Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Remember68

    Richtig... waren aber 2.. hat am letzten Hinrundenspieltag der gleichen Saison gegen seinen jetzigen Arbeitgeber per Kopf getroffen...


    Das Tor gegen Schalke hatte ich auch vergessen mir war nur noch das glanzvolle Eigentor in Erinnerung :wall:

  • Zitat von Remember68

    Richtig... waren aber 2.. hat am letzten Hinrundenspieltag der gleichen Saison gegen seinen jetzigen Arbeitgeber per Kopf getroffen...


    Harry hat mal gegen Wehen (?) noch eins mit dem Kopf gemacht. War glaube ich der Ausgleich in der Nachspielzeit. :wink:

  • fantastisch .. alles Bilder für die Galerie hier :rofl:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seinen Gesichtsausdruck bei all den Spielszenen kann man aber auch als die sich somit wiederspiegelnde Aggressivität, Kampf, Einsatz, Verbissenheit etc. interpretieren. Gelangweilt guckt er jedenfalls nicht.


    Übrigens, ich meine, wenn Schalke gute Flanken reinbringen kann und er als zentraler Strafraumstürmer eingesetzt wird, kann was gehen mit Toren. Wenn eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt werden, und er auch dort anders eingesetzt wird, klappts auf Schalke eben auch nicht.

  • Zitat von Glubbman

    Seinen Gesichtsausdruck bei all den Spielszenen kann man aber auch als die sich somit wiederspiegelnde Aggressivität, Kampf, Einsatz, Verbissenheit etc. interpretieren. Gelangweilt guckt er jedenfalls nicht.


    Übrigens, ich meine, wenn Schalke gute Flanken reinbringen kann und er als zentraler Strafraumstürmer eingesetzt wird, kann was gehen mit Toren. Wenn eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt werden, und er auch dort anders eingesetzt wird, klappts auf Schalke eben auch nicht.



    Stimmt, aggressiv guckt er auf alle Fälle :mrgreen:



    265746-charisteas.jpg

  • Zitat von Glubbman

    Seinen Gesichtsausdruck bei all den Spielszenen kann man aber auch als die sich somit wiederspiegelnde Aggressivität, Kampf, Einsatz, Verbissenheit etc. interpretieren. Gelangweilt guckt er jedenfalls nicht.


    Übrigens, ich meine, wenn Schalke gute Flanken reinbringen kann und er als zentraler Strafraumstürmer eingesetzt wird, kann was gehen mit Toren. Wenn eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt werden, und er auch dort anders eingesetzt wird, klappts auf Schalke eben auch nicht.


    Wie lang kennst denn Harry jetzt? :wink: Die ersten 3 Spiele haut er sich rein, dann lässt er sich entspannt zurückfallen leistungsmässig. Wie hieß eigentlich hier im Forum der große Harry Fan?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wie hieß eigentlich hier im Forum der große Harry Fan?


    Harry4ever oder so ähnlich :lol:


    Der wird jetzt ins Schalke Forum abgewandert sein :grinning_face:

  • oh man udo, musstest du mich etz damit an das benfica-spiel erinnern :schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bei Avignon musste sich ja soviel ich weiss der Club am Gehalt beteiligen.
    Ich hoffe dies hat sich mit der Vertragsauflösung in Avignon erledigt.
    Es wäre ja geradezu pervers, wenn wir uns nun am Gehalt beteiligen
    muessten, was er bei Schalke bekommt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von roman2k

    Harry wird gegen Dortmund noch nicht auf der Bank hocken. Schade.


    ist noch fit genug um 90 Min. zu sitzen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn ich daran denke wie viele Flanken gegen uns in den Strafraum gesegelt sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Harry da mal einen versenkt. Bin ich zu optimistisch? :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Wenn ich daran denke wie viele Flanken gegen uns in den Strafraum gesegelt sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Harry da mal einen versenkt. Bin ich zu optimistisch? :mrgreen:


    Gegen Wollscheid hat / hätte der Harry doch nie im Leben eine Chance... :schimpf::cmon:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Joey

    Wenn ich daran denke wie viele Flanken gegen uns in den Strafraum gesegelt sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Harry da mal einen versenkt. Bin ich zu optimistisch? :mrgreen:


    Du hast Fieber :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!