Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Simon11385


    Auch die Legende Franz Brungs hält mehr von Charisteas als die meisten Leute hier: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/118342



    Er könnte zu einem Gewinner werden.


    Ebenso könnte es im Juni schneien oder bei den nötigen Vorraussetzungen, am 24.12 35 Grad im Schatten haben! Charisteas könnte auch schlicht und ergreifend in der Versenkung verschwinden, oder ich könnte den Lotto Jackpot knacken. Alternativ könnten wir Charisteas auch einfach beim Spielen zu sehen, wenn er es denn könnte.


    Aber wieder netter Artikel. AZ scheint tief zu kriechen seit der derby Nummer mit den SS Runen und glatzköpfigen Hooligans. Zumindest werde sie nicht müde, stets zu betonen.....


    Zitat von Abendstürmer


    „Wenn größere Verletzungsprobleme ausbleiben, ist die Chance durchaus da, die Klasse zu erhalten“, sagt Brungs. „Nur sollte niemand zu hohe Ansprüche stellen, alle müssen am Boden bleiben – das gilt auch bei Rückschlägen.“


    In jeden Artikel, nahezu die selben Wörter *gähn*

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Erstens einmal ist es völlig belanglos, was eine Club-Legende über Charisteas denkt und zweitens halte ich dagegen und behaupte, dass die Chancenverwertung von Charisteas deutlich schlechter als die von Eigler und Boakye ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Erstens einmal ist es völlig belanglos, was eine Club-Legende über Charisteas denkt und zweitens halte ich dagegen und behaupte, dass die Chancenverwertung von Charisteas deutlich schlechter als die von Eigler und Boakye ist.



    Aber der hat doch "Rücken" :heul:

  • Zitat von bibracte

    tut mir leid sagen zu müssen, Leute die glauben Clubfans zu sein, aber auf unsere Spieler draufhauen sollten nach Fürth oder nach München fahren.


    Spieler die meinen, riesen Gehalt einstecken zu müssen und das Tor nicht zu treffen, sollten nach München....

  • Zitat von hattrick


    Spieler die meinen, riesen Gehalt einstecken zu müssen und das Tor nicht zu treffen, sollten nach München....


    :loool:

  • Zitat von hattrick

    Spieler die meinen, riesen Gehalt einstecken zu müssen und das Tor nicht zu treffen, sollten nach München....


    vielleicht solltest du ihn hinbringen. dann kannst du dir sicher sein, dass er auch wirklich da ist. und was noch wichtiger ist, bleib gleich da

  • Zitat von moonlight

    vielleicht solltest du ihn hinbringen. dann kannst du dir sicher sein, dass er auch wirklich da ist. und was noch wichtiger ist, bleib gleich da


    Gefallen dir Spieler, die viel Geld kassieren, eine riesen Ablösesumme gekostet haben und sich nur anstrengen wenn Scouts aus England bei Testspielen auf der Tribüne sitzen? Er hat mir in der Abstiegssaison nicht gefallen und hat mich auch am Sonntag nicht überzeugt, auch wenn er nur paar Minuten hatte, aber ein Stürmer seiner Klasse (räusper) sollte dennoch Akzente setzen können. Aber dass er nicht mehr erste Wahl ist, sollte nachdenklich stimmen. Und warum soll ich in München bleiben, nur weil du Harry magst und ich nicht und somit ne andere Meinung habe?

  • nein, aber du fuehrst hier wieder punkte an, mit denen man meiner meinung nach harry nicht wirklich kritisieren kann.


    nehmen wir die abloesesumme: die hat mit sicherheit nicht er festgesetzt, sondern sein abgebender verein und wer auch immer noch da in der verantwortung stand. bader und somit der club hat diese summe bezahlt. dann sollte man es ihnen vorhalten. wird ja auch getan.
    sein gehalt: dies hat er natuerlich selbst verhandelt. aber auch da mache ich ihm nicht wirklich einen vorwurf raus, weil jeder selbst seines glueckes schmied ist. und um dieses geforderte gehalt dann auch zu bekommen, musst du auch immer nen dummen finden, der es bezahlt. ergo waeren wir in dem fall wieder bei den verantwortlichen des clubs. und nicht unbedingt bei harry.


    zu seinen leistungen im clubtrikot kann man unterschiedlicher meinung sein. und da akzeptiere ich auch deine ohne probleme.


    und ob ich spieler mag, die viel gekostet haben, viel verdienen und dann nichts leisten: nein, die mag ich nicht unbedingt. aber genausowenig sind mir spieler sympatisch, die nicht viel gekostet haben und die nicht die riesensummen verdienen und auch nix leisten ... siehe bestes beispiel eigler. der auch nur ansatzweise zeigen kann was er sich zum beruf gemacht hat, wenn es um irgendwas geht. wenn spiele gegen bestimmte gegner anstehen. dann kann er auf einmal etwas. und ansonsten? fehlanzeige.


    und so etwas find ich dann noch schlimmer als einen spieler, der anscheinend minderbemittelt in seinem koennen ist, dem man aber in meinen augen nur ein einziges spiel wirkliche lustlosigkeit vorwerfen kann.

