Angelos Charisteas (#9)


  • So kann ich das akzeptieren.
    Jeder hofft doch, dass der Harry mal ein Tor schießt, aber neben der Qualität fehlt auch das Glück.
    Mir fällt es sehr,sehr schwer außer Bunjaku irgendjemanden in unserer Offensive zu loben.
    Das Lob verdient echt keiner.
    Ich erkenne sein Bemühen an, aber dafür, dass ich seine Gesamtleistung als positiv einordnen würde reicht es nicht.
    Nicht bei ihm.
    Nicht bei Eigler.
    Nicht bei Boakye.
    Nicht bei Mintal.
    Unser Sturm ist scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • na siehst du ... geht doch :wink:
    vielleicht sollten wir das wort lob irgendwann nochmal definieren ... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Endet der Vertrag vom Harry nicht Ende der Saison? Hoff!
    Das ist doch jetzt die dritte Saison von ihm, oder?!
    Und denke ja mal, dass es keine Vertragsverlängerung geben wird.
    Wahrscheinlich trumpft er bei der WM ganz groß auf.
    Dann wird er für uns unbezahlbar. :ironie:

  • Zitat von don saluste

    Endet der Vertrag vom Harry nicht Ende der Saison? Hoff!
    Das ist doch jetzt die dritte Saison von ihm, oder?!
    Und denke ja mal, dass es keine Vertragsverlängerung geben wird.
    Wahrscheinlich trumpft er bei der WM ganz groß auf.
    Dann wird er für uns unbezahlbar. :ironie:


    ne er hat noch ein jahr vertrag :winking_face:


    ja der hat damals nen richtigen rentenvertrag bekommen - wenn er eingeschlagen hätte hätten bader alle zu dem geniestreich gratuliert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    ne er hat noch ein jahr vertrag :winking_face:


    ja der hat damals nen richtigen rentenvertrag bekommen - wenn er eingeschlagen hätte hätten bader alle zu dem geniestreich gratuliert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :shock::wall::sanka: nochmal ein Jahr dir Graupe? Und ich hatte schon Hoffnungen :cry:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :shock::wall::sanka: nochmal ein Jahr dir Graupe? Und ich hatte schon Hoffnungen :cry:


    glaub die einzigen auslaufenden Verträge sind Mnari, Boakye, Pinola und Gygax. (der von Judt wird ja gerüchteweise 2 Jahre verlängert... :roll: )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Ich geb die Hoffnung jetzt entgültig auf (die wenige Hoffnung das noch in mir war). Angelos Charisteas und der Club, dass geht einfach gar nicht . Hoffentlich hat der liebe Herrgott ein Einsehen und erlöst die beiden am Ende der Saison von einander.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • die größte pfeife die momentan spielen darf!


    unmotiviert, technisch und körperlich absolut amateurhaft, zu langsam, zu unintelligent, kurz einfach nur schlecht!


    er war heute der schlechteste spieler und wurde zurecht ausgewechselt. wer in einem derby so wenig zeigt der gehört eigentlich auf die akropolis geschossen!
    mich ekelts einfach nur noch wenn ich den spielen sehe!

  • Der Mann war heute ein einziges Ärgernis.....ist ihm überhaupt eine gute Aktion gelungen ?


    Technisch aüsserst schlechte Ballannahme und unsaubere Abspiele.....jeder Ball, der auf ihn gespielt wurde, war sofort verloren in ging retour....


    So hat er in der Mannschaft nichts verloren.....( ich habe ja Choupo die letzten Tage deutlich kritisiert, jedoch war er heute erheblich stärker als Charisteas....er konnte endlich mal vorn den Ball halten und saubere Anspiele produzieren.....)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja hat er halt auchmal ein schlechtes Spiel abgeliefert!


    Passiert. Harry ist unser wichtigster Mann da vorne!


    Unentschieden-Rausch?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja hat er halt auchmal ein schlechtes Spiel abgeliefert!


    Passiert. Harry ist unser wichtigster Mann da vorne!


    Tut mir leid, Maddin.......,aber dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.....eigentlich ist er heute `rumgestolpert wie in den letzten Spielen auch, nur hat da noch seine kämpferische Einstellung, im Gegensatz zu heute, gestimmt.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tut mir leid, Maddin.......,aber dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.....eigentlich ist er heute `rumgestolpert wie in den letzten Spielen auch, nur hat da noch seine kämpferische Einstellung, im Gegensatz zu heute, gestimmt.......


    Harry ist heute wie ein Scheibenwischer zwischen Badstuber und der argentinischen Pfeife hin und hergerannt und hat den Raum zum vanPommel und Schweinebesteiger zugestellt
    mag sein, dass es keinem aufgefallen ist, was heute sein Job war und weshalb er ca. 7km in der 1.HZ gelaufen ist ...

  • [[quote='Dude']]die größte pfeife die momentan spielen darf!


    unmotiviert, technisch und körperlich absolut amateurhaft, zu langsam, zu unintelligent, kurz einfach nur schlecht!


    er war heute der schlechteste spieler und wurde zurecht ausgewechselt. wer in einem derby so wenig zeigt der gehört eigentlich auf die akropolis geschossen!
    mich ekelts einfach nur noch wenn ich den spielen sehe![/quote
    Immerhin hat Eigler die gleichen Attribute in viel weniger Zeit auch gezeigt. :wuetend:
    Zum gefühlten 1000. Male.
    Welcher Verein nimmt solche Graupen? :wall:

  • Denke mal, dass er sich mit diesem lachhaften und lustlosen Auftritt aus der Mannschaft gespielt hat. Er war nie anspielbar, hatte große Probleme mit der Ballannahme und keinen Zweikampfgewinn. Sogar Hecking hat ihn geschimpft. Dann lieber Tschubba-tschubbs in der Startelf, der kann wenigstens den Ball annehmen und weiterpassen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • War stets bemüht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    War stets bemüht.



    Hat nur Glück, das mit Eigler ein schlechterer im Team seinen Dienst verrichtet. Wie immer einen richtigen Stürmer einen Platz weg genommen. Absolut überflüssig der Kerl :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!