Angelos Charisteas (#9)

  • Einen Weggang von Charisteas kann man nicht bereuen. Unmöglich. Das Ding eben hätte jeder reingestolpert, und so wahnsinning wichtig war's nun auch nicht, dieses Tor zum 4:2.

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Zitat von OPM

    was hier los ist wenn er jetzt noch 2, 3 macht und bunjaku keins...stellt euch das mal vor!


    wir bereuen das noch, bin ich mir recht sicher.



    ich hass solche pauschalaussagen
    harry spielt bei LEVERKUSEN - Kroos, Barnetta, Renato Augusto, vidal, Rolfes. der wird dort noch 5 tore schießen, weil er einfach die vorlagen in massen bekommt, die wir ihm nicht geben konnten

  • @Wastl:Bei uns hat er auch Vorlagen bekommen,aber aus zwei Metern versiebt.Und den Ball eben hätte auch ein Blinder reingemacht.Also nicht wieder falsche gründe für sein versagen bei uns finden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Wastl:Bei uns hat er auch Vorlagen bekommen,aber aus zwei Metern versiebt.Und den Ball eben hätte auch ein Blinder reingemacht.Also nicht wieder falsche gründe für sein versagen bei uns finden.



    Der Unterschied: Bei uns war das Tor selten leer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Genau wie bei Vittek nach seinem ersten Tor in Lille :lol::lol::lol:


    Nur hat der Robert dafür wesentlich(!) länger gebraucht bei Lille!
    Auch wenn'svom Spiel her wurscht ist... Glückwunsch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Jetzt wartet doch erst mal ab was der Glückskäfer da so treibt. Kennedy hatte gleich nach dem Wechsel auch 2 gute Spiele :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Engel hat ned amol die 2 zamgebracht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was bringt es uns, dass er in Leverkusen Tore (ich korrigiere: Ein Tor!) schießt und bei uns nicht? Dieses Tor wäre bei uns so niemals gefallen.


    Und ganz ehrlich: Das Tor hätte auch ein Pfosten machen können. Im Prinzip musste der Ball nur von einem Objekt abprallen und ins Tor gehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Loko

    Der kommt ja im Sommer wieder :floet:


    Jetzt stell sich mal einer vor das sei MÖ/MB's Plan gewesen. Harry 'nur' verliehen, damit er seine Buden machen kann, um ihn dann im Sommer für gutes Geld zu verkaufen. Wollen wir hoffen, das der Albert auch seine buden macht, der harry weiter trifft und dann im Sommer für 2-3Mio von nem Russen oder Engländer geholt wird. Dann könnte man die Kohle richtig gut in die Mannschaft investieren.


    PS: klar, werden dann wohl höchsten 500K sein, die restlichen 1,5-2,5 Mio gehen dann in das sportlich wichtige Museum und das neue Funktionsgebäude (erinnert mich irgendwie an BudesligaManager 200x: Ein Zeichen Setzen [20Mio]) :lol:

  • Zitat von LordHelmchen87


    Noch lachst du :wink:


    Ich hab dich noch laut jubelnd am Telefon in Erinnerung, als du erfahren hast dass er weg ist. Ich lache wirklich, ja. Ein blödes Tor, das jeder Kreisligaspieler gemacht hätte, und schon geht das große Geheule los. Dass er in den vielen Minuten vorher, als Leverkusen noch ne Chance gehabt hat, wieder mal nichts gebracht hat, fällt natürlich unter den Tisch.

  • Zitat von CM

    Einen Weggang von Charisteas kann man nicht bereuen. Unmöglich. Das Ding eben hätte jeder reingestolpert,



    vittek nicht! hey suuuper froschi :support:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von CM


    Ich hab dich noch laut jubelnd am Telefon in Erinnerung, als du erfahren hast dass er weg ist. Ich lache wirklich, ja. Ein blödes Tor, das jeder Kreisligaspieler gemacht hätte, und schon geht das große Geheule los. Dass er in den vielen Minuten vorher, als Leverkusen noch ne Chance gehabt hat, wieder mal nichts gebracht hat, fällt natürlich unter den Tisch.


    ach komm cm ... nun hau nich gleich wieder drauf. tut halt gut das tor :wink:

  • Zitat von CM


    Ich hab dich noch laut jubelnd am Telefon in Erinnerung, als du erfahren hast dass er weg ist. Ich lache wirklich, ja. Ein blödes Tor, das jeder Kreisligaspieler gemacht hätte, und schon geht das große Geheule los. Dass er in den vielen Minuten vorher, als Leverkusen noch ne Chance gehabt hat, wieder mal nichts gebracht hat, fällt natürlich unter den Tisch.


    Bei deinem IQ hätte ich aber jetzt schon erwartet, dass du den hier :wink: richtig interpretierst.
    Also nochmal extra für dich: :ironie:
    Recht so? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von CM

    Wenn du meinst, jedes Posting von mir provokativ beantworten zu müssen, bekommst du's halt zurück :lol:


    DEI MUDDA!!! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!