Zwetschge Misimovic

  • BULLSHIT!
    Er sagt das, was alle hören wollen, weil ES STIMMT.
    Nur weil er sich ERARBEITET hat den Verein wechseln zu DÜRFEN, sollten manche echt mal überlegen obs fair is....
    auch am letzten Spieltag war er besser als manch anderer Fußballgott...

  • Zitat von SnuggleZ

    auch am letzten Spieltag war er besser als manch anderer Fußballgott...


    Ja...er war so subber das er in einem Endspiel um die Existenz so luschig und knechtig übern Platz getrabt ist als hätte er nen Stock im A....!


    :roll:

  • 90% entspricht haargenau meiner Meinung. :shock:
    Das einzige, was ich nicht einsehe ist, dass man in der Sommerpause schon wusste, dass es wieder gegen den Abstieg geht. Da hätte man schlicht und einfach etwas dagegen tun können (Niemand hat er erwartet, dass wir wieder um den UEFA-Cup Einzug spielen). Über die Personalpolitik unter unserem Trainergott wurde ja schon viel erzählt. Es lohnt sich nicht mehr darüber zu diskutieren, da er offensichtlich alles falsch gemacht hat, was sogar in diesem Interview einer seiner ehemaligen Spieler bestätigt. Dass sich die Mannschaft vom UEFA-Cup Aus nicht wieder erholen wird hab ich auch schon mal gesagt, der Abstieg war zu diesem Zeitpunkt besiegelt. Was für eine scheiß Saison. :?

    'Ce la wie. Das wars'

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Ich weiß net was ihr habt er hat doch recht:


    1) die Selbstüberschätzung unserer Pokalhelden (einige halten sich ja jetzt noch für den FCB ok in Liga 2)
    2) Wintertransferpolitik war scheisse(nichts gegen Tornado)
    3) Trainerwechsel war auch scheisse.


    Dass er sich am Schluss auch nicht mehr den Arsch aufgerissen hat steht auf einem anderen Blatt. Dass mann Ihn für 4 Mille verramscht jetzt wo es Geld in Wolfsburg so locker sitzt noch viel mehr...

  • Also ich finde auch dass er vollkommen Recht hat.
    Die Abstiegsgefahr, bzw. Anzeichen dafür waren schon in einer frühen Phase der Hinrunde erkennbar, wenn nicht vielleicht schon im ersten Spiel gegen KSC. Alle die sich diesbezüglich äußerten wurden ja im alten Forum mundtot gemacht. Über den falschen Zeitpunkt des Trainerwechsels (die Person mal außen vor...) sind wir uns alle einig. Und zum Thema Koller: Ich bin der Meinung daß durch Koller erstens Harry, der gerade anfing aufzublühen, kaputt gemacht wurde und unser Spiel absolut ausrechenbar war - wie übrigens bei allen Mannschaften bei denen Koller gespielt hat.
    Von daher kann ich die Aufregung nicht so ganz verstehen, die Punkte sind fair und sachlich, im Gegensatz zu dem australischen Dummschwätzer nach dem Wechsel nach KA.

  • ich find auch dass er in einigen Dingen sicher recht hat. Und mit der Aussage " hier ein paar Prozent weniger, da ein paar Prozent weniger" beschreibt er eigentlich auch seine eigene Spielweise.
    Er musste ja nicht zum Grätscher werden, aber den einen oder anderen Ball hätte man doch noch erlaufen können, oder aber schnell spielen, statt halten. Das ist das was ich ihm ankreide.


    Und auch, nicht mit jedem spielen zu wollen, zu können. Ich glaube es gab einiges an Unmut innerhalb der Mannschaft. Inwieweit das intern auch angesprochen wurde, das ist die Frage. Vielleicht hätten die sich wirklich mal richtig fetzen sollen.

  • Zitat von Flashy

    20080528_sportbild1.jpg


    die Leute werden immer aggressiv wenn sie die ungeliebte Wahrheit hören.
    Er hat recht – basta.
    Das spiegelt seit dem Schalkespiel letzten Sommer meine Meinung wieder.
    Söldner oder nicht, Fußballer sind die modernen Gladiatoren, die müssen ihren Marktwert halten, die guten Spieler die wir haben/ hatten müssen schaun, daß sie einen ordentlichen Verein finden – außerdem für „an Schweinsbrodn mid Gnidlär“ spielt schon lag keiner mehr.

  • Natürlich hat er Recht. Fairerweise muss man ihm zugute halten, dass er relativ früh in der Rückrunde schon einmal ansprach, dass es zu wenige Drecksäcke gibt bzw. dass man nicht laut genug ist.


