Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Hellerla


    Nochmal zu dem Bild-Artikel:
    Erwartet ihr das er sich hinstellt und sagt: "Chancen hatte ich genug! Die Trainer haben mich völlig zu recht nicht beachtet. Ich will wieder spielen, aber Tore am Fließband kann ich euch nicht garantieren, denn in meiner Vergangenheit hab ich ja auch nicht oft getroffen..." :roll:


    Sowas in der Art, würde ihn fast (zumindest kurzfristig) Symphatisch machen. Evtl. ein "ich würde mich zerreißen, würde ich noch eine Chance erhalten".........und er bekäme von mir ein "du bist in der nächsten Runde" :mrgreen:



  • Die Frage ist natürlich auch wie ernst man die Bild nimmt und ob er das wirklich gesagt hat. In den anderen Medien wird er ja auch zitiert aber eben genau diese Aussage steht nur in der Bild.


    Zur Aufstellung: Ich mag dieses ewige posting von Wunschaufstellungen ja gar nicht aber genau diese Aufstellung ist auch meiner Meinung nach die sinnvollste.

  • Einige hier freuen sich doch wen er spielt und nicht trifft!!!!
    Und gehen mit dem vorsatz ins stadion"heut pfeiffma den Griechen wieder gscheit aus"!!!!!!

  • Zitat von schwengl

    Einige hier freuen sich doch wen er spielt und nicht trifft!!!!
    Und gehen mit dem vorsatz ins stadion"heut pfeiffma den Griechen wieder gscheit aus"!!!!!!


    Das halte ich für Schmarrn.
    Wurde sicher auf den letzten gefühlten 10.000 Seiten schon mehrmals durchgekaut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gipsy


    es wird denk ich auch nicht großartig anders kommen:
    Auf Kluge verzichtet er - zurecht - nicht. Denn er ist trotz allem ein Kämpfer und kann an einem guten tag ein spiel entscheiden. Leider ist für ihn im DM kein Platz weil Nordtveidt dort spielt. Und das Nordtveidt spielt, ist denk ich so sicher wie das Amen in der Kirche, denn er hat ja praktisch ne "Einsatzgarantie" in seinem Vertrag.
    CM und Harry. Hmm das muss einfach klappen. Sonst sehe ich schwarz. Zwar tümmeln sich dann wieder 2 vorne rum aber ich denke doch das CM ein wendiger, auch mal variabel spielender Stürmer ist und mit Harry nen guten Gegenpart bekommen könnt.


    Ansonsten ist die Aufstellung ja ziemlich nachvollziehbar. Frantz dürfte sich langsam wieder zu einer Stammkraft heranarbeiten.


    War jetzt wirklich ein bisschen OT das alles. Aber momentan findet man ja eh alles in jedem Thread. :oops:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nie eine echte Chance :roll: Dieser Witzbold hatte ein ganzes Jahr in der ersten Liga seine Chance, hatte sie sogar in der zweiten Liga und musste sich dann, weil er es nichtmal an Eigler und Boakye vorbeigeschafft hat, kurzfristig verkrümeln, um hier zu Saisonbeginn mal wieder Chancen zu erhalten, zwar immerhin agiler als in der Vergangenheit aufzutreten, aber nachwievor die Hundertprozenter zu versieben, die uns schon in seiner ersten Saison so unfassbar viele Punkte gekostet haben. Ich hab bisher immer ausdrücklich nur seine Leistungen auf dem Platz kritisiert und durchaus zur Kenntnis genommen, dass er sich abseits davon stets korrekt und sauber verhalten zu haben scheint. Aber diese Nummer geht echt zu weit. Die Story von den nie erhaltenen Chancen haben ihm seine Fans wahrscheinlich so lange eingetrichtert, bis er's selbst geglaubt hat.



    edit - Kleiner Zusatz:
    [

    Zitat von Hellerla


    Klar, das mit dem "jedes mal getroffen" war schmarrn.


    Na also, darum geht's ja. Da brauchst du nicht ins Gegensätzliche übertreiben.



  • na also, deckel zu über der aufstellung und durch - ich unterschreib die so. nordtveit und mintal wären die einzigen personalien, wo ich aufgrund ihres auftrittes gegen bochum n bissi bauchgrimmen hätte - beim marek hab ich allgemein den eindruck, dass er in keiner guten mentalen verfassung ist. broich wär da zum beispiel auch ne möglichkeit - auch wenn man bisher auch von ihm viel zu wenig gesehen hat - auch in der schnittstelle von DM und ZOM. aber wie gesagt ich würd die aufstellung auch so absegnen.


    heikel wirds halt wenn harry nicht fit wird bis zum hertha-spiel - wobei - warte mal - dann wirds (h)eikler

  • Zitat von matzelinho


    Neinnein, in der NZ ist das ebenfalls die Headline.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1099795&kat=32


    sehr schön das man auch mal infos aus einer anderen quelle bekommt. dieses schundblatt bild... :wuetend:


    Naja, is zwar trotz allem sehr emotional geschildert vom Harry, aber dennoch stellt sich das ganze als halb so schlimm dar im vergleich zum Blöd-Artikel.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von wikinger

    Dieses Gejammer von ihm ist echt unerträglich.


