Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Karbbfm

    Aber wer soll uns die abkaufen? :gruebel:


    Man sagt doch, jeden Tag steht ein Dummer auf!
    Genau den muß man zweimal finden.


    Ich denke auch, dass die beiden grundsätzlich gegen Ablöse unverkäuflich sind.
    Ich würde sie allerdings auch für eine Miniablöse ziehen lassen, die Hauptsache sie schaden unserem Verein nicht mehr.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Simon11385

    Du unterschätzt Charisteas, der hat schon ne gute Technik


    Ich unterschätze ihn ganz bestimmt nicht.
    Der Typ hat mir lange genug seine "Technik" vorgeführt.


    Ich kann ihn, ehrlich gesagt, einfach nicht mehr sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • [quote]
    Du unterschätzt Charisteas, der hat schon ne gute Technik, aber vor allem ist er aber viel schneller im Kopf als unsere anderen Stürmer. Deshalb wird auch das Experiment Eigler und Bundesliga nie klappen, dort bekommt er nicht die Zeit sich den Ball für einen guten Schuss zurecht zulegen.


    Ich würde am liebsten Bunjaku neben Charisteas im Sturm sehen und im rechten Mittelfeld Choupo, aber anscheinend überzeugt Eigler im Training zu stark (Ich vermute beim unbedrängten schießen aufs Tor)[quote]


    ...ganz gute gedanken, muss ich schon sagen. könnte der grund sein wieso er im training "trifft"

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Simon11385


    Du unterschätzt Charisteas, der hat schon ne gute Technik


    Das ist mal ne ganz schlimme Fehleinschätzung. Dem Kerl sprangen hier in schöner Regelmäßigkeit die Bälle bei der Annahme weiter weg als manch anderer passen kann. Vom Abschluss vorm Tor spreche ich jetzt besser gar nicht erst, da fängt's sonst wieder innerlich an zu brodeln... Technisch ist Charisteas keineswegs gut, ganz im Gegenteil.

  • Ich finde ihn auch - gerade technisch- unter aller Sau. :ohnmacht:


    Ich glaube aber, dass er ne Alternative zu Eigler wäre. Und sich vor allem mehr bewegt! Ob er allerdings direkt "besser" ist, das ist die Frage...müsste man ausprobieren, den Gefallen tut uns Oenning aber nicht!;)

  • Mir ist ein Charisteas lieber als ein Eigler oder Boakye. Ich halte Harry echt nicht für einen Wunderstürmer, aber bei dem habe ich zumindest doch mal die Hoffnung an einem Gegenspieler vorbeizukommen. Auch wenn dies nur alle zwei drei Spiele einmal ist. Dies reicht aber schon aus, die beiden anderen Stümper zu übertreffen. Schlimm genug, das dies ursprünglich unsere Stürmer 1,2 und 3 sind und unsere Nummer 4 (Bunjaku) der beste von denen ist. Unfassbar............. :wut:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mir ist ein Charisteas lieber als ein Eigler oder Boakye. Ich halte Harry echt nicht für einen Wunderstürmer, aber bei dem habe ich zumindest doch mal die Hoffnung an einem Gegenspieler vorbeizukommen. Auch wenn dies nur alle zwei drei Spiele einmal ist. Dies reicht aber schon aus, die beiden anderen Stümper zu übertreffen. Schlimm genug, das dies ursprünglich unsere Stürmer 1,2 und 3 sind und unsere Nummer 4 (Bunjaku) der beste von denen ist. Unfassbar............. :wut:


    Da bin ich schon auch Deiner Meinung - die Reihenfolge scheint arg verdreht.
    Harry, Choupo und Albert sind nach meinem Dafürhalten Kandidaten für die erste Elf,
    Boakye für den weiteren Kreis und unsere göttliche Nummer 8 möchte ich am liebsten
    nie mehr sehen

  • Zitat von Dude

    der muss weg, koste (!) es was es wolle!!!!


    also bei nem doppelpack vom harry, der damit am mittwoch beim 2:0 in donezk das WM-ticket für die hellenen löst - würd ich mal mit 3 millionen ablöseforderung einsteigen. oder was meinen die ganzen "wir müssen den harry-verschenken"prediger hier immer. er war nicht ganz billig anno dazumal - von daher wird ihn der bader - schließlich ist ein bestandteil seines qualitfikationsgrades sportökonom - ökonom - auch net für an ring stadtwurst abgeben. alles andere wär ja auch irgendwie net ganz professionell.