  • Zitat von Chaos

    Erstens einmal ist es völlig belanglos, was eine Club-Legende über Charisteas denkt und zweitens halte ich dagegen und behaupte, dass die Chancenverwertung von Charisteas deutlich schlechter als die von Eigler und Boakye ist.


    definitiv. Nur zur Erinnerung: Wir hatten in der Abstiegssaison die mit großem Abstand mieseste Chancenverwertung der Liga, und daran hatte Charisteas einen verdammt großen Anteil. Außerdem muss man sich mal die Art der Chancen in Erinnerung rufen. Was der von Anfang an bei uns vergeben hat, das hätte ein Eigler in zehn Jahren nicht geschafft. Freistehend vorm leeren Tor z.b. von Misimovic bedient, und haufenweise trotzdem versiebt. Zitterfuß, dünnes Nervenkostüm, Chancentod, unterm Strich ein unbrauchbarer Fußballer (buhuu, was bin ich doch gemein. Hat sich ja NIIIE was zu Schulden kommen lassen, der Gute). Aber ist klar. Einer, der sich nichtmal in der zweiten Liga gegen Eigler und Boakye durchsetzen konnte und anschließend, wie schon so oft zuvor in seiner Karriere, das Weite gesucht hat, wird jetzt plötzlich unser großer Held. Weil man ihm ja schließlich "noch ne Chance" geben sollte. Die dreihundertste.

  • Chancen hatte Harry zu genüge. Im letzten Jahr 17x.
    Was kam raus?Ein lausiges Tor.
    Für die 2. Liga zu schlecht, aber in der 1. Liga soll
    es dann wieder fluppen?An die Wiederaufstehung kann
    glauben wer will. Ich nicht.


    Warum Eigler wegen 2-3 zugegebenermaßen indiskutablen
    Auftritte dauerhaft in die Pfanne gehauen wird, erschließt sich
    mir nicht ganz. Natürlich ist er kein Bilderbuchstürmer,
    aber er hat maßgeblichen Anteil am Aufstieg. Auch wenn das
    mache hier nicht wahrhaben wollen.

  • Zitat von wikinger


    Warum Eigler wegen 2-3 zugegebenermaßen indiskutablen
    Auftritte dauerhaft in die Pfanne gehauen wird, erschließt sich
    mir nicht ganz.


    Naja bei Eigler waren es nicht nur 2-3 Auftritte die katastrophal waren.
    Rechne mindestens 10 Spiele drauf - dann passts... Zum Schluss hatte er ne gute Phase...

  • Zitat von Simon11385

    Unglaublich, hier wird auch immer der selbe Schwachsinn diskutiert. Warum Charisteas auch immer zum Chancentod gemacht wird, vestehe ich nicht. Er hat im Verhältnis nicht weniger Chancen versiebt als Eigler, Boaykee oder Mintal. Vor einem halben Jahr waren in diesem Forum auch Einige dabei, die Mintal zum Karriererücktritt raten wollten, weil er ein paar Fehlpässe geschlagen hat.


    Charisteas lasten aber anscheinend aber immer noch diese 2,5 Mio. Euro nach, diese "Rekordsumme" war doch damals für einen Pokalsieger und UEFA-Cup Teilnehmer lächerlich. Der viel gehasste Vittek wurde ja schon für 4 Mio. verkauft und für einen Ersatzspieler von Bielefeld haben wir auch nur einen Mio. weniger ausgegeben.


    Auch die Legende Franz Brungs hält mehr von Charisteas als die meisten Leute hier: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/118342


    Hari hat also nicht weniger Chancen versiebt als Mintal?


    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese Einschätzung ist der absolute Wahnsinn.
    Unglaublich, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Mintal mit Hari in einen Topf zu werfen.


    Marek kannst du ein Bein hochbinden und er wäre noch torgefährlicher, wie der griechische Zauderhannes.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja bei Eigler waren es nicht nur 2-3 Auftritte die katastrophal waren.
    Rechne mindestens 10 Spiele drauf - dann passts... Zum Schluss hatte er ne gute Phase...


