Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    kaum war er mit seiner unglücksaura weg haben wir deutlich gewonnen. dem sollte man in einem isolierten raum sein kopfballtor gegen portugal vorspielen. immer und immer wieder. da bleibt er dann zufrieden drin bis das jahr vorbei ist und verstrahlt nicht den rest der truppe mit seinem bad karma.


    wir sollten jetzt schon geld sammeln für die big forumsparty wenn er endlich bei einem amateurverein im ausland gelandet ist. kann uns bill gates eigentlich nicht helfen? immerhin gehts um die entwicklung eines vereins hier.
    alternativ könnte man den karma harry auch als versuchsobjekt irgendwelchen wissenschaftlern schmackhaft machen. wie weit sein pech-energiefeld strahlt dürfte interesssant sein. so könnte man ihn zb gegen länder einsetzen ohne krieg zu führen. die leute würden dann morgens nicht ausm bett kommen, faul auf der arbeit rumsitzen, nicht mehr reden, nicht mehr laufen, lustige visagen ziehen, die firmen würden wegen den hohen gehältern der arbeiter alle samt pleite gehen. am ende sterben dann alle eines natürlichen charisteas.


    der mann ist millionen wert und keiner checkts!


    :hoch: gnihihii - Quatschkopf :grinning_face:

  • Wird eh wieder nach der Wechselfrist ein "gefühlter Neuzugang", der es "nochmal wissen will" und den wir "noch brauchen werden".


    Gääääääääähn.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…t-Hellas-den-Ruecken.html
    .................................
    Vielmehr greift er den griechischen Fußball-Verband an. "Viele Spieler haben in ihren Vereinen nicht gespielt und die Nationalmannschaft benutzt, um sich zu präsentieren. Das gehört sich nicht. Bei neun von zehn Feldspielern stand schon fest, wer spielt. Egal, welche Leistung sie im Verein zeigen."


    Namen gab Amanatidis nicht preis, weiter ins Detail wollte er auch nicht gehen: "Wenn ich alles ausplaudere, was ich weiß, dann würde eine Bombe hoch gehen." Gehen wird zunächst einmal er. Aus der griechischen Nationalmannschaft. Nach 35 Länderspielen.
    ................................



    Hmmmmm... Charisteas könnte da schon gemeint sein, finde ich.

  • Sorry, der Amanadingsbums soll sagen was er weis oder die Fresse halten. Wie mir diese Nachtreterei auf den Sack geht. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Neid ist meist ein schlechter Ratgeber. Das gilt für alle Fussballer.
    Man sollte doch immer erst mal vor seiner eigenen Tür kehren.


    Vielleicht hat ja die "Person" Amanitidis nicht ins Team gepasst?

  • Wartet mal die ersten Spiele in der neuen Saison ab, wieviele Tore unsere Offensivabteilung da zu Stande bringt. Schieber/Bunjaku treffen nicht, Okotie noch Rekonvaleszent..ratet mal, auf wen Hecking dann wieder zurückgreift.

  • Zitat von atzengruber

    Wartet mal die ersten Spiele in der neuen Saison ab, wieviele Tore unsere Offensivabteilung da zu Stande bringt. Schieber/Bunjaku treffen nicht, Okotie noch Rekonvaleszent..ratet mal, auf wen Hecking dann wieder zurückgreift.


    Die Zeit ist reif für ein Horrorszenario ... :sanka:

  • harry wird diese saison noch sehr wichig für uns werden :grinning_face:


    mal im ernst wenn dann sollte er auf hörber zurückgreifen und net auf den blinden griechen!!!

  • Zitat von weize

    harry wird diese saison noch sehr wichig für uns werden :grinning_face:


    mal im ernst wenn dann sollte er auf hörber zurückgreifen und net auf den blinden griechen!!!


    Naja Weize......der Hörber ist wohl noch lange nicht so weit.....der soll sich erst einmal in der II. durchsetzen...da sind wohl selbst Boakye und Vidosic deutlich vor ihm.....


    Bei Charisteas gebe ich dir aber trotzdem Recht.....den darf man normal eigentlich jetzt wirklich nicht mehr bringen, denn mit jedem Auftritt, sinkt sein jetzt schon geringer Marktwert, weiter in den Keller......

  • Zitat von atzengruber

    Wartet mal die ersten Spiele in der neuen Saison ab, wieviele Tore unsere Offensivabteilung da zu Stande bringt. Schieber/Bunjaku treffen nicht, Okotie noch Rekonvaleszent..ratet mal, auf wen Hecking dann wieder zurückgreift.


    Eiglo und Bohatschie sind auch noch da ! :sanka:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja Weize......der Hörber ist wohl noch lange nicht so weit.....der soll sich erst einmal in der II. durchsetzen...da sind wohl selbst Boakye und Vidosic deutlich vor ihm.....


