Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von CM


    Das ist jetzt echt in keinster Weise provozierend, sodern ganz ernsthaft gefragt: Wieso denn erst dann? Die gleiche Diskussion wie jetzt hatten wir ja schon letzte Winterpause und vor Saisonbeginn, und immer wurde von "noch ne Chance geben" gesprochen. Und nie hat er sie genutzt, also wieso willst du ihn nicht mehr unterstützen, wenn er's jetzt NOCHMAL beweisen sollte?


    Mh. Gute Frage. Ich denke, dass die wenigen, die sich hier noch gegen die virtuelle Diffamierung stellen -


    ach. Ich weiss es wirklich nicht. Aber man muss ja den paar Usern, die hier noch zur Containance rufen dafür nicht an den Karren fahren.


    Ich denke ja auch, dass (wie gesagt: Sollte Harry bleiben) all seine Kritiker Recht behalten werden. Es gibt aber eben immer einige, die halt doch noch auf ein Wunder hoffen.

  • Zitat von Chancentod

    Mh. Gute Frage. Ich denke, dass die wenigen, die sich hier noch gegen die virtuelle Diffamierung stellen -


    ach. Ich weiss es wirklich nicht. Aber man muss ja den paar Usern, die hier noch zur Containance rufen dafür nicht an den Karren fahren.


    Ich denke ja auch, dass (wie gesagt: Sollte Harry bleiben) all seine Kritiker Recht behalten werden. Es gibt aber eben immer einige, die halt doch noch auf ein Wunder hoffen.


    http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich mache jetzt einfach mal einen Vorschlag, der alle zufrieden stellen könnte.


    Wir behalten Hari und holen zusätzlich Bunjaku, was bei der wahnsinnig hohen Ablöse trotzdem zu schaffen sein sollte.


    Dann spielt zukünfig Bunjaku und alle Harigegner sind zufrieden, weil sie ihn nicht mehr sehen müssen und er keinen Schaden mehr anrichten kann.


    Hari setzen wir auf die Tribüne, wo er hingehört, und alle seine Freunde setzen wir daneben.
    Dann sind diese auch zufrieden, weil sie weiterhin bei ihrem Liebling sein können.


    So könnten wir restlichen 1 1/2 Jahre rumbringen, ohne, und das sollte das wichtigste sein, der Club größeren Schaden erlangt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • lieber kauf ich allen harri freunden ne dauerkarte von fulham.

  • Zitat von Maggi

    Stimmt - einfacher wäre es doch, wenn er endlich mal das tun würde, für was er sehr gut bezahlt wird - nämlich, das Runde ins Eckige zu befördern :wink:


    Hat er eben erst!!


    Und jeder Clubspieler hat das Recht auf faire Behandlung!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize

    lieber kauf ich allen harri freunden ne dauerkarte von fulham.


    Meld!!!


    Ich wette du bist zu feige das wirklich zu machen, wenn der Wechsel wirklich klappt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Meld!!!


    Ich wette du bist zu feige das wirklich zu machen, wenn der Wechsel wirklich klappt!


    Oder zu arm? Also ich würd auch eine nehmen.

  • Zitat von kongafrites

    Ich würd auch gern mal nach Fullham fahren (Wo liegt das eigentlich??? :-)).


    südlondon (ungefähr).

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • sollte er bleiben (was ich nicht hoffe), muß er erstmal ne chance von den fans bekommen. nutzt er diese nicht, kann man ihn immer noch rund machen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Chancen hatte er imho genug.


    Aber was solls, manches muss man so nehmen wie es einem angeboten wird. In diesem Fall werden wir wohl noch länger mit ihm zu tun haben.

    It was all a dream.

  • Zitat von USK Schäuble

    südlondon (ungefähr).


    jo genial, gräßlicher cockney-dialekt. da wird der harry so richtig alles verstehen, was ihm vom wall entgegenrollt :slightly_smiling_face:


    @krügers
    jeder soll seine chance haben, manche aber halt wirklich nur noch eine :-(.
    wenn er die vergeigen sollte, ... wir bieten erst mal den roten teppich und können auch spieler richtig was positives geben wenn er sich reinhängt; aber wehe er kackst ab und zeigt kein "ich will". Da kann ihm dann so richtig der haß ins auge springen (und me mit recht)

  • Zitat von USK Schäuble

    südlondon (ungefähr).


    na, eher Westen der Innenstadt..
    neben Chelsea...


    Perfeket für einen Wochenendtrip!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    sollte er bleiben (was ich nicht hoffe), muß er erstmal ne chance von den fans bekommen. nutzt er diese nicht, kann man ihn immer noch rund machen.


    Nichts anderes verlangen ich und einige andere. Weiter rumzustänkern und pfeifen bei der nächsten Einwechslung bringt nichts - allerhöchstens was schlechtes.
    Die Fans würden Größe zeigen, wenn sie ihm ein letztes mal Support gewähren. Sollte er dann allerdings wieder einen Graupenauftritt erlauben, braucht sich niemand mehr mit Kritik hinterm Berg halten.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    sollte er bleiben (was ich nicht hoffe), muß er erstmal ne chance von den fans bekommen. nutzt er diese nicht, kann man ihn immer noch rund machen.


    Sollte er bleiben (was passieren wird und ich gut finde) sollte er wie jeder andere seine Chance bei Mannschaft und Fans bekommen (So wie's bei Breska ja zu recht auch gefordert wird)


    Immerhin ist er Clubspieler, und etliche hier nennen sich die besten Fans der Liga

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chancentod

    Nichts anderes verlangen ich und einige andere. Weiter rumzustänkern und pfeifen bei der nächsten Einwechslung bringt nichts - allerhöchstens was schlechtes.
    Die Fans würden Größe zeigen, wenn sie ihm ein letztes mal Support gewähren. Sollte er dann allerdings wieder einen Graupenauftritt erlauben, braucht sich niemand mehr mit Kritik hinterm Berg halten.

    .. und dann kommt aber noch mal ne aller aller aller letzte Chance. Und dann evtl. ne finale Chance, gefolgt von der ultimativ letzten Chance. Dann ist die Saison vorbei...
    Osnabrück war bei mir das Jämmerlichste, was ich je von nem Fussballprofi gesehen hab, da brauch ich keine x-Chancen mehr geben. Das war Verarsche am Zuschauer, der Mannschaft und am Verein....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chris

    Sollte er bleiben (was passieren wird und ich gut finde) sollte er wie jeder andere seine Chance bei Mannschaft und Fans bekommen (So wie's bei Breska ja zu recht auch gefordert wird)


    Immerhin ist er Clubspieler, und etliche hier nennen sich die besten Fans der Liga


    Ich akzeptiere Deine Meinung, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht.


    Wie erfolglos darf jemand sein und bei ihm wie deutlich darf einer zeigen dass ihm der Verein egal ist, bis ein Fan seinen Unmut zeigen darf?


    Er würde ganz schnell weg sein, aber leider will ihn niemand. Das ist die Realität.

    It was all a dream.

  • Zitat von Chris


    Sollte er bleiben (was passieren wird und ich gut finde) sollte er wie jeder andere seine Chance bei Mannschaft und Fans bekommen (So wie's bei Breska ja zu recht auch gefordert wird)


    Immerhin ist er Clubspieler, und etliche hier nennen sich die besten Fans der Liga


    Breska: halbes Jahr hier, kaum Chancen bekommen, muss ebenfalls Kritik einstecken.


    Christeas: Anderthalb Jahre hier, unzählige Chancen bekommen, versagt.



    Hast du da auch argumentativ was entgegenzusetzen oder heulst du nur wieder über die bösen Fans?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!