Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von evo3de

    ja ist doch so.. aber war mir schon klar, daß du kommst.. scheint jemand die 0 gewählt zu haben :roll:


    Warum gleich persönlich werden? :?:roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von evo3de

    ja ist doch so.. aber war mir schon klar, daß du kommst.. scheint jemand die 0 gewählt zu haben :roll:


    Ach...Laus über die Leber gelaufen? Haste heut nacht net derft? Vollpfosten!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Ach...Laus über die Leber gelaufen? Haste heut nacht net derft? Vollpfosten!


    Was dem Joey der TvH ist dem Evo der Harry


    sm002.gif


    Immer ein Stich ins Herz - oder soll man es Fetisch nennen? :wink::lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Was dem Joey der TvH ist dem Evo der Harry


    sm002.gif


    Immer ein Stich ins Herz - oder soll man es Fetisch nennen? :wink::lol:


    und der Tommy, sein spezieller "Liebling" :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • ich denke ja dieses bekenntnis zum Glubb von Harry is durchaus vorhanden und ich denke auch das er sich durchsetzt zumal ich denke das robert noch gehen wird.


    Der Harry ist meiner Meinung nach immer noch konstanter als ein Boakye!


    Was ich sagen will ist, das Harry bei Vertrauen und dem damit wachsenden Selbstvertrauen uns durchaus super weiterbringt(siehe Harrys Zeit in Bremen)
    wegen Robert Siehe : http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/44946

  • Zitat von Clubstorch

    ich denke ja dieses bekenntnis zum Glubb von Harry is durchaus vorhanden und ich denke auch das er sich durchsetzt zumal ich denke das robert noch gehen wird.


    Der Harry ist meiner Meinung nach immer noch konstanter als ein Boakye!


    Was ich sagen will ist, das Harry bei Vertrauen und dem damit wachsenden Selbstvertrauen uns durchaus super weiterbringt(siehe Harrys Zeit in Bremen)
    wegen Robert Siehe : http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/44946


    Das Ganze hat nur einen Haken, mit Harry steigen wir in 10 Jahren nicht mehr auf. Mit einer solchen Spielweise schießt man keine Tore mehr.
    Schon mal überlegt seit Harry wieder im Training ist, schießt Vittek keine Tore mehr.

  • Zitat von gerhhu

    Das Ganze hat nur einen Haken, mit Harry steigen wir in 10 Jahren nicht mehr auf. Mit einer solchen Spielweise schießt man keine Tore mehr.
    Schon mal überlegt seit Harry wieder im Training ist, schießt Vittek keine Tore mehr.


    Seit Harry wieder im Training ist, spielen wir auch nichtmehr gegen unterklassige Gegner... auch schon mal überlegt?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von gerhhu

    Das Ganze hat nur einen Haken, mit Harry steigen wir in 10 Jahren nicht mehr auf. Mit einer solchen Spielweise schießt man keine Tore mehr.
    Schon mal überlegt seit Harry wieder im Training ist, schießt Vittek keine Tore mehr.


    Vittek schießt schon seit Monaten gegen auch nur ansatzweise gleichwertige Gegner keine Tore mehr. Im übrigen hatte er - andere natürlich auch - auch gute Torchancen, die er schlichtweg sinnlos verballerte. Ich glaub ´kaum, dass da der Harry von hinten "Buhh" gerufen hat.
    Ich find, wir sollten beide behalten!

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von gerhhu

    Das Ganze hat nur einen Haken, mit Harry steigen wir in 10 Jahren nicht mehr auf. Mit einer solchen Spielweise schießt man keine Tore mehr.
    Schon mal überlegt seit Harry wieder im Training ist, schießt Vittek keine Tore mehr.


    woher kommt denn immer diese meinung mit dem "veralteten system" und dem "klotz im sturmzentrum"? das sind doch alles von irgendwelchen experten vorgekaute sachen, weil sich das spiel eines erstligaabsteigers nicht ganz so anfühlt wie das der spanischen oder holländischen nationalelf?


    ein "keil" im sturm, der -wie harry, bälle ablegen kann, sie durchstecken kann, notfalls selbst einen schritt am mann vorbei gehen kann- ist ja so ziemlich das "mordernste", was es für die paar flocken im sturm gibt! wenn es denn funktioniert.


    der trick wäre einfach, ihn richtig in szene zu setzen (ich erinnere an den fußball, den wir z.b. mit dem "keil" schroth zur rückrunde 05/06 zelebriert en und gegner wie bremen oder hamburg regelrecht kaputt gespielt haben). und auch das "hoch und weit" kann eine gute alternative sein, um bälle in die spitze zu leiten, wenn man die entsprechenden anspielpartner hat.


    nur...und das ist eben der punkt: es darf nicht das EINZIGE mittel sein! und da wird ein schuh draus. unser beschränkter variantenreichtum in der offensive lässt nahezu jeden stürmer alt aussehen und mintal bitterböse hinter den spitzen verkümmern.


    das "veraltete system" ist purer blödsinn. es darf nur nicht das einzige sein und es muss funktionieren. wir aber üben uns lieber in den drei letzten testpspielen mit prüfungscharakter in dem versuch einer mittelfeldraute, wo die beiden auf außen gestellten dm 20 minuten lang dumm gucken und ihre position suchen und die stürmer sich vorne wohl ne bierzeltgarnitur hätten aufstellen können, bevor da ein vernünftiger ball gekommen wäre. und selbst die gefälligen außenverteidiger pino und breska warteten bei schnellem eigenen ballbesitz bisweilen 30 sekunden an der mittelline, um mal den schnellen pass zu kriegen.


    nur um nun wieder zum "bewährten" 4-3-3 zurück zu kehren. da kann man nämlich dann den armen schweinen, die im sturm auf die außen müssen, schön den schwarzen peter zuschieben.

  • Am besten war heute der Kommentar des Premiere Kommentators, der Harrys EInsatzwillen kritisierte und sagte, dass er mit angezogener Handbremse spielt. Weg mit ihm, verkaufen, und wenn wir nur 100 000 € bekommen!

  • Zitat von lebendeLegende

    Am besten war heute der Kommentar des Premiere Kommentators, der Harrys EInsatzwillen kritisierte und sagte, dass er mit angezogener Handbremse spielt. Weg mit ihm, verkaufen, und wenn wir nur 100 000 € bekommen!


    ...und Vittek gleich mit! :roll:


    Übrigens: Selbiger Sprecher hat in der Verlängerung auch gesagt, dass man die Stürmer allesamt mal in Schutz nehmen muss, weil NIX vom Mittelfeld gekommen ist!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Das war einfach nur schlecht: Es schien so, als würde er überhaupt nicht wollen. Selbst gegen zweitklassige Verteidiger gelang ihm gar nichts. Auch in den Laufduellen sah er sehr, sehr alt aus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Den Kopfball muss er aufs Tor bringen, schließlich ist das seine einzige Stärke. Ansonsten sein Zweikampfverhalten, besonders im 1-1 war katastrophal. Unglaublich das er bei der EM dabei war.

  • Zitat von Kuhn

    Schon mal Fussball gespielt ?


    ein neues rätsel..?? :question_mark:


    fein, ich mag rätsel, allerdings keine spieler die eine rätselhafte leistung abliefern......


    und komm jetzt nicht damit, das er nicht glänzen konnte, weil ihm die unterstützung ausd dem mf gefehlt hat.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Kuhn

    Schon mal Fussball gespielt ?


    wer, der harry?
    hab ihn schon lang nicht mehr richtig fussballspielen sehen :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!