Zwetschge Misimovic

  • Zitat von cullen


    damit meinte ich das letzte spiel!der dachte sich bestimmt:"uih das ist aber ein schöner rasen hier also zum spazierengehen perfekt"


    dann hat Mintal wohl beide Arschbacken vergessen oder?

  • Zitat von Drillerpfeife

    Da hängt einfach vieles dran. Das kannste nicht von einem Tag auf den anderen entscheiden. Wer kommt, wer geht. Punkt.
    Vielleicht weil es ihm auch schwerer fällt ? Weils da eben Vernunft und Gefühl gibt, die gerade nen mächtigen Kampf ausfechten ??? Der Pflaume ists halt egal, wo er sein Unwesen treibt, mal da, mal da...


    ok, akzeptiert und man merkt ja schon sogar von außen, dass er es sich nicht leicht macht. Ich hoffe auf jeden Fall er bleibt uns als Glubberer Nr. 1 erhalten :fcn-dh:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zwetschge hat heute nen Interview in der Sport Bild
    gegeben.


    Sinnigerweise liegt er mit seiner Meinung bzgl. der
    Fehler gar nicht soweit von der allgemein herrschenden
    in Forum entfernt.

  • :shock: Sehr offenes Interview.


    Ihm war also schon in der Sommervorbereitung klar,dass es gegen den Abstieg gehen wird.Interessant.

  • wenn man jetzt noch bedenkt, dass es ein Interview war ... "ich formulier es mal vorsichtig"


    Fazit:
    sich blenden lassen, UEFA Cup, die Defensive!!,
    Kollerverpflichtung Scheisse, ganze Winter-Transferpolitik für den Müll
    Trainerwechsel richtig scheisse ...


    hat er nicht unrecht in einigen Passagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Finds nicht ganz okay was er da macht.
    Versucht im Blickpunkt noch alle Fans zu mobilisieren für das große Ziel aber glaubt selbst nicht mehr dran.
    Da werd ich dann lieber auch noch nach der Saison verarscht.
    Spricht nicht für den Charakter

  • Klugscheisser,... hat doch schon, als es rechnerisch noch möglich war die Klasse zu halten, mit Wolfsburg verhandelt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von netpapst

    Finds nicht ganz okay was er da macht.
    Versucht im Blickpunkt noch alle Fans zu mobilisieren für das große Ziel aber glaubt selbst nicht mehr dran.
    Da werd ich dann lieber auch noch nach der Saison verarscht.
    Spricht nicht für den Charakter


    Na, was soll er im "Blickpunkt" denn sagen?
    "Leute vergesst es, wir steigen ab"


    Na dann is aba was los...

  • Zitat von SnuggleZ


    Na, was soll er im "Blickpunkt" denn sagen?
    "Leute vergesst es, wir steigen ab"


    Na dann is aba was los...


    Zumindest braucht man sich danach nicht polemisch hinstellen und ich nenns auch mal "klugscheissen".


    Ich kann heute auch sagen was alles scheisse war.

  • Zitat von netpapst


    Zumindest braucht man sich danach nicht polemisch hinstellen und ich nenns auch mal "klugscheissen".


    Ich kann heute auch sagen was alles scheisse war.


    joi, dann ab in den von Heesen/Badr Thread und mit den ganzen Besserwissern um die goldene Ananas streiten :grinning_face: :winking_face:

  • naja....ich mein wo er recht hat hat er recht.....
    und warum soll er es nicht sagen... finds etz nicht so tragisch

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Also ich bin ja wahrhaftig kein großer Pflaumenfan, aber das Interview find ich jetzt auch nicht so schlimm.
    Harry ist sein Kumpel Nr.1 aus der Mannschaft, von daher war mir klar, dass da so ne Aussage noch irgendwie in Richtung Koller-Transfer kommen wird. Ansonsten halt allgemeines Blabla, da kann man nicht viel drauf geben und draus erkennen. Es gibt immer die Seite nach außen und auch die nach innen, bei jedem, ob derjenige die innere immer so nach außen trägt, sei mal dahingestellt und sicher auch von Person zu Person verschieden.
    Einen zweiten Kennedy kann ich in dem Interview jetzt nicht erkennen, aber was noch nicht ist...wobei er da wohl lieber ruhig sein sollte und sich nun frohen Mutes auf WOB fokussieren kann, erhol Dich noch schön, bevor Quälix Kenntnis von Deinem Fitnesszustand erlangt, hehe. :wink:

  • @ Zwetschge


    Danke, du bestätigst mich in meiner Meinung. Ich hatt auch schon das Gefühl es geht gegen den Abstieg als ich die Vorbereitungsspiele von Euch sah.


    Aber da stellt sich mir die Frage. Warum reisst du dann nichtmal dein Maul auf. Ich habe dich in Feucht gegen Trondheim auch nur herumschleichen sehen.


    Wenn ich wirklich etwas mit der Mannschaft, dem Verein etwas erreichen will duck ich mich halt auch nicht weg.

  • Vielleicht hat er da gleich schon den Quälix angerufen, ob noch ein Plätzchen frei ist für einen überdurchschnittlich fleißigen, kollegialen, mannschaftsdienlichen und ehrlichen Spieler (Ironie oder nicht Ironie, das ist hier die Frage :roll: )...wer kann dazu schon nein sagen ????

  • Zitat von netpapst


    Zumindest braucht man sich danach nicht polemisch hinstellen und ich nenns auch mal "klugscheissen".


    Ich kann heute auch sagen was alles scheisse war.


    1. hatte er als aktiver beim glubb gewiss einen maulkorb.
    2. möchte nicht wissen, was er an internas noch verschwiegen hat.
    3. klugscheißen tun hier doch alle, es gab im alten forum nach 2 spielen ein paar die damals vor dem abstieg gewarnt hatten, der rest mich inbegriffen: ja ja laaber nur! -lach-


    zwetschge ist ein erstklassiger fußballer, er ist ein legionär, er will weiterkommen, er spielt nur ein einsaison in n, sacht ma was erwartet ihr von dem, daß er in n bleibt *hihi*. nicht der ernst. so was kann man als absteiger nicht halten


    also spart auch die polemik für die, die es wirklich net gerissen haben und mitsamt ihrer schlechten leistungen hier bleiben und von uns weiter gefüttert werden.


    Platzwart02: dich möchte ich gegen ein HM die fresse aufmachen hören. der war chef und der lebte das -> saenko. du wärst so schnell hättest du net schauen können auf der tribüne gesessen.

  • Echt miese Nummer von ihm jetzt sofort noch nachzutreten gegen den Verein der ihm ein sehr gutes Gehalt und aufgrund seiner Ablösefreiheit mit Sicherheit auch ein gutes Handgeld gezahlt hat. Er versucht mit Sicherheit damit noch die Ablöse ein wenig zu drücken, denn mit solchen Aussagen ist er ja überhaupt nicht mehr tragbar hier. Ich erinnere mich noch fast jede Woche an seine Aussagen "wir sind viel zu gut und kommen da raus" Und irgendwie höre ich da auch einen gewissen Neid raus weil er noch keinen Titel(außer Rekordabsteiger) hat und wohl auch nie einen gewinnen wird. Vereine wie VW, Bayer und SAP gehören an die Börse aber nicht in die 1. oder 2. Liga. der rest der Mannschaft sich den Pokalsieg nun mal mehr als verdient hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!