Mickael Tavares (#21)

  • Zitat von hankkann

    habt ihr schon mal überlegt, dass der trainer in der pk geblufft haben könnte ?


    Die Variante sehe ich auch !!


    Was soll passiert sein das Tavares gar keine Rolle spielt. Das er nach der Saison wieder geht ist klar, aber warum soll er nicht neben Ottl spielen ?


    Lassen wir uns überaschen...

  • Zitat von Topf

    Warum war er gestern nicht im Kader?


    Naja egal, viel Glück in Hamburg!


    (Theorie)


    Irgendeine Zeitung schrieb schon vor dem Spiel das er wieder zurück geht und in Heckings Planung keine Rolle mehr spielt. Glaube war der online Kicker.

  • Zitat von FcnPat

    (Theorie)


    Irgendeine Zeitung schrieb schon vor dem Spiel das er wieder zurück geht und in Heckings Planung keine Rolle mehr spielt. Glaube war der online Kicker.


    Hecking hat in der PK vor dem spiel deutlich gesagt, dass Tavares keine Rolle mehr in seinen Überlegungen spielt... Wahrscheinlich hat er nicht die entsprechende Reaktion im Training gezeigt und hat sich hängen lassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Adee! *winkewinke*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :winke:


    Bye! Ein Spieler über den man kaum gute Worte finden kann... viel zu lahmarschig für den FCN, nach jetzigen Erkenntnissen wäre wohl Juri Judt sogar im DM die bessere Alternative gewesen.


    Und Tschüss!

  • :winke:


    Die HSV-Fans meinten vorm Spiel "Wie kann man den nur nehmen? Lieber mit einem Amateur als mit Tavares!"

  • Ganz sauber "ticken" können einige Spieler wohl wirklich nicht. Was bildet der sich bitte ein zu sein? Was hat der Vogel denn schon tolles erreicht, das er seinem Boss sagen kann: "hab halt keinen Bock"........


    Manchmal kannst dich echt nur fragen :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Ganz sauber "ticken" können einige Spieler wohl wirklich nicht. Was bildet der sich bitte ein zu sein? Was hat der Vogel denn schon tolles erreicht, das er seinem Boss sagen kann: "hab halt keinen Bock"........


    Manchmal kannst dich echt nur fragen :roll:


    So jemandem gehört das Gehalt gestrichen! Ein Söldner der schlimmsten Kategorie. An Hecking`s Stelle würde ich mal beim HSV anrufen und das genauso weitergeben, was der feine Herr Tavares so von sich gibt.


    Volldepp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!