Angelos Charisteas (#9)


  • hey...kollege...ich dachte ich bin der einzigste der das "alles" nicht versteht...und verstanden hat! :freunde:

  • Gegen nen verbleib vom Harry hätte ich auch nichts, wichtig ist das der Saenko verschachert wird....dafür haben wir ja auch schon Ersatz!
    Und warum sollte das geld fehlen?
    Davon sollte zumindest genügend da sein.... :roll:


    Breska/Gygax----Mintal/Masmanitis----Engel/Vittek
    ----------------------Harry/Vittek----------------


    ...hätte ich nichts dagegen!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/213335/


    Zitat

    "So lange sie bei uns sind, wird sich nichts tun, weil wir damit fünf Stürmer unter Vertrag haben." Im Klartext: der Eigler-Transfer hängt an Saenko und/oder Charisteas. Das finanzielle Risiko, erst den Arminen zu holen und die anderen zwei am 31. August, dem Ende der Wechselfrist, womöglich samt ihrer Erstliga-Gehälter doch noch im Kader zu haben, ist zu groß.


    So etz check ma gar nix mehr....

  • war des net irgendwie voraussetzung für die lizenzerteilung daß soundsoviel transferüberschuss erwirtschaftet wird? wobei mir auch das nicht so klar ist, v.a. wenn man bedenkt wie so manch anderer verein wirtschaftet :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    zum thema, wie schon öfter gesagt ich würde mich sehr freuen wenn harri bliebe! er ist meines erachtens noch der beste den wir da vorne haben.
    wobei ich nicht glaube daß ihm am club viel liegt, so wie er letzte saison mit diesem langen elend abserviert wurde :smiling_face_with_horns:


    ich könnt mich aber auch mit dem unterreichenbacher eigler anfreunden...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ThePunisher84


    Warum? Ist doch mehr oder weniger schon die ganze Zeit so... solange wir Harry & Saenko noch haben (und nicht los werden), solange können wir keinen kaufen ... gehen die beiden nicht weg, gibt es sportlich keine Grund und finanziell keine Möglichkeit... so gesehen, recht einfach :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ich könnt mir schlimmeres vorstellen als dass Harry bleibt...
    Hat meiner Meinung nach gekämpft und gearbeitet!


    Anders als z.B. Saenko (kauft dem etz bitte mal a Kaddn für Transsibirischen Express :wink: )


    Und Lizenzbedingungen sind ja nur mehr Transfereinnahmen als Ausgaben
    und somit kein Problem. Denke aber dass unser Eta mit dem Verbleib von Pino Wolf Vittek Mintal und Rückkehrer Schäfer schon ziemlich ausgereizt ist....

  • Zitat von kop

    Warum? Ist doch mehr oder weniger schon die ganze Zeit so... solange wir Harry & Saenko noch haben (und nicht los werden), solange können wir keinen kaufen ... gehen die beiden nicht weg, gibt es sportlich keine Grund und finanziell keine Möglichkeit... so gesehen, recht einfach :lol:


    Es geht darum was Harry in der Bild gesagt haben soll und was hier behauptet wird.... Will er weg oder net???

  • Zitat von ThePunisher84

    Es geht darum was Harry in der Bild gesagt haben soll und was hier behauptet wird.... Will er weg oder net???


    Achso das... :nix:


    Aber ichsachma so... so lange Harry das nicht direkt in eine laufende Kamera sagt, bleibe ich skeptisch was solche "aussagen" betrifft....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn Harry beim Glubb bleiben will, sodenn das was in der GILB steht auch stimmt, dann GUTE NACHT.


    Bedanken kann sich dann jeder beim Sportdirektor, der solche Verträge
    gemacht hat, daß Spieler derart hohe Gehälter bekommen, daß es für sie
    nicht lukrativ ist, zu einem anderen Verein zu wechseln.


    Ähnlich wird es sich auch beim Ivan verhalten.

  • Zitat von Zebulon

    Wenn Harry beim Glubb bleiben will, sodenn das was in der GILB steht auch stimmt, dann GUTE NACHT.


    Bedanken kann sich dann jeder beim Sportdirektor, der solche Verträge
    gemacht hat, daß Spieler derart hohe Gehälter bekommen, daß es für sie
    nicht lukrativ ist, zu einem anderen Verein zu wechseln.


