Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von fcnpower

    keine ablöse?
    also für "lau" würde ich ihn nicht ziehn lassen :ironie:


    Wenn diese Zahlen nur annähernd stimmen und Harry auf mehr als 1 Mio. an Gehalt verzichten sollte, gehe ich stark davon aus, daß es einen Auflösungsvertrag mit uns geben wird. Dann kriegt er einen Teil der Differenz als Abfindung und Avignon muß freilich keine Ablöse mehr zahlen, da er dann vertragslos ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von fcnpower

    keine ablöse?
    also für "lau" würde ich ihn nicht ziehn lassen :ironie:


    Es ist immer das gleiche Gequengel.....Herrgott, wir können uns freuen, wenn er überhaupt geht und sollten den Weggang nicht noch mit Ablöseforderungen blockieren.....für diesen Spieler zahlt kein Vereins-Manager, der alle Sinne beisammen hat, auch noch Ablöse....wir sollten froh sein, wenn wir nicht noch seine Gehaltsdifferenz irgendwie aufstocken müssen......besser er geht so ( ohne Ablöse ), als das wir ihn gar nicht " von der Backe " bekommen und noch ein Jahr sein volles Gehalt, für nichts, bezahlen.....


    Sehe jetzt erst, daß ich das Ironieschild nicht beachtet habe.....sorry :oops:


    Ansonsten kann ich auch dem post von Altmeister nur beipflichten.....weg mit Schaden......

  • Zitat von Altmeister


    Wenn diese Zahlen nur annähernd stimmen und Harry auf mehr als 1 Mio. an Gehalt verzichten sollte, gehe ich stark davon aus, daß es einen Auflösungsvertrag mit uns geben wird...


    Seh ich genauso.Kein Mensch der Welt würde freiwillig auf soviel Geld verzichten, schon gar nicht ein Charisteas. Seine Karriere ist fast beendet (Nationalelf ebenfalls kein Thema mehr) und 1,8 Mio. pro Jahr wird er sein Leben lang nicht mehr verdienen.


    Trotz aller -berechtigten- Kritik hier würde ein jeder von uns genauso handeln.

  • Zitat von atzengruber

    Seh ich genauso.Kein Mensch der Welt würde freiwillig auf soviel Geld verzichten, schon gar nicht ein Charisteas. Seine Karriere ist fast beendet (Nationalelf ebenfalls kein Thema mehr) und 1,8 Mio. pro Jahr wird er sein Leben lang nicht mehr verdienen.


    Trotz aller -berechtigten- Kritik hier würde ein jeder von uns genauso handeln.


    was heisst denn hier freiwillig?
    der preis dafür ist ziemlich hoch für einen der anderes motiviert sein müsste, findest du nicht?
    er darf nicht mehr spielen, hockt auf der tribüne und aus der hellas-elf ist er auch gekickt. komplett! die nominierungen werden nicht nach bankkonto entschieden sondern nach präsenz und positive leistung.
    will er nicht seine karriere gut ausklingen lassen?
    will er nicht nochmal durch taten überzeugen und zurück in die nationalmannschaft um sein land zu verteten?


    wenn er wirklich nur wegen dem geld den deal platzen lässt und den club zu zusatzzahlungen nötigt dann würde ich den suspendieren. das geht aus irgendeinem grund mit sicherheit!


    erhält er jedoch einen 3-jahres vertrag bei avignon dann kommt er ca auf die summe was er hier noch verdienen würde. er hat aber dann wenigstens die chance wieder durch fussball zu überzeugen.
    womit die chancen wieder offen sind einen weiteren vertrag zu erhalten.
    so würde ich denken, weiss nicht ob der harry auch so denkt. für uns und für ihn würde ich mir das aber wünschen.


  • Viele "Wenn's" okay, aber sollte die info aus dem Transfer-Thread stimmen und er nur einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option bei Nichtabstieg erhalten, bin ich mir ziemlich sicher, daß das nichts wird. Er könnte bis zum Winter bei uns ja immer noch fast eine Mio. mitnehmen und dann erst wechseln...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Spiel gestern hat geezeigt, dass uns Erfahrung fehlt und ein guter Stürmer.
    Ich würde Hari noch eine Chance geben, er wird sich sicher zerreißen.
    Der gefühlte namhafte, erfahrene Neuzugang im Sturm, endlich ist er da.


    Schilder, kann sich jeder selbst hinmalen.

  • Es war zu befürchten......selbst im Abgang Bitter Bitter:


    NZ:


    "In jedem Fall müsste der Club einen kleinen Teil der Bezüge von Charisteas übernehmen. Auf eine Ablöse war spätestens nach der verkorksten WM nicht mehr zu hoffen. "


    :brodel:


    Bitte diese Akte zumachen und nie wieder erwähnen..... :ohnmacht:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • "In jedem Fall müsste...." SCHEISSEGAL, BITTE ENDLICH VOLLZUG MELDEN ..... nroarh. :wuetend:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sounds great!


    Wünsch Harry jedenfalls viel Erfolg in Frankreich! Bin war froh, dass das Thema nun endlich erledigt scheint, finde aber, dass gerade jetzt nicht mehr der richtige Zeitpunkt ist um drauf zu hauen. Harry war eigentlich nicht wirklich ein totaler Versager, vielmehr stimmte einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Er war einfach für die Leistung viel zu teuer, dies könnte auch innerhalb der Mannschaft natürlich zu Problemen führen. Egal, im Endeffekt hat er auch einen Teil dazu beigetragen, dass wir im UEFA-Cup so viele tolle Stunden erleben durften, zumindest dafür bin ich dankbar, denn diese Zeit nimmt uns niemand mehr!


    Machet jut, du fillzudeierer Doldi! :winking_face:

    ONLY GLUBB COUNTS!

    3 Mal editiert, zuletzt von Woschtler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!