Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von eintakter


    :wuetend: scheiss moderatoren :motzen::cmon::stuhl:


    *gemeldet*


    :oops::mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Danny

    Das sind dann 3 Tage Sperre für Simba wegen Spam!


    :fcnpat:


    lol, geiler Name der Smilie :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Danny


    Das sind dann 3 Tage Sperre für Simba wegen Spam!


    Gilt die Sperre dann auch für Meisterschaftspostings oder nur für Freundschaftsspiele? :mrgreen:

  • Zitat von Platzwart02


    Gilt die Sperre dann auch für Meisterschaftspostings oder nur für Freundschaftsspiele? :mrgreen:


    wars ein freundschaftsposting oder meisterschaftsposting! was ist mit den dfb-pokal-posts? und was ist bei forums-transfer??? HÄHH???!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wars ein freundschaftsposting oder meisterschaftsposting! was ist mit den dfb-pokal-posts? und was ist bei forums-transfer??? HÄHH???!!!


    Quelle?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Alter Schwede.


    Konnte es aus dem 5er nicht so gut sehen aber zumindest soviel das mir die Worte fehlen. :wall:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • ohne Worte, absolute Verzweiflung umarmt mich....


    (ca. 5min nach seiner 2. Chance, die er frei drüber ballert, schallte ich mal kurz um zu Freiburg-Frankfurt. Was müssen meine gequälten Augen sehen: Der Herr Liberopoulus fabriziert haargenau das selbe....nennt sich wahrscheinlich "griechisch")


    unfassbar.

  • Ich darf an die Aussage unseres Fachmannes Oenning Woche für Woche erinnern:
    "Ich sehe im Sturm keine Probleme".
    Ich würde sagen da hilft nur eins: :sanka::sanka:

  • Mensch, mensch Harry:
    Kämpferisch und läuferisch 1a, aba a Torjäger wirst leider nimmer.


    Zumindest ging, als er für´n Eig*** reinkam wieder was im Spiel nach vorne.


    Die erste Chance wo der Harry versiebt hat, da wär der Eig*** noch an der Mittelinie gestanden und hätt so gemacht :roll:

  • Öhmmmm... Wenn Du im vollen Lauf auf Kniehöhe scharf von der Seite angespielt wirst, hast Du wenig Chancen, das Ding zu machen! Wenn EMCM den Ball flach rein bringt, dann klingelts!


    Die zweite Aktion bei der 3:2 Überzahlsituation hat mich viel viel mehr aufgeregt!


    Trotz alledem hatte er in der kurzen Zeit mehr gefährliche Aktionen und vor allem mehr gewonnene Zweikämpfe als Eigler zuvor!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!