    Ähnlich wird es sich auch beim Ivan verhalten.


    Der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen hab. Du meinst also die Spieler bleiben bei uns bzw. kommen zu uns weil die Innenstadt so schön ist?


    Er hat hier Vertrag, es ist sein gutes Recht hier spielen zu dürfen genauso wie es unser gutes Recht ist, dass er hier spielen muss.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()

  • Zitat von weam

    Der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen hab. Du meinst also die Spieler bleiben bei uns bzw. kommen zu uns weil die Innenstadt so schön ist?


    Wir ham a, a guts Bier. :lol:

  • ich weiß echt nicht was ich mit Harry anfangen soll?!


    Erst war zweite Liga unter seinem Niveau.


    Dann bekommt er kein gutes angebot außer von nem englischen zweitligisten.


    aufeinmal sagt er, er wäre zu 100% beim glubb. ?!?!


    An sich würde ich behaupten, dass wir ihn als Spieler gut gebrauchen könnten in der zweiten Liga.


    Andererseits hatte er kein Bock mehr aufn Glubb und jetzt kommt er halt mit diesen Standart Phrasen er wäre zu 100% dabei... bla bla


    das geld vom verkauf braucht der glubb. (z.b. um eigler zu holen)


    ich weiß echt net wie ich des ganze bewerten soll?


    Kann er sich noch in die jetzt schon intakte mannschaft finden falls er bleibt?
    Kann der GLubb auf das Geld verzichten?
    Soll man ihm das glauben dass er wirklich beim Glubb bleiben will?
    Eigler oder Harry? wer würde uns mehr helfen (nur spielerisch)?


    ich hab echt kein plan was ich mit dem anfangen soll?
    Ist es gut oder schlecht wenn er bleibt?!

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Ob es sinnvoll ist ihn zu halten, nachdem er weg wollte. Sportlich brauchen wir ihn, keine Frage. Aber ob es gut ist für das Mannschaftsgefüge, einen Spieler zu halten, der vor der EM nur noch weg wollte?

  • Zitat von hattrick

    Ob es sinnvoll ist ihn zu halten, nachdem er weg wollte. Sportlich brauchen wir ihn, keine Frage. Aber ob es gut ist für das Mannschaftsgefüge, einen Spieler zu halten, der vor der EM nur noch weg wollte?


    sagt mal, habt ihr dafür eigentlich ein paar links wo die aussagen direkt von harry nachzulesen sind... ich meinde die das er unbedingt weg will???


    leider kann ich mich an solche grad nicht erinnern, wäre also nett...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Geht mir genau so. Mein Gefühl sagt mir, Eigler her, Harry weg. Sowohl vom sportlichen als auch vom finanziellen Aspekt her.
    Andererseits hab ich noch den Harry im Kopf, der wenn er fit war getroffen hat und auch kämpferisch um einiges mehr gebracht hat als andere.
    Ich bin wirklich unschlüssig :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kop

    sagt mal, habt ihr dafür eigentlich ein paar links wo die aussagen direkt von harry nachzulesen sind... ich meinde die das er unbedingt weg will???


    leider kann ich mich an solche grad nicht erinnern, wäre also nett...


    gerüchte, spekulationen, blödzeitungsgwaaf, berater.... mehr gibts da glaub ich net! da wird dir hier keiner ein zitat liefern können... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kop

    sagt mal, habt ihr dafür eigentlich ein paar links wo die aussagen direkt von harry nachzulesen sind... ich meinde die das er unbedingt weg will???


    leider kann ich mich an solche grad nicht erinnern, wäre also nett...


    War das Gegenteil zu lesen? :wink:
    War doch in Printmedien zu lesen, selbst wenn nicht, wieso gibts dann Anfragen aus England? Wohl kaum weil sich die Engländer nicht mit Harry im großen und ganzen einig waren?! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kop

    sagt mal, habt ihr dafür eigentlich ein paar links wo die aussagen direkt von harry nachzulesen sind... ich meinde die das er unbedingt weg will???


    leider kann ich mich an solche grad nicht erinnern, wäre also nett...


    Das ist es ja: er persönlich hat NIE gesagt dass er weg will. Nur sein geldgeiler Berater hat das behauptet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!