    Seine Einschätzung, dass es bereits am Anfang der Saison Hinweise in bezug auf Abstieg gab, hatten zum damaligen Zeitpunkt bereits einige andere Beobachter. Wahrhaben wollte dies allerdings niemand so richtig. Auch ich nicht.


    Trotzdem braucht er nicht so ein Interview zu geben. Soweit ich weiß hat er ja noch keinen Vertrag unterschrieben. Aufgrund der Tatsache, dass er mitten im Abstiegskampf bereits mit Magath verhandelt hat, würde ich ihn noch ein bisschen schmoren lassen und die Ablösesumme auf 5 Mios hochtreiben.

  • Zitat von kongafrites


    Platzwart02: dich möchte ich gegen ein HM die fresse aufmachen hören. der war chef und der lebte das -> saenko. du wärst so schnell hättest du net schauen können auf der tribüne gesessen.


    Was heisst hier gegen Hans Meyer die Fresse aufreissen?
    Zwetschge stellt sich hin und erzählt die Anderen waren alle zu brav und haben sich gelich entschuldigt wenn mal einer etwas gesagt hat. Das mag stimmen und da hat er Recht, aber andererseits erzählt er, er ist kein Grätscher oder Stinkstiefel.
    Heisst das nicht im Umkehrschluß er war auch viel zu brav und nicht nur die Anderen?
    Misimovic muß sich selber an die eigene Nase fassen, denn auch er hat einen Anteil an dem Abstieg, der unterschied ist nur, er hat leicht einen anderen Verein gefunden wo er international nächste Saison spielen kann.
    Außerdem hatte Zwetschge zwar eine anfängliche starke Rückrunde gespielt, aber die Letzten Spiele oder in vielen Spielen der Vorrunde hat man auch nichts von ihm gesehen.
    Ich kreide ihm an, wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er auch etwas sagen können.
    So sehe ich das und da halte ich auch mein Maul nicht bei sowas :twisted: .

  • Für mich is des alles , was er sagt , ein bisschen "Pseudo" - er is - abgesehen vom fußballerischen Talent - irgendwie blass, vielleicht sogar ne graue Maus und versucht sich immer durchzulavieren, ohne anzuecken. Schaut doch mal auf seine Homepage, da nimmt er ja alles, was er in der Sportbild gesagt hat wieder zurück.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Herr Misimovic ist weg.
    Er hat ein paar Uefa-Cup-Spiele in seiner Karriere gemacht.
    Toll!
    Er war ein Jahr beim Club.
    Jetzt ist er wieder weg.
    Wenn er ein Fan waere wuerde man ihn als Erfolgsfan beschimpfen.
    Als Spieler ist er ein Legionär.
    Das Interview ist ehrlich, haetts aber nicht gebraucht. Wenn er es vorher gewusst hat, haette er reagieren sollen. Nicht hinterher so schlau daherreden!
    Es handelt sich um einen Spieler, der im 1. Interview nach seiner Verpflichtung beim Club sagt, dass es sein Traum ist beim FC Bayern München zu spielen.


    Bin froh dass wir ihn weiterhaben!


    Hoffe jetzt noch, dass wir den Tschechischen Rentnerclub auflösen (Blazek, Galasek und fucking Koller). Dann noch Kluge zurück nach Gladbach und bloß nicht Zuma verpflichten.

  • Zitat von smiley69

    Für mich is des alles , was er sagt , ein bisschen "Pseudo" - er is - abgesehen vom fußballerischen Talent - irgendwie blass, vielleicht sogar ne graue Maus und versucht sich immer durchzulavieren, ohne anzuecken. Schaut doch mal auf seine Homepage, da nimmt er ja alles, was er in der Sportbild gesagt hat wieder zurück.


    Muß er ja auch. Sonst nimmt er sich ja jede Chance auf einen Anspruch zum "Führungsspieler". Da werden die Berater schon laut "aufpassen und korrigieren" geschrieen haben.

  • Zitat von hankkann


    Hoffe jetzt noch, dass wir den Tschechischen Rentnerclub auflösen (Blazek, Galasek und fucking Koller). Dann noch Kluge zurück nach Gladbach und bloß nicht Zuma verpflichten.


    so viel wie ich dir beim zwetschge zustimmen kann, so energisch muß ich hier zum teil widersprechen:


    zunächst mal zum gemeinsamen:


    nachdem das gerippe von maba inzwischen benannt wurde und die spieler galasek und blazek NICHT darin vorkommen, geh ich davon aus, das wir uns von den beiden trennen.
    d.h. gala kriegt keinen neuen vