Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Necher

    is für mich momentan schroth 2.0 trifft nix, ackert aber viel und schafft räume für die anderen.


    genau des muss er auch machen!
    hat mir sehr gut gefallen heute.
    immer schön abgelegt, gerackert wie sau und noch eins aufgelegt :hoch:

  • Schließ mich meinen Vopostern an.
    Hat zwar kein Tor gemacht, aber gerackert wie ein Blöder und 120% Einsatz gezeigt.
    Wenn er diese Form beibehält, dann soll er gerne in der Startformation bleiben.......


    :hoch:

  • Zitat von Necher

    is für mich momentan schroth 2.0 trifft nix, ackert aber viel und schafft räume für die anderen.


    Dacht ich mir auch.


    Des 1:0 richtig gut eingeleitet
    Beim 2:0 die Löcher für´n Albert gerissen.
    Des 3:0 mit seiner Dritten Vorlage wunderbar aufgelegt.


    Mach so weiter Harry, dann klappt´s auch bald mit´m Tor

  • Deine Arbeit wird sich lohnen Angelos! Weiter So! :hoch::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • mit Albert das beste was wir im Sturm derzeit haben
    wenn ihm noch ein Tor glückt, dann tankt er auch mehr Selbstvertrauen...
    hat wirklich klasse die Bälle weitergeleitet im Sturm!!!


    ich bin entzückt :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für mich ist der Harry einer unserer Besten in der Rückrunde. Hat gegen Frankfurt gefühlte 40 Freistöße geholt und auch auf Schalke vorbildlich gekämpt. Er mit Bunny schein gut zu funktionieren...

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn des sein neuer torjubel is, dann gerne! :mrgreen:


    och bitte nich ... faellt euch da nix besseres ein? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    och bitte nich ... faellt euch da nix besseres ein? :smiling_face_with_sunglasses:


    Meinetwegen kann er auch Sirtaki tanzen... :lol:



    Btw... man sollte Ouzo im Stadion anbieten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Meinetwegen kann er auch Sirtaki tanzen... :lol:



    Btw... man sollte Ouzo im Stadion anbieten :smiling_face_with_sunglasses:


    dann musste aber auch die passende musik einspielen :grinning_face:
    ich stell mir grade vor wie man net den fc nürnberg walzer tanzt, sondern die ganze NK sirtaki :wink:

  • Zitat von Bratwurst82

    Meinetwegen kann er auch Sirtaki tanzen... :lol:



    Btw... man sollte Ouzo im Stadion anbieten :smiling_face_with_sunglasses:


    da waere doch was
    stell dir das mal vor, harry schiesst ein tor und anstatt torjubel tanzt die gesamte mannschaft vorm gegnerischen 16ner sirtaki ...


    also ich find das gut :mrgreen:

  • Zitat von moonlight

    och bitte nich ... faellt euch da nix besseres ein? :smiling_face_with_sunglasses:


    Wieso? Einen Moonwalk mit Fussballschuhen musst du erst mal hinkriegen, das wäre echte artistische Meisterleistung! :mrgreen:


    Also ich fänd's stylisch, wenn Harry uns nen astreinen Moonwalk zur Musik von Michael Jackson hinlegen würde.
    Bei manchen Vereinen ist es ja üblich, dass jeder Spieler seine eigene Tormelodie bekommt. Warum nicht "Billie Jean" bei Charisteas? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Weil grad eh schon die Rede von seinen Haaren war: meint Ihr, seine Haarpracht ist wirklich komplett echt? Weil seine Haare sahen schon vor Jahren ziemlich schütter aus, jedenfalls konnte man auf die Kopfhaut durchgucken. Wär ja nicht der erste Fussballer, der da ein wenig nachgeholfen hätte (siehe Neuville).


    Und wenn wir schon bei dem Thema sind: sind die Haare vom van Gaal nun echt oder nicht? Da bin ich mir nämlich wirklich nicht schlüssig, einmal siehts voll nach Toupet aus, beim nächsten Mal wirken die Haare dann wieder absolut natürlich.


    354973910-charisteas_475px.9.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!