    Bei Charisteas kommt man wenn man ehrlich ist nichtmal auf 10 gute Spiele.
    Der Mann ist ein teures Missverständnis, das uns budgettechnisch die Hände gefesselt hat.
    Dafür kriegt er die harte und teilweise unsachliche Kritik eben ab.
    Er spielt scheisse, kostet viel zu viel und man kann nicht absehen wann man ihn endlich los ist.
    Das beruhigt die kochende Fanseele eher nicht denke ich.
    Ich hätte den Vertrag mit ihm aufgelöst bzw. ihn auch ablösfrei gehen lassen.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Bei mir hat der Harry absolut keine Chance mehr bzw. ich habe eigentlich keinerlei Hoffnung bei ihm.
    Das habe ich aber alles schon häufig genug gesagt undbehgründet.
    Im Stadion wird man mich aber nie ohne in dem aktuellen Spiel gegebenen Anlass pfeiffen hören.
    Ich empfinde keine Befriedigung, wenn ich vor dem Spiel gegen unseren Stürmer pfeiffe, bei anderen ist das vielleicht anders.
    Es sei ihnen erlaubt, denn nachvollziehen kann ich es.
    Die Schonfrist ist endgültig vorbei.
    Applaus für Leistung, Pfiffe für die gewohnte spielerische Grütze.
    So ist das eben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Killer Driller, kann nur unterschreiben was du sagst....Hari ( gegen den ich persönlich überhaupt nichts habe ) ist ein teures Misverständnis, daß schnellstmöglich beendet werden sollte.
    Denn, wie schon geschrieben, um so länger wir warten um so teurer wird dieses Misverständnis. Ein Verlustgeschäft ist er so oder so schon. ( Ich habe mich letzte Saison geärgert, als er im Sommer das Angebot von Stoke City nicht annahm, da ihm dieser damalige Aufsteiger offensichtlich eine Nummer zu klein war.)

  • Zitat von Clubi


    Hari hat also nicht weniger Chancen versiebt als Mintal?


    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese Einschätzung ist der absolute Wahnsinn.
    Unglaublich, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Mintal mit Hari in einen Topf zu werfen.


    Marek kannst du ein Bein hochbinden und er wäre noch torgefährlicher, wie der griechische Zauderhannes.


    Wer vergleicht hier Mintal mit Charisteas?


    Ich habe nur gesagt das hier einige ganz schnell sind, Leute ohne jegliche Grundlage klein zu reden.
    Stürmer wie Eigler und Boyakee haben auf höheren Niveau aber überhaupt noch nichts bewiesen und die hatten dort auch die Chance. Ich möchte auch behaupten das es deutlich schwieriger in einer schlechten Phase in der Bundesliga zu treffen als das 3:0 gegen Wehen Wiesbaden zu machen.


    In der Bundesligasaison hat aber kein Stürmer als großer Torjäger bewiesen. Saenko, Vittek, Koller oder Kennedy waren keinen Deut besser als ein Charisteas.


    Gegen begründete Kritik habe ich ja nichts einzuwenden, aber immer wieder diese dämlichen Vorwürfe. Er hat ja sogar auf Gehalt verzichtet in der 2. Liga, wieso will man ihm dann bitte Geldgier vorwerfen?

  • Zitat von Simon11385

    Gegen begründete Kritik habe ich ja nichts einzuwenden, aber immer wieder diese dämlichen Vorwürfe. Er hat ja sogar auf Gehalt verzichtet in der 2. Liga, wieso will man ihm dann bitte Geldgier vorwerfen?


    Mir kommen gleich die Tränen.


    Der Kerl ist und bleibt eine Träne, daran wird sich auch nichts mehr ändern!

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Mir kommen gleich die Tränen.


    Der Kerl ist und bleibt eine Träne, daran wird sich auch nichts mehr ändern!


    Im übrigen hat er das Gehalt auf das er verzichtet hat im Nachhinein doch bekommen glaube ich. Zumindest erinner ich mich schwach daran, dass es im Falle eines Aufstiegs im Nachhinein fällig wurde. Ob die Leihe nach Leverkusen da was geändert hat weis ich aber nicht

  • Es erstaunt mich immer wieder, was hier einige über die Verträge, Gehälter etc. der Spieler wissen!!!!??? Woher bekommt man diese Infos?? Prostitution?! Berlusconi soll ja auch einiges im Bette ausgeplaudert haben.....


    LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

  • Wenn dann muss man ihn ganz klar an Boakye und Eigler messen. Und ein Vergleich hinkt, da er letztes Jahr keine Einsätze hatte die einen Vergleich möglich machen.


    Schlechter ist er auf keinen Fall. Jedenfalls hat er deutlich bessere Referenzen als das Duo Eigler und Boakye.
    Der Preis war letztendlich sogar ein Schnäppchen. Er passte nur zu dem Zeitpunkt nicht wirklich ins System.


    Am Ende der Saison wird abgerechnet.

  • Zitat von Kickers23

    Der Preis war letztendlich sogar ein Schnäppchen. Er passte nur zu dem Zeitpunkt nicht wirklich ins System.


    psssst ... das ist ja ne ganz neue sicht der dinge ... nich hier alles durcheinander bringen und den meisten den kritikpunkt nehmen :wink::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!