Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von kop

    Harry, heute Unsterblich machen... Hattrick gegen Argentina! Messi aus dem Spiel nehmen! Hinten 4 von der Linie kratzen! YES! You can! :mrgreen:
    In Harry i thrust!


    Ich befürchte ,dazu wird er keine Gelegenheit mehr haben.Selbst bei Otto dürfte er nach seiner grandiosen Leistung im 1.Spiel allen Kredit verspielt haben. :heul:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Wesel

    Realitätsfremd ist schlicht und ergreifend, dass Harry seinen Vertrag hier auflösen wird, egal welche Maßnahmen ergriffen werden. Auf der Tribüne war er schon oft genug, das scheint ihn keineswegs zu stören. Und auch sonst können sich Bader und Co. auf den Kopf stellen, Harry wird seinen Vertrag hier absitzen.


    Das ist schlicht und ergreifend Deine eigene Meinung in Form einer Vermutung. Ich hab ja nicht gesagt, dass er seinen Vertrag sicher auflöst. Nur wie schon mehrmals gesagt, solange man es nicht auf die harte Tour probiert wird man's nicht rausfinden... Und von harter Tour seh ich nix :nix:
    Mag ja sein, dass Du am Ende dann recht behältst, aber es sollte zumindest alles probiert werden. Und wie ich die Aussage des Beraters lese läuft's wohl nur auf die harte Tour...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von rheinfire


    Ich befürchte ,dazu wird er keine Gelegenheit mehr haben.Selbst bei Otto dürfte er nach seiner grandiosen Leistung im 1.Spiel allen Kredit verspielt haben. :heul:


    Na gut, ich lasse mich ja auch auf einen Hattrick gegen Uruguay im Achtefinale runterhandeln :mrgreen:


    Harry mach was, die Verträge bei den richtig großen Vereinen liegen für dich bereit... los, hop hop :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • frage is halt wie lang, die wolln doch hoch!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Shakesbier

    Oh man den krieg mer nimmer los! Jeden Tag steht zwar ein dummer auf heißt es immer, aber so dumm is ja keiner! :frowning_face:


    natürlich steht jeden tag ein dummer auf, nur baderhat ihn schon gekauft :brodel::wall: !

  • .


    A.Charisteas hat noch einen Bruder, Dimos Charisteas er ist Abwehrspieler, könnte sich ja auch beim CLUB
    bewerben, dann können beide zusammen bei den Amas spielen.


    Das Verhalten von A.Charisteas erklärt sich wenn man weiß das auch Klaus Gerster (der schwarze Abt) einer
    seiner Berater ist.

  • Zitat von Oberon

    Jetzt ist doch eigentlich seine Stunde gekommen...


    Harry mach's noch mal und werd zum Helden :grinning_face:


    geht nicht mehr, die haben schon 3 wechsel.

  • wenn die Nicherianer noch zwei Glocken machen, darf Harry im 1/8 Finale sogar noch mal Auslaufen

  • Zitat von Zühnigger

    heisse Nächte in Palermo !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das erste Gruppenspiel bei dieser WM war wohl sein letztes Spiel für Griechenland tippe ich mal.
    Der neue Trainer wird sicher nicht auf Gurkenharry bauen.
    Bei uns wird er auch kein Spiel mehr machen?!?


    War das schon das Ende des Fußballers Charisteas?


    Ich könnte damit leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!