Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bass_

    ich glaub ich spinn, und das schlimmste: der macht gegen uns eins... kasten bier hält wer dagegen?


    ich nen Kasten Gutmann.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der personifizierte griechische Teufel. Würde mich nicht wundern wenn es jetzt bei Schalke sportlich rapide bergab geht, das Stadiondach komplett einstürzt, die Banken all ihr Geld zurück haben wollen, das Veltins Bier Dioxin enthält und Charisteas auch noch Neuer vergrault.

  • Zitat von Veteran

    ich nen Kasten Gutmann.....


    Mit Wolfshöher könnt ich dienen. Bei Bedarf(sprich Auszahlung) PN :winking_face:
    Ach ja, er macht natürlich keins.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Quint

    Den braucht der Magath doch nur, um die jungen Kerle im Training zu motivieren...


    "Schaut her Jungs, wenn ihr euch nicht anstrengt endet ihr mal so wie der Grieche dadrüben!"


    Hahahahahahahahahaha, DER war mal super :loool::loool::loool::loool::loool:
    Ich werf mich weg!!!

  • Das nenn ich mal 'nen Karrieresprung:
    Von der Auswechselbank des Tabellenletzten der franz. Liga in die CL. :hoch:


    Man redet immer von der inkompetenten sportlichen Leitung des HSV, aber die auf Schalke stellen alle in den Schatten:
    Zuerst zerstört Felix Magath die beste Abwehr der Liga und macht sie im Handumdrehen zu einem Hühnerhaufen und jetzt belebt er die Konkurrenz zu Huntelaar u. Raul mit der Verpflichtung von...



    ...... Charisteas :schaem:

  • unglaublich .. is denn schon erster april?!? :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich wiederhole mich,
    aber hier ist halt nur Hohn und Spott übrig für Harry.


    Ich sehe und habe er immer differenziert gesehen:


    Hatte am Ende eben nicht zum "flankenlosen" Clubspiel gepasst, seine Stärke war schon immer das Kopfballspiel im Zentrum oder steil angespielt werden mit Zug zum direktem Abschluss (so wie bei Tor gegen Benfica, als Mittelstürmer). Hier kamen nie gescheite Flanken, Ecken oder Freistöße rein, oder es kamen keine kreativen Spielmomente in die Spitze das wissen wir alle zu gut (mittlerweile mit Ekici, Gündogan etc.schon eher). Harry wurde aber aussen oder auch hängend eingesetzt, auch im aktuellen Spielsystem wäre ein Stürmertyp wie Harry eben nicht passend.


    Seine Stärken kamen gar nicht zum tragen (wurdenvon der SpielPosition und Spielsystem her nicht "genutzt"),
    seine Schwächen in der Ballführung weit weg von Tor bei 1 gegen 1 kamen aber schon zum Vorschein (er wurde fast nur so eingesetzt dass eher seine Schwächen zum tragen kamen, aber dann ausbleibende Torgefahr und Tore bemängelt, kein Wunder..wenn dem dazu noch ein gut dotierter Vertrag gegenüber stand)


    Ansonsten, die von Arles sind solche Gurken, da hätte wohl auch ein Messi auch nix bewirken können, plakativ gesprochen.


    Trotzdem halte ich es für möglich, Spott aussen vor gelassen, dass Harry in einer starken Mannschaft mit starkem Flügelspiel samt guter Flanken, im Zentrum als Strafraumstürmer eingesetzt seine Kopfballstärke erfolgreich zum tragen kommen kann.


    Dies ist auf Schalke vom Mannschaftsgefüge und von der Spielweise her gegeben.


    Wie ich auch schon gesagt hatte, ich glaube nicht dass Felix "dumm" ist, dass er sich dabei was gedacht hat und er weiss ganz genau welche Stärken Harry hat und wie er eingesetzt werden muss.


    Wer weiss, wir werden sehen, ich muss nicht recht haben... ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich dass er das eine oder andere Tor dort machen kann.


    Wenn meine Ausführungen jedoch für so utopisch, falsch, oder als "Ketzerei gegen die HarryGraupenTheorie" angesehen werden. OK, dann Bahn frei für ( :wall::runter::ohnmacht::schaem: )-Reaktionen, kein Problem


  • ok ich fang an


    :wall::runter::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!