Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von koehler

    Ich rege mal hier für alle an den nötigen Anstand zu waren und Beleidigungen etc. bitte zu überdenken.


    Danke.


    Bei allem Respekt, aber ich finde nicht, dass es hier auf den letzten Seiten besonders bösartig zugeht.
    Es wird eben Zeit, dass auch Charisteas mal Anstand zeigt und seine Koffer packt.
    Man hatte jetzt wirklich sehr lange Geduld.
    Irgendwann platzt einfach jedem der Kragen.
    Bei mir ist dieser Zeitpunkt endgültig gekommen.
    Noch ein Jahr packe ich den griechischen Geldfresser einfach nicht.


    Harry hau ab!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Ich rege mal hier für alle an den nötigen Anstand zu waren und Beleidigungen etc. bitte zu überdenken.


    Danke.


    Also beleidigend war ich für meinen Teil nicht ... Fakt ist: Harry sollte Charakter zeigen und uns verlassen. (bitte nicht wieder damit kommen, dass er dumm wäre auf das Geld zu verzichten usw.) .... Wie gesagt: Als Fußballer sollte man spielen wollen!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • meinst der Harry weint schon ganz dolle weil er ein paar - zugegebenermaßen kindische - Verballhornungen seines Namens im Forum lesen muss? :winking_face:


    Zitat


    "Einzig vom Interesse Aris Salonikis erfuhr die Öffentlichkeit, Charisteas aber lehnt einen Wechsel zu seinem Heimatverein ab."


    :hoch: Klasse Harry.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von KillerDriller

    Es wird eben Zeit, dass auch Charisteas mal Anstand zeigt und seine Koffer packt.


    Wo hat er denn bitte keinen Anstand gezeigt? Wenn es keine ernsthaften Interessenten (aufgrund der schwachen Leistungen) gibt - soll er dann deiner Meinung nach seinen Vertrag auflösen und nen Kiosk aufmachen?


    Bin auch dafür ihn abzugeben, allerdings denke ich, dass sein 2:1 gg. die Hertha ein sehr wichtiges Tor war. Aber macht nur ruhig weiter mit eueren lustigen Wortspielchen. :gaehn:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Wo hat er denn bitte keinen Anstand gezeigt? Wenn es keine ernsthaften Interessenten (aufgrund der schwachen Leistungen) gibt - soll er dann deiner Meinung nach seinen Vertrag auflösen und nen Kiosk aufmachen?


    Bin auch dafür ihn abzugeben, allerdings denke ich, dass sein 2:1 gg. die Hertha ein sehr wichtiges Tor war. Aber macht nur ruhig weiter mit eueren lustigen Wortspielchen. :gaehn:


    Der feine Herr Charisteas verdient hier seit 3 Jahren fürstliches Geld.
    Alle Jubeljahre macht er mal ein Spiel, für das man ihn nicht auspeitschen möchte.
    Also ich vermisse bei ihm oftmals die Einstellung und den Willen.
    Dieser Sachverhat gepaart mit seinem beschränkten Talent und dem Hammervertrag machen ihn zum absoluten Horrorfußballer.
    Er hatte seine Gelegenheiten den Verein zu verlassen, zog aber die bequemere Variante Geld zu verdienen bei uns auf der Bank vor.
    Ich kann diese Einstellung einfach nicht ab.
    Wenn er hier nur nur abkassieren will, dann ist das sein Recht, aber er muss damit leben, dass wir, die sich jeden Cent verdienen müssen, irgendwann die Schnauze gestrichen voll haben.
    Bei mir hat der Typ keinen Kredit mehr und ich mache 3 Kreuze wenn ich ihn nimma ertragen muss.


    Ist ja schön, dass sich noch so viele Leute finden, die Charisteas verteidigen.
    Ich kann es einfach nicht verstehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die größte Schuld an dieser Misere trägt aber nicht Charisteas sonder die Personen des Managements und Trainerstabs, die Charisteas - einen gescheiterten Spieler - verpflichtet und mit einem "Jahrhundert-Vertrag" augestattet haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die größte Schuld an dieser Misere trägt aber nicht Charisteas sonder die Personen des Managements und Trainerstabs, die Charisteas - einen gescheiterten Spieler - verpflichtet und mit einem "Jahrhundert-Vertrag" augestattet haben.


    Klar tun sie das.
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass er mir gepflegt auf die Eier geht.


    Meine Meinung zu den Verantwortlichen für den Charisteas-Deals ist denke ich bekannt.


    Charisteas und Nürnberg ist einfach eine Horrorgeschichte, die nicht enden will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @ chaos:


    Und nicht einmal diese Personen würden ihm heute noch einen Stein in den Weg legen, wenn er denn endlich gehen wollen würde.


    Leider ist ihm aber die Wolle ausgegangen.


    :heul:

  • Zitat von KillerDriller

    Also ich vermisse bei ihm oftmals die Einstellung und den Willen.


    Hat schon wirklich was von einer "Urban Legend". An welche Spiele denkst du denn da? Ich kann mich da nur an eins erinnern bei dem man ihm den Vorwurf machen konnte. Und für die Verträge sind, wie Chaos bereits sagte, unsere Herren verantwortlich.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wie ichs mir gedacht habe,vorm 30.06.2011 kriegen wir den griechen nicht los.Bis dahin wird er schön brav auf der tribüne sitzen und vielleicht ab und zu bei den amas aushelfen.Man sollte wenigstens versuchen ihn zu verleihen mit 50% gehaltszahlung oder so... :lol: ...würde zumindest a wengl was eingespart, aber finde erst mal einen verein der ihn will, oder besser gesagt wo er hin will. :?

  • Am meisten tut mir die U23 leid, die jetzt diese Null mit rumschleppen muß.


    Absolut richtig von Hecking, den Stolperer aus dem Team zu nehmen und damit zu verhindern, dass er erneut das Niveau nach unten zieht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Zitat von Clubi

    Am meisten tut mir die U23 leid, die jetzt diese Null mit rumschleppen muß.


    Wär mal wieder ein dicker Minuspunkt für die Sportliche Leitung wenn sie den zu den Amas stecken!

  • Zitat von Zockerkönig

    Wär mal wieder ein dicker Minuspunkt für die Sportliche Leitung wenn sie den zu den Amas stecken!


    Willst Du ihn lieber in der 1. Mannschaft sehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Violencia

    Wie ichs mir gedacht habe,vorm 30.06.2011 kriegen wir den griechen nicht los.Bis dahin wird er schön brav auf der tribüne sitzen und vielleicht ab und zu bei den amas aushelfen.Man sollte wenigstens versuchen ihn zu verleihen mit 50% gehaltszahlung oder so... :lol: ...würde zumindest a wengl was eingespart, aber finde erst mal einen verein der ihn will, oder besser gesagt wo er hin will. :?


    Du täuschst dich da ganz gewaltig!

  • Zitat von Tommi11

    Du täuschst dich da ganz gewaltig!


    Ja komm, dann edds Butter bei die Fische. Worin täuscht er sich? Lass uns bitte an Deinem Insiderwissen teilhaben.

  • Zitat von Bild

    Hannovers Trainer Dieter Hecking verbannt Angelos Charisteas zu den Amateuren


    Die Bild ist wie immer aktuell und top-informiert. :lol:
    Da werden sich die Amateure von Hannover aber über den Neuzugang freuen! :face_with_tongue:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Eigentlich ein unding ihn zu den Amas zu stecken! Aber scheinbar will man ihm klarmachen Tribüne sitzen und kassieren ist nicht drin um ihn doch zu nem Wechsel zu drängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!