  • Zitat von Trompetendrogba

    also bei nem doppelpack vom harry, der damit am mittwoch beim 2:0 in donezk das WM-ticket für die hellenen löst - würd ich mal mit 3 millionen ablöseforderung einsteigen. oder was meinen die ganzen "wir müssen den harry-verschenken"prediger hier immer. er war nicht ganz billig anno dazumal - von daher wird ihn der bader - schließlich ist ein bestandteil seines qualitfikationsgrades sportökonom - ökonom - auch net für an ring stadtwurst abgeben. alles andere wär ja auch irgendwie net ganz professionell.


    Bader ist nicht professionell sonst hätte er den Ladenhüter ja nicht gekauft.In Rotterdam lachen sie heute noch. :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • auf geht´s harry - mach´s nuu amoal heit oabnd in donezgg doa


    http://www.youtube.com/watch?v=6ZsF-tfr2ZA


    leider ham die griechen auch aufgrund relativ unattraktiver spielweise (also noch unattraktiver als 2004) und eben nicht mehr so den durchschlagenden erfolgen bzw. manchmal auch recht störrischen entscheidungen vom rehakles nimmer so den bock auf NM, otto und auch harry - dennoch drück ich ihnen und dem harry heute abend die daumen. kommt ja offenbar live auf eurosport. wird zwar bestimmt n extrem unansehnliches spiel - aber harry wird in der 70. wieder eingewechselt wohl - quasi als dank des "rentner-elftetts" für ihren coach - nach nem karagounis-freistoß zur stelle sein und das ticket für die hellenen lösen. worüber die griechen dann eben so sauer sein werden, wie hier einige nach nem sieg über wolfsburg.


    bringt ihm zwar beim club nix - so n erfolgserlebniss, selbst wenn bader so was angedeutet hat - da ja eigler gesetzt und nichts mehr beweisen muss. ich würd´s ihm trotzdem gönnen - war zwar für den preis nicht der knaller, aber zumindest in der abstiegssaison und solang er noch ran durfte diese hats ja oft noch so halbwegs gepasst - außerdem ist er denk ich auch ein ganz angenehmer zeitgenosse. wenn er die greichen zu WM bringen könnte - das wär dann wohl der einzige vorteil - könnt mer zumindest im winter n paar vernünftige angebote (vielleicht etwa auch aus griechenland - von mannschaften wie aris saloniki, asteras tripolis (ham auch geld)) bekommen und dann endlich diese grauenhafte geschichte beenden- übrigens auch von seiten der verantwortlichen - dieses auf und ab, wie er unterstützt und wieder nicht unterstützt wurde von den verantwortlichen, trainern, funktionären, fans). hat natürlich nen durchschnittlichen bundesliga-spieler net wirklich zu höchstleistungen befeuert. wie gesagt entscheidendes tor heute in der ukraine = + 500.000 des ziemlich abgeflachten transferwertes. dafür könn mer dann (nix by the way gegen kaya, gündogan und co.) n nummer 1-stürmer von der bochumer oder leverkusener C jugend ausleihen, um in der bundesliga in der rückrunde - nach dem türkei-trainingslager - wieder mit wolfsburg, bayern, hoffenheim und co. über 30, mit bochum und co. über 90 minuten auf augenhöhe zu kommen.


    wollt eigentlich was nettes schreiben - aber irgendwie kommt es in diesem forum automatisch dazu, dass mer irgendwas sarkastisches schreibt - ist des n virus / H1N1 ?? :heul:

  • Zitat von captain future


    Bader ist nicht professionell sonst hätte er den Ladenhüter ja nicht gekauft.In Rotterdam lachen sie heute noch. :mrgreen:


    das mag sein, aber das er nie über einen längeren Zeitraum eine faire Chance gekriegt hat stimmt auch.
    Erst Koller und nun hat Eigler den "Freibrief"....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!