    Bei Charisteas gebe ich dir aber trotzdem Recht.....den darf man normal eigentlich jetzt wirklich nicht mehr bringen, denn mit jedem Auftritt, sinkt sein jetzt schon geringer Marktwert, weiter in den Keller......


    den dario hatte ich vergessen sorry der kommt noch vor hörber. markwert von harry ist jetzt schon null. nächstes jahr sind wir ihn los so oder so und ob sich im winter einer findet der ihn ein gescheites gehalt zahlt? schön wärs aber eher unwahrscheinlich. aber wenn alle anderen stürmer versagt haben. also schieber, bunjaku, okotie, vidosic, eigler und boatchy dann kommt hörber noch vor harry!

  • Mal schauen ob's der Niklas überhaupt schaffen wird... Ich zweifle mittlerweile ein wenig daran, aber würde mich natürlich extrem freuen, wenn er den Sprung schaffen würde.


    Jetzt hat er ja sein Abi, also denke ich mal konzentriert er sich nun zu 100% auf den Fußball.

  • Am 30. Juni 2011 verlässt uns der Seuchenvogel, keinen einzigen Tag früher!


    Der Stinkstiefel hat mit seiner "Fußballerkarriere" komplett abgeschlossen, will nur noch die letzten Reste der Gage mit nach Hause nehmen.


    Der Typ hat mit Sicherheit finanziell für die nächsten drei Leben ausgesorgt, hat aber nicht einmal soviel Anstand, um wenigstens auch seinen Teil beizutragen, um dieses verheerende Mißverständnis einigermaßen korrekt abzuschließen.


    Der macht lieber seinen mittlerweile völlig kaputten Ruf noch mehr nieder, als auch nur einen einzigen Cent nachzugeben.


    Charisteas hat sich nahtlos in die Reihe der Streits und Bertholds eingereiht.
    Allesamt Schmarotzer, die bis zum letzten Tag alles ausgereizt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Charisteas hat sich nahtlos in die Reihe der Streits und Bertholds eingereiht.
    Allesamt Schmarotzer, die bis zum letzten Tag alles ausgereizt haben.


    Saudummes Gewaaf Berthold hier zu erwähnen und mit in den Topf zu werfen, zeugt von gefährlichen Halbwissen außerhalb des eigenen Tellerrands! Oder warst du früher Bayernfan, als das Theater dort war? :roll::mrgreen:


    Ansonsten hast du Recht und selbst bei einem wahrscheinlichen Abstieg nächste Saison, sollte in der Nacht vom 30.06.11 auf 01.07.11 ein Feuerwerk über dem Valze aufgehen und die Menschen auf der Straße tanzen. :mrgreen:


  • Absolut zutreffend.
    Sein Ruf ist eh schon für die Katz. Ich verwette mein Hab und Gut darauf, dass er irgendwo nach Ablauf seines Vertrages bei einem griechischen Zweitligisten unterkommt. Und mit einem für unsere Verhältnisse ordentlichen Salär ausgestattet !
    Für mich ist er nicht nur ein Stinkstiefel und Schmarotzer, sonder ein Abzocker der sich zu 100 % in die bereits von dir erwähnten einreiht.

  • Zitat von dsv

    Saudummes Gewaaf Berthold hier zu erwähnen und mit in den Topf zu werfen, zeugt von gefährlichen Halbwissen außerhalb des eigenen Tellerrands! Oder warst du früher Bayernfan, als das Theater dort war? :roll::mrgreen:


    Ansonsten hast du Recht und selbst bei einem wahrscheinlichen Abstieg nächste Saison, sollte in der Nacht vom 30.06.11 auf 01.07.11 ein Feuerwerk über dem Valze aufgehen und die Menschen auf der Straße tanzen. :mrgreen:


    Warum Berthold in diese Reihe nicht passen sollte, darfst du mir gerne erklären. Vielleicht warst ja du Bayernfan und hast bessere Informationen?
    Eigentlich ging es damals durch alle Gazetten dass er seinen Vertrag aussitzen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Naja Schmarotzer ist scho sehr weit hergeholt... Ihn will einfach nur keiner, weil der wenig Leistung gebracht hat, deshalb is der doch noch da... Bedank dich lieber beim Bader für seinen sensations Vertrag... :roll:

  • Ich hab die Hoffnung auch mittlerweile aufgegeben, dass wir den in diesem
    Sommer noch loswerden.


    Alle paar Tage kommt ein angebliches Transfergerücht, das sich dann wieder
    in Luft auflöst. Morgen wahrscheinlich dann "Charisteas zu ManU ?",
    "Charisteas nach Aserbaidschan ?".

  • da hat der clubi schon recht. der typ hat in den letzten 3 jahren ca. 5 millionen bei uns kassiert. das reicht, wenn er ess gut angelegt hat, für 100 jahre. wieviel will man denn im leben eigentlich noch haben.


    der könnte jetzt schon für ein niedriges gehalt woanders spielen. aber lieber bekommt er noch ein jahr 1,5 millionen fürs nichtstun. das zeugt schon von einem schlechten charakter. ein spieler mit ehrgeiz und selbstachtung wäre eh schon lange weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!