Zwetschge Misimovic

  • Zitat von putzi

    Mir sind spieler generell unsympatisch die sich mitten im Abstiegskampf zu Vertragsverhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber begeben anstatt das letzte für den Klassenerhalt zu tun.


    Die Schlussfolgerung, dass er sich mitten im Abstiegskampf zu Vertragsverhandlungen begeben hat und deshalb nicht alles für den Klassenerhalt gegeben hat, kann ich, anhand der gleichbleibend guten Leistungen in einer schwachen Mannschaft, nicht nachvollziehen. Ich hätte deshalb gegen eine Rückkehr, sollte uns Kiyo verlassen, nichts einzuwenden. Über seine charakterlichen Eigenschaften vermag ich nicht zu urteilen, mich interessiert sowieso nur das, was er auf dem Platz zeigt.

  • Hat ja nur einen Großteil zu der Meisterschaft des VfL beigetragen, ja mein Lieber, das spricht Bände. Ein Eto`o war auch zwei Jahre in Russland - irgendeine Aussagekraft? Nicht im geringsten!

  • Nur das es beim lieben Zwetschge mittlerweile schon fast 4 Jahre her sind seit er was gerissen hat. Wenn das keine Aussagekraft hat dann weiß auch nicht mehr. Aber stimmt schon, der Andi Wolf hat einen Großteil zum Pokalsieg beigetragen, scheiß egal wann das war. Ich hätte deshalb gegen eine Rückkehr, sollte uns ein IV verlassen, nichts einzuwenden. Über seine charakterlichen Eigenschaften vermag ich nicht zu urteilen, mich interessiert sowieso nur das, was er auf dem Platz zeigt.

  • Haha, Andy Wolf und Misimovic vergleichen? Schlechter Witz - schau dir nur mal die bosnische Nationalmannschaft an.
    Das Schöne ist, ihr könnt es selbst sehen, was er noch zu leisten im Stande ist, sollte er in die Bundesliga wechseln.

  • Zitat von ilo

    Haha, Andy Wolf und Misimovic vergleichen? Schlechter Witz - schau dir nur mal die bosnische Nationalmannschaft an.
    Das Schöne ist, ihr könnt es selbst sehen, was er noch zu leisten im Stande ist, sollte er in die Bundesliga wechseln.


    Bist du sein bosnischer Schulfreund :question_mark:


    Der Typ hat doch schon mit anderen verhandelt als wir noch mitten im Abstiegskampf wahren.
    Guter Fussballler , fuer die (eigene) Galerie, aber charakterlich nicht fuer uns geeignet.


    Brauchen wir hier nicht mehr :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat


    Der soll ihn nun wieder nach Deutschland zurückführen, auch die 2. Liga wäre für den 31-Jährigen durchaus eine Option: "Ich wäre für alles offen. Natürlich müsste das Gesamtpaket stimmen, aber grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt."


    Fit genug fühlt er sich noch. "Ich habe in der Bundesliga gezeigt, was ich kann - und das verlernt man ja nicht. Und auch in der bosnischen Nationalmannschaft habe ich zuletzt in der WM-Qualifikation bewiesen, dass ich immer noch mithalten und auch Akzente setzen kann", sagte er.


    http://www.spox.com/de/sport/f…nberg-china-transfer.html



    Wenn sich einer selbst so anpreist, kann man nur skeptisch sein. Auch 2. Liga möglich, soso...Der ist jetzt 31 und kommt so langsam in die Kategorie "Altstar". Mit sowas haben wir nicht die besten Erfahrungen gemacht.


    Ausserdem bleibt die Frage offen, weshalb ihn denn offenbar kein anderer Verein in der Bundesliga will, bekannt hier ist er.


    Brauchen wir nicht.

  • Zitat von ilo

    Haha, Andy Wolf und Misimovic vergleichen? Schlechter Witz - schau dir nur mal die bosnische Nationalmannschaft an.
    Das Schöne ist, ihr könnt es selbst sehen, was er noch zu leisten im Stande ist, sollte er in die Bundesliga wechseln.


    Der ist mir früher schon immer zu langsam rumgetrabt :wuetend:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • :runter: Bloss nicht anfangen, wie in den 90er. Alte verwanzte ehemaligen holen, die entweder nur verletzt, oder keine Leistung bringen. Siehe Golke,Schwabl,Dorfner etc.


