Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chancentod

    Man kann sich darüber streiten, was nun der beste Anhaltspunkt zur Beurteilung seines Könnens ist. Aber meiner Meinung nach sind die verkorksten Zweitligaspiele ebenso geeignet, wie die EM 2004 in der Griechenland mehr Glück als Verstand hatte. In der Hinrunde der vergangenen Saison hatte der Club mehr Pech als vorstellbar und versagte im Kollektiv. Die damaligen Leistungen der Spieler sind in keinster Weise ein Maßstab. Pinola, Mintal und Mnari sind hier nur drei Namen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Harry von August bis Dezember 2008 in seiner "Durchschnittsform" spielte. Er war in dieser Zeit auch mehr oder weniger weit davon entfernt!


    Mich interessieren nur die Leistungen im Clubtrikot, da wir uns für Leistungen im Nationaltrikot nichts kaufen können.
    Mich haben auch Schäfers Leistungen in Stuttgart nicht gestört, vor seiner Rückkehr.
    Einzig der Club zählt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Find auch, dass er noch ne faire Chance verdient hat.


    Bin auch der Meinung, dass er Ende der Hinrunde 2007 ganz gut in Tritt kam und man ihm dann den Koller vor die Nase gesetzt hat (meiner Meinung nach unverständlich, damals wär wohl nen Ersatz für Pino oder ein schneller Aussenstürmer passender gewesen...).


    Einer der Vorposter meinte zwar, "das sind Profis, die sollten dass trotzdem können...", aber Harry ist nunmal ein klassischer Mittelstürmer und nix für die Flügel. Man kann ja auch schlecht jemanden, wie zB den Saenko damals als Stoßstürmer bringen und dann sagen "der is Profi, der muss das können". Klar kann er da spielen, wie effektiv das dann ist, haben wir alle gesehen :wall:

  • Zitat von Clubi


    Der Unterschied ist halt der, was beide dem Verein effektiv gebracht haben.
    Und da liegt Vittek halt meilenweit vor Hari.


    Und ja, den Ball hätten viele reingemacht, genau wie den von Baumann. :wink:


    Was hat Vittek denn genau gebracht? Die legendäre Rückrunde mal außen vor gelassen???


    -Die Pokalsieger-Saison haben wir anderen zu verdanken. Vittek hat sich da mal wieder nur untergeordnet.


    Wenn ich sehe was Vittek zu leisten im Stande wäre, finde ich es einfach schade was er hier gebracht hat. Man hatte immer das Gefühl, den kleinen Jungen mit der 33 in den Arm nehmen zu müssen und ihn zu trösten.


    Auch für mich ist er ein klasse Fußballer, aber das reicht oft nicht.


    Harry ist in den Mitteln viel limitierter. Dafür kämpft er aber umso mehr. Das werdet ihr nächste Saison zur Genüge sehen...


    Beide direkt miteinander zu vergleichen geht eigentlich nicht..

  • Zitat von Chancentod

    Nachtrag: Ihr (Clubi & Pat) fragtet mich nach meinem Einschätzungskriterium - ich werde die ersten Leistungen Harrys in der neuen Saison heranziehen. Aber nichts Altbackennes und Vergangenes. Was anderes bleibt keinem Club-Fan übrig.


    Kannst du ja machen.......kann ja auch jeder halten wie er will.


    Persönlich sehe ich das etwas anders. Werde aber beim nächsten Zoff mit meinem Boss dieses "System" mal ansprechen und dafür plädieren, einfach bis 2010 zu warten und mich dann in "Ist-Zeit" zu bewerten und alles davor auszublenden. Frei nach dem Motto: "Du hast hier zwei Jahre total versagt, aber ich glaube an dich im dritten Jahr" :mrgreen:


    Und wer glaubt das es die Verantwortlichen anders sehen muß blind sein. Natürlich wird das in der Presse anders dar gestellt. Aber wenn man seinen teuersten Einkauf in der Vereins Geschichte ausleiht um ihn aus der zweiten Liga zu nehmen, spricht das Bände. Irgendein Angebot im Mio. Bereich und der ist schneller weg als Schäfer zum Schiri sprinten und "ich will eine gelbe Karte" sagen kann!

  • Zitat von FcnPat

    Kannst du ja machen.......kann ja auch jeder halten wie er will.


    Persönlich sehe ich das etwas anders. Werde aber beim nächsten Zoff mit meinem Boss dieses "System" mal ansprechen und dafür plädieren, einfach bis 2010 zu warten und mich dann in "Ist-Zeit" zu bewerten und alles davor auszublenden. Frei nach dem Motto: "Du hast hier zwei Jahre total versagt, aber ich glaube an dich im dritten Jahr" :mrgreen:


    Und wer glaubt das es die Verantwortlichen anders sehen muß blind sein. Natürlich wird das in der Presse anders dar gestellt. Aber wenn man seinen teuersten Einkauf in der Vereins Geschichte ausleiht um ihn aus der zweiten Liga zu nehmen, spricht das Bände. Irgendein Angebot im Mio. Bereich und der ist schneller weg als Schäfer zum Schiri sprinten und "ich will eine gelbe Karte" sagen kann!


