, egal wer kommt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hä, er wird ausgeliehen und soll dann einen Vertrag unterschreiben? Also eine Ausleihe mit Kaufoption oder wie? Ich hätte ja lieber jetzt sofort die Moneten von den Engländern, damit wir uns davon einen guten Stürmer leisten können. Wer weiß, am Ende können wir vielleicht sogar so 2-3 Mios aus denen rausleiern...dann will ich aber nicht die 50 Cent Sparlösung vom Aldi-Diskounter als Ersatz präsentiert bekommen.

  • Zitat von Clubi


    Jeder andere ist besser wie Hari!


    Das ist ja das schöne.
    Wenn Hari geht, werden wir uns verstärken, egal wer kommt!


    Dann können wir ja Sibon zurückholen! :grinning_face:

  • Zitat von Oberon

    Hä, er wird ausgeliehen und soll dann einen Vertrag unterschreiben? Also eine Ausleihe mit Kaufoption oder wie? Ich hätte ja lieber jetzt sofort die Moneten von den Engländern, damit wir uns davon einen guten Stürmer leisten können. Wer weiß, am Ende können wir vielleicht sogar so 2-3 Mios aus denen rausleiern...dann will ich aber nicht die 50 Cent Sparlösung vom Aldi-Diskounter als Ersatz präsentiert bekommen.


    Vielleicht ganz gut, wenn wir ihn zunächst bis Saisonende ausleihen.


    Wenn wir Glück haben bomben sie ihm in England 3-4 mal ans Hirn und sein Marktwert steigt.


    Leck mich am Arsch steigt gerade meine Euphorie.
    Ohne Hari rückt der Aufstieg in greifbare Nähe! :dance:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Zitat von Oberon


    Dann können wir ja Sibon zurückholen! :grinning_face:


    Sicher nicht der, den ich als Ersatz möchte.
    Doch selbst der kann, im Gegensatz zu Hari, richtig gut schießen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht ganz gut, wenn wir ihn zunächst bis Saisonende ausleihen.


    Wenn wir Glück haben bomben sie ihm in England 3-4 mal ans Hirn und sein Marktwert steigt.


    Leck mich am Arsch steigt gerade meine Euphorie.
    Ohne Hari rückt der Aufstieg in greifbare Nähe! :dance:


    naja wenns na kaufoption ist ist es völlig egal wie oft er trifft gibt immer des gleiche geld. sollte er allerdings scheise spielen haben wir ihn nächste saison scho wieder am hals.

  • abwarten und ned gleich wieder nen bericht aus der BLÖD für die totale wahrheit halten...


    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Muhrer86

    abwarten und ned gleich wieder nen bericht aus der BLÖD für die totale wahrheit halten...


    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    beim bunjaku waren se auch die ersten.

  • das risiko würd ich glatt eingehen....


    allerdings das mit der leihe fänd ich prinzipiell gar nicht so tol. kohle muss auf den tisch, dann könnt ihr ihn haben ihr engländer...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Ägypter solln paar Scheine lockermachen und den Harry gleich komplett abnehmen!


    Sonst hammer unseren Knipser nächste Saison wieder auf der Bank sitzen!

  • muss noch lange nichts heißen...


    aber wir werdens sehn...


    aba ich finds witzig, wie man nach einem spiel dann auf einmal schreiben kann, dass es eine "glanzvorstellung" von harry war???


    warum immer eine "glanzvorstellung" wenns fürn glubb um rein gar nix geht außer um bisl spielpraxis???


    naja harry macht das schon :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Stichwort: HOFFNUNG!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vom Gefühl her ist es aber etwas konkreter diesmal. Glaube, dass da was gehen könnte in Sachen Harryabgang. Die Bild ist da meistens sehr gut informiert. Fulham wäre auch ein Verein, der Charisteas Ansprüchen genügen würde und ihm ein ordentliches Gehalt bieten könnte, von daher dürfte es diesmal nicht schon wieder an ihm scheitern. Das Modell mit der Leihe finde ich jetzt nicht so toll...obwohl es aus Sicht der Engländer natürlich Sinn macht, denn so können sie ihn erst ein halbes Jahr testen. Ob er sich da durchsetzt, wage ich zu bezweifeln, daher könnte es gut sein, dass wir ihn in einem halben Jahr schon wieder an der Backe haben und dann ist sein Marktwert vielleicht noch geringer.


    Übrigens: Ich will Harry nicht loswerden, weil ich irgendwelche Antipathien gegen ihn habe oder nichts von ihm halte...für mich ist sein möglicher Abgang nur noch aus wirtschaftlicher Sicht interessant. Dass er hier in Nürnberg noch glücklich wird bzw. wir mit ihm, halte ich für unwahrscheinlich, daher ist eine Trennung das Beste für beide Parteien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!