    Gejammer ? Mir spricht er aus der Seele , ebenso wie diese Feststellung in der Bild:
    "Vor allem unter Hans Meyer wurde er knallhart rausgedrängt, als er gerade anfing zu treffen. Charisteas schlug in der Bundesliga und im Uefa-Cup zu – doch Meyer holte lieber Sturm-Riese Jan Koller. Der Tscheche schoss magere zwei Tore, der Club stieg ab..."


    Als Harry zum Club kam, verletzte er sich gleich zu Beginn der Saison 2007/08 am Knöchel und brauchte danach einige Zeit, um ins Rollen zu kommen.Just als das Rollen dann zum Winter hin sich in einen Galopp verwandelte, wurde er von Star-Trainer Meyer ausgebremst.Wir wären niemals abgestiegen ohne diesen kapitalen Bock vom Hans.


    Dasselbe jetzt wieder. Charisteas war bis jetzt der einzige, der sich vorne durchsetzen konnte und jedes Mal neuen Wind reinbrachte, wenn er eingewechselt wurde. Er war maßgeblich am 1:1 in Frankfurt beteiligt-wurde auf Grund seiner Böcke gegen Gladbach aber dann ausgemustert und seitdem geht vorne rein gar nix mehr . Anstatt diesen schwerwiegenden Fehler zuzugeben (einen gestandenen Profi durch einen Azubi zu ersetzen) eiert Oenning in dieser Personalie immer noch rum, macht sich dadurch nur noch mehr unglaubwürdig.


    Wenn wir schon mit nur einer Spitze spielen, dann doch bitteschön mit Charisteas, mit wem denn sonst ?


    CM,Vidosic,Bunjaku,Eigler,Kaya ? :roll:

  • Zitat von atzengruber

    Gejammer ? Mir spricht er aus der Seele , ebenso wie diese Feststellung in der Bild:
    "Vor allem unter Hans Meyer wurde er knallhart rausgedrängt, als er gerade anfing zu treffen. Charisteas schlug in der Bundesliga und im Uefa-Cup zu – doch Meyer holte lieber Sturm-Riese Jan Koller. Der Tscheche schoss magere zwei Tore, der Club stieg ab..."


    Als Harry zum Club kam, verletzte er sich gleich zu Beginn der Saison 2007/08 am Knöchel und brauchte danach einige Zeit, um ins Rollen zu kommen.Just als das Rollen dann zum Winter hin sich in einen Galopp verwandelte, wurde er von Star-Trainer Meyer ausgebremst.Wir wären niemals abgestiegen ohne diesen kapitalen Bock vom Hans.


    Damals habe ich den Koller-Transfer gerade aus dem Grund auch net verstanden. Die Blöd hat ausnahmsweise mal Recht :shock:


    Aber jetzt? :nix:


    Der Trainer anscheinend auch net, sonst hätte er eine klare Linie. Der müssts eigentlich wissen nach den Trainingseindrücken... :roll:

  • Zitat von marcelinho


    Der müssts eigentlich wissen nach den Trainingseindrücken... :roll:


    Nützen uns auch nicht viel, die vielzitierten Trainingseindrücke, was meinst ?

  • Der Charisteas ist schlechter als man bei der Verpflichtung gehofft hat.
    Die Fans behandeln ihn (vielleicht auch wegen der Rekordablöse) strenger als andere.
    Fakt ist: Die Erwartungen hat er (warum auch immer) nicht erfüllen können.
    Daran gibt es nix zu rütteln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von atzengruber

    Nützen uns auch nicht viel, die vielzitierten Trainingseindrücke, was meinst ?


    Oenning müsst halt amal a klare Linie fahren, auch bei Charisteas ja oder nein. Der müssts doch besser wissen, wie der Harry drauf is, jedenfalls besser als wir :wink:


    Entweder ich setz ein paar Spiele auf ihn oder bring ihn nur noch als Joker. Wenn ers nach ein paar Spielen nicht bringt, bleibt nur noch Bank oder Tribüne. Von einer dauernden Rotiererei halt ich auch im Sturm nix.

  • Für mich ist Harry eindeutig mindestens Stürmer Nr. 2 hinter Tschubbomodeng... Versteh nicht wie man auf den Mann einfach mal 3 Spiele verzichten kann, bei den Alternativen...

  • Zitat von atzengruber

    Hatte er denn jemals eine richtige Chance ?


    wenn man die über 50 bisherigen konsequent ignoriert: Nein, natürlich nicht.


    :ohnmacht:

  • Zitat von atzengruber

    Hatte er denn jemals eine richtige Chance ?


    Unfassbar. Da dachte ich es ist schon für den Spieler selbst eine enorme Blendleistung wenn er das so darstellt als hätte er nie eine Chance gehabt, aber für den FAN der es ja aus der Beobachterposition durchaus gut verfolgen kann(önnen sollte), so eine Lächerlichkeit auch noch mitzugehen ... das ist schon nochmal ne Schippe drauf. :sanka:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!