    Stimmt!


    PS: Gott sei Dank habe ich keinen Chef!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Werde aber beim nächsten Zoff mit meinem Boss dieses "System" mal ansprechen und dafür plädieren, einfach bis 2010 zu warten und mich dann in "Ist-Zeit" zu bewerten und alles davor auszublenden. Frei nach dem Motto: "Du hast hier zwei Jahre total versagt, aber ich glaube an dich im dritten Jahr" :mrgreen:


    "Fußball ist ein Tagesgeschäft"


    *letzten-Groschen-in-die-Phrasensau-schmeiss*

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z


    "Fußball ist ein Tagesgeschäft"


    *letzten-Groschen-in-die-Phrasensau-schmeiss*


    Das ist ein Bordell Besuch auch und kann sehr teuer werden. Und selbst da wirst du nach Leistung beurteilt :mrgreen:


    Obwohl Mann da natürlich seine Mitspielerinnen schneller durch wechseln kann :wink:

  • Zitat von FCN260507


    Was hat Vittek denn genau gebracht? Die legendäre Rückrunde mal außen vor gelassen???



    3,5 Mio Taler auf die Haben Seite?

  • Zitat von FCN260507


    und sportlich?


    Wie drücke ich das jetzt am freundlichsten aus? Hypothetisch gesehen, mit einem guten Sportdirektoren, wäre mit 3,5 Mio. sportlich verdammt viel drin gewesen :idea:

  • Irre..


    Harry füllt alleine das Sommerloch...
    allein das zeigt doch seinen Wert!! :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Wie drücke ich das jetzt am freundlichsten aus? Hypothetisch gesehen, mit einem guten Sportdirektoren, wäre mit 3,5 Mio. sportlich verdammt viel drin gewesen :idea:


    Bitte mal auf den Punkt kommen und nicht drum rum reden. Ablösesumme und was damit zu tun gewesen wäre mal außen vor gelassen.


    Was hat er Großes geleistet, außer diese eine Rückrunde. Mir würde da noch der Bundesliga-Aufstieg einfallen, wo er mitgeholfen hat, mehr aber auch nicht.

  • Zitat von FCN260507


    Was hat er Großes geleistet, außer diese eine Rückrunde. Mir würde da noch der Bundesliga-Aufstieg einfallen, wo er mitgeholfen hat, mehr aber auch nicht.


    Na großartiges hat er geleistet!


    Zitat

    Tauben verursachen durch ihren Kot erhebliche Bauwerksschäden. Gleichzeitig gehen von Tauben und den Nistplätzen gesundheitliche Risiken für den Menschen aus.


    Bauwerksschäden
    Eine Taube produziert pro Jahr zwischen 10-12 kg Nasskot (ca. 2,5 kg Trockenkot).


    Der ätzende Kot verschmutzt und beschädigt Dachböden, Hausfassaden, Denkmäler, Bahnhöfe und Brücken. Die Reinigung und Sanierung verschlingt erhebliche finanzielle Mittel.


    http://anti-vektor.de/cms/taubenabwehr.html


    Das war alles "all inclusive" bei ihm und jetzt müssen wir das selber zahlen. Plus 3,5 Mio. Transfer.......man kann also mit gutem Gewissen behaupten....... "Vittek war viel Geld wert" :heul:

  • Zitat von duerry

    Heimspiele im Herbst 2007 oder Auswärtsspiel in Larissa mitgekriegt?
    Da isser, meiner Meinung nach, in Tritt gekommen, der Harry...


    Und in der 2. Liga hat Anfangs die komplette Mannschaft versagt!
    (Naja. In Osnabrück hatte der Euro-Harry halt keinen Bock!)


    google mal "selektive wahrnehmung", dann denk mal an "euro-harry" und "vittek", betrachte das ganze unter dem aspekt "clubi". dann stellt sich auch bei dir entspannung ein.


    ich spar mir zu dem blabla die luft, is angenehmer.


    "creationismus" is auch ein interessantes stichwort. hat was.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chancentod

    Man kann sich darüber streiten, was nun der beste Anhaltspunkt zur Beurteilung seines Könnens ist. Aber meiner Meinung nach sind die verkorksten Zweitligaspiele ebenso geeignet, wie die EM 2004 in der Griechenland mehr Glück als Verstand hatte. In der Hinrunde der vergangenen Saison hatte der Club mehr Pech als vorstellbar und versagte im Kollektiv. Die damaligen Leistungen der Spieler sind in keinster Weise ein Maßstab. Pinola, Mintal und Mnari sind hier nur drei Namen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Harry von August bis Dezember 2008 in seiner "Durchschnittsform" spielte. Er war in dieser Zeit auch mehr oder weniger weit davon entfernt!


    war halt keine mannschaft. hat jeder, der keine verzerrte wahrnehmung hat, gesehen. und hat sogar ein spieler auf einer fanglubbveranstaltung im november(?) explizit so angesprochen. au, scheisse, des war sogar der euro-harry selber.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!