Angelos Charisteas (#9)

  • Wenn sich andeutet, dass Charisteas zurückkommt, dann werden sich diese Shirts sicher verkaufen lassen:


    Never-Again.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie er das Tor gemacht hat,war schon Weltklasse.Warum hat er nur die bei uns nicht gemacht.Ich wusste ja schon immer,das er ein Guter ist :kotz: Ich glaub auch nicht an Liebe auf den dritten Blick.Er macht jetzt im Finale das entscheidende Tor mit der Augenbraue,wird sofort 5 Millionen Euro schwer und irgend ein Oelmagnat kauft Ihn(Träum).

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Bratwurst82

    Will ihm denn keiner endlich seine Medizin geben? :lol:


    Die hat er schon bekommen, hier sieht man nun die nebenwirkungen.
    Ein teufelskreis!

  • Zitat von Loko

    Wie er das Tor gemacht hat,war schon Weltklasse.Warum hat er nur die bei uns nicht gemacht.Ich wusste ja schon immer,das er ein Guter ist :kotz: Ich glaub auch nicht an Liebe auf den dritten Blick.Er macht jetzt im Finale das entscheidende Tor mit der Augenbraue,wird sofort 5 Millionen Euro schwer und irgend ein Oelmagnat kauft Ihn(Träum).


    Klasse war auch wie er darniederlag, immer mit dem blick
    eines angeschossenen hundes richtung schiedsrichter, dann
    des gegners tor und die plötzliche wunderheilung. :lol:
    Bitte bleib wo du bist oder noch besser, geh weit weit weg.
    Nürnberg braucht dich nicht!

  • Zitat von schubi

    bin ja mal gespannt ob leverkusen harry überhaubt noch hergeben wird :wink:


    Wenn ihr ziel heißt, "wir wollen zweiter werden", dann behalten sie ihn. :fahne:

  • ich weiß gar nicht was ihr habt. ich finde er macht seine sache in leverkusen wirklich nicht schlecht. ich wünsch ihm reichlich einsatzzeiten und überzeugende leistungen bei den pillendrehern.


    das erhöht unsere chancen, das wir ihn entweder gar nicht zurückbekommen oder im sommer leichter loswerden.


    von der personalie harry hängen mit sicherheit fast alle aktivitäten in sachen offensive ab


    und was den dackelblick angeht, da haben wir eine stürmer der auch meist nur durch eine typische handbewegung auffällt, is also kein großer unterschied.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bei Zarate gabs damals t-shirts als er wieder kam mit dem spruch: he's back again :smiling_face_with_sunglasses:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Geist70

    Wenn ihr ziel heißt, "wir wollen zweiter werden", dann behalten sie ihn. :fahne:

    Also dazu braucht Leverkusen keinen Harry. Das schaffen die auch so (mehrfach bewiesen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Na so gut scheint er seine" sache" in leprakusen ja nicht zu machen
    wenn du dir wünschst das ihn die pillendreher behalten. :wink:
    Schauen können unsere spieler wie sie wollen und aussehen ebenfalls.
    Leistung sollen sie bringen, dafür werden sie bezahlt.

  • Zitat von Geist70

    Na so gut scheint er seine" sache" in leprakusen ja nicht zu machen
    wenn du dir wünschst das ihn die pillendreher behalten. :wink:
    Schauen können unsere spieler wie sie wollen und aussehen ebenfalls.
    Leistung sollen sie bringen, dafür werden sie bezahlt.


    so war das nicht gemeint. der harry hat bei uns überhaupt kein standing mehr. einen unbelasteten neuanfang beim glubb kann ich mir kaum vorstellen und im günstigsten fall schlägt ihm nur skepsis entgegen sollte er wieder bei uns anheuern.


    kaum vorstellbar was unter den fans los wäre wenn es hieße wir können den x oder y nicht holen weil der harry unser budget belastet....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    so war das nicht gemeint. der harry hat bei uns überhaupt kein standing mehr. einen unbelasteten neuanfang beim glubb kann ich mir kaum vorstellen und im günstigsten fall schlägt ihm nur skepsis entgegen sollte er wieder bei uns anheuern.


    kaum vorstellbar was unter den fans los wäre wenn es hieße wir können den x oder y nicht holen weil der harry unser budget belastet....


    das budget belasten die anderen "alten" spieler genauso, keine angst. zudem hat harry freiwillig auf 250.000.-€ gehalt für die 2. liga verzichtet, wo andere noch nen aufschlag gefordert bzw. bekommen haben :wink:


    finde es eigentlich schade, dass der harry so nen schlechten stand bei den fans hat. ich würde ihn gerne wieder beim club sehen und er kann bestimmt mehr, als er bisher bei uns gezeigt hat........
    er hatte halt pech dass er in einer katastrophen saison zum club gewechselt ist (wo alle schlecht waren) und dann auch noch wo er stärker wurde, ist ihm der koller vor die nase gesetzt worden. aber so wie der club zu dieser zeit gespielt hat (hauptsächlich weite bälle auf die spitze) ist auch nicht seine spielweise. das sieht man ja auch in der nationalmannschaft. der hansi hat ihn ja auch ein paar mal als außenstürmer gebracht und da das nicht seine position ist, sah er natürlich auch nicht gerade gut aus :?

  • naja, zum Glück hat man sich in der Winterpause von ein paar dieser Lasten befreien können. (Engelhardt, Masmakannix).
    Harry wär praktisch der letzte der spieler denen der stempel "versager" aufgedrückt wurde. dazu noch ein glänzend verdienender.
    was den gehaltsverzicht angeht, keine ahnung ob der nicht bei einem aufstieg als nachschlag fällig wird.


    ich glaub halt einfach nicht mehr an eine erfolgreiche verbindung zwischen harry und dem glubb. (wär ja wie liebe auf den dritten blick)... :smiling_face_with_sunglasses:


    insofern halt ich es für das beste das harry sein glück bei einem anderen verein findet, wir ca. 2,5 millionen ablöse kassieren und die dann in einen nr.1 stürmer investieren.


    das ganze setzt natürlich den aufstieg unabdingbar voraus, aber da bin ich wie viele inzwischen sehr optimistisch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wulftec

    das budget belasten die anderen "alten" spieler genauso, keine angst. zudem hat harry freiwillig auf 250.000.-€ gehalt für die 2. liga verzichtet, wo andere noch nen aufschlag gefordert bzw. bekommen haben :wink:


    Hä? Aufschlag? Mehr bekommen? Du träumst.
    Und die 250 000,- € Verzicht. WOW. Wenn man schon über eine Mille im Jahr verdient und ein offenes Scheunentor nicht trifft.
    Ich wünsche dem Harry wirklich nichts Schlechtes, doch er ist maßlos überschätzt und wird in Nürnberg nichts mehr auf die Beine bringen.

  • Hat der irgendwo was auf die Beine gebracht?Vorgestern hat er es ja wirklich fertig gebracht aus zwei Metern das Tor zu treffen.Das hat er bei uns nicht geschafft.Er ist und bleibt ein Versager.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Hat der irgendwo was auf die Beine gebracht?Vorgestern hat er es ja wirklich fertig gebracht aus zwei Metern das Tor zu treffen.Das hat er bei uns nicht geschafft.Er ist und bleibt ein Versager.


    Sicherlich nicht schlechter wie Eigler :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!