    Damals spielte man nur noch um den Abstieg.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Keine Angst-der Zwetschge wird schon nicht zu uns kommen. Sicherlich hat er das Fußballspielen nicht verlernt.
    Sollte in der Rückrunde jetzt bei uns die Seuche im Mittelfeld ausbrechen, dann könnte ich ihn mir
    als Notnagel durchaus vorstellen. Aber das wird alles nicht passieren.


    Fand auch dass er damals nicht mehr Schuld am Abstieg hatte als z.B. ein Mintal, Wolf oder Pinola.
    Aber das Signal dass er mit seinen Vertragsverhandlungen mit Wolfsburg gab, war schon fatal.

  • Zitat von wikinger


    Sollte in der Rückrunde jetzt bei uns die Seuche im Mittelfeld ausbrechen, dann könnte ich ihn mir
    als Notnagel durchaus vorstellen. Aber das wird alles nicht passieren.


    Jetzt kann man doch keine Spieler mehr verpflichten, das Transferfenster ist zu.


    Wäre also nur was für die neue Saison.

  • Zitat von marcelinho

    Jetzt kann man doch keine Spieler mehr verpflichten, das Transferfenster ist zu.


    Wäre also nur was für die neue Saison.


    Aber vertragslose Spieler können doch jederzeit verpflichtet werden oder hat er noch Vertag?

  • Er hat einen Vertrag in China bis 31.12.2014:


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2309.html



    Zitat


    Misimovic hat sich in den vergangenen Wochen in München wegen eines Adduktoren-Abrisses behandeln lassen. Am Donnerstag fliegt er nach China zurück. Spätestens zum Saisonstart Anfang März will er wieder spielen.


    http://www.spox.com/de/sport/f…nberg-china-transfer.html



    Kann also für die Rückrunde bei uns gar nicht in Frage kommen.


    Vertragslose Spieler ausserhalb des Transfersfensters zu verpflichten, geht meines Wissens auch nur in der Vorrunde bei uns.

  • Zitat von marcelinho


    Vertragslose Spieler ausserhalb des Transfersfensters zu verpflichten, geht meines Wissens auch nur in der Vorrunde bei uns.


    jap

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger


    Fand auch dass er damals nicht mehr Schuld am Abstieg hatte als z.B. ein Mintal, Wolf oder Pinola.
    Aber das Signal dass er mit seinen Vertragsverhandlungen mit Wolfsburg gab, war schon fatal.


    Pino und Mintal haben natürlich viel mehr Schuld am Abstieg als Misimovic!
    Warum verletzen Sie sich auch?
    Pino hat mindestens die halbe Saison gefehlt! Und Gresko war weg. Das war EIN Knackpunkt.
    Mintal war zum Start verletzt, nachdem er so blöd war sich im Finale von Meira umtreten zu lassen.


    Misimovic hat offensiv gut gespielt. Und glänzen können. Wie auch später in Wolfsburg.


    Muss sagen da ist mir ein Simons deutlich lieber, der nicht glänzt aber was für den Zusammenhalt der Truppe tut und nicht dagegen!

  • ich wusste schon damals aus sicherer quelle, das er einer der grössten stinkstiefel war die jemals für unseren glubb gespielt haben. hat nur miese stimmung in der mannschaft gemacht. würde ich nicht mal geschenkt nehmen. fussballerisch war er o.k., aber das ist halt nicht alles.

  • Fussballerisch war er mehr als o.k., ich würde sagen einer der Besseren die im Club-Trikot rumgelaufen sind. Aber (und da muss ich Wikinger recht geben) die Ansage an die Truppe kurz vor Schluss, mitten im Abstiegskampf, bei Magath zu unterschreiben war die eines wahren Drecksacks.
    Normalerweise würd ich sagen naja Schwamm drüber wenn er uns hilft warum nicht, aber nicht bei Misimovic.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Neururer twittert auch:
    "Der Kontakt zwischen Zwetschge und mir ist nie abgerissen. Daher weiß ich, dass er wieder nach Deutschland will. Ich würde ihn sofort nehmen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!