Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN

    drittes gutes Spiel in Folge! Weiter so Harry



    genau meine Meinung. Kampf bis zu umfallen, würd ihm so seeeehr eine Bude gönnen

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Maddin_FCN

    drittes gutes Spiel in Folge! Weiter so Harry


    gutes spiel hin oder her... ein stürmer sollte auch mal ein tor schiessen und nicht nur immer gut spielen!!!
    von daher wäre ich trotzdem für einen neuen spieler der neben albert stürmt

  • Zitat von fcnpower

    gutes spiel hin oder her... ein stürmer sollte auch mal ein tor schiessen und nicht nur immer gut spielen!!!
    von daher wäre ich trotzdem für einen neuen spieler der neben albert stürmt


    achso und einen der Ackert, Bälle auflegt und Zweikämpfe gewinnt brauchen wir net? :roll:

  • Harry wird nicht nur an Toren gemessen. So wie er momentan spielt, hilft er uns weiter! Er hat sich den Stammplatz verdient. Die Tore werden schon kommen. Man bedenke, dass wir heute 90 Minuten in Unterzahl überzeugen konnten (Eigler :roll: ).

  • Zitat von Maddin_FCN


    achso und einen der Ackert, Bälle auflegt und Zweikämpfe gewinnt brauchen wir net? :roll:


    nein maddin ... das passiert von allein ... :smiling_face_with_sunglasses:


    egal ob tor oder nicht ... sein spiel war heute ohne fehl und tadel

  • Zitat von MaddinXY

    Harry wird nicht nur an Toren gemessen. So wie er momentan spielt, hilft er uns weiter! Er hat sich den Stammplatz verdient. Die Tore werden schon kommen. Man bedenke, dass wir heute 90 Minuten in Unterzahl überzeugen konnten (Eigler :roll: ).


    Ein kurzes Winken hier an Herrn Oe in HH :wink:

  • Hoffentlich trifft er bald, das hätte er sich redlich verdient!


    Vom Einsatz her kann man ihm NICHTS, aber auch gar nichts vorwerfen! Da kann sich Eigler ne dicke Scheibe von abschneiden.
    Gerannt wie der Teufel, jeden Zweikampf gesucht und nebenbei auch die Mitspieler gut eingesetzt. Ohne ihn hätte Bunjaku heute auch nicht die 3 Tore gemacht, das darf man auch mal nicht vergessen!


    Wer auch immer ihn nach so einem Spiel auch noch runtermachen möchte, hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank!

  • Super Spiel und super Einsatz.
    Fehlt nur langsam mal noch ein Tor. Das gibt ihm dann noch richtig Aufschwung.
    Weiter so Harry!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von fcnpower

    gutes spiel hin oder her... ein stürmer sollte auch mal ein tor schiessen und nicht nur immer gut spielen!!!
    von daher wäre ich trotzdem für einen neuen spieler der neben albert stürmt


    Wenn er Harry raus nimmt, kann er ihn gleich rausschmeißen und mich persönlich gleich mit.


    Tadellos und ein dickes fettes "bassd scho!"... weiter so, dann legt dir auch mal einer einen auf...


    Wenn er SO wie in den letzten Tagen spielt, messe ich ihn bestimmt nicht an Toren...


    Hellas! und zwei Ouzu drauf... Prost

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin ja nun, weiß`Gott, kein Charisteas-Verfechter......, aber heute war das eine tadellose Leisrung......unglaublich was der Junge geackert hat und dazu noch ein feines Zuspiel zum 3:1 auf Bunjaku.....


    Meinetwegen braucht er überhaupt kein Tor schiessen, wenn er weiter so rackert und andere die Tore machen..... :wink:

  • sehr gutes spiel von ihm. wenn der sich weiter so reinhaut wie heute, dann wird es wohl auch wieder mit mintal, so wie heute klappen.


    winzie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin ja nun, weiß`Gott, kein Charisteas-Verfechter......, aber heute war das eine tadellose Leisrung......unglaublich was der Junge geackert hat und dazu noch ein feines Zuspiel zum 3:1 auf Bunjaku.....


    Meinetwegen braucht er überhaupt kein Tor schiessen, wenn er weiter so rackert und andere die Tore machen..... :wink:


    Wenn der Albert jedes mal drei schießt, wenn er neben Harry aufläuft is das auch recht :lol: Nur weiter so, dann klappt's auch bald mit den eigenen Treffern.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Wenn der Albert jedes mal drei schießt, wenn er neben Harry aufläuft is das auch recht :lol: Nur weiter so, dann klappt's auch bald mit den eigenen Treffern.


    MfG
    Die Doris


    die Kombination Harry als Arbeiter und Bunjaku als Torjäger (etwas überzogen, aber nen anderen Begriff hab ich grad net) passt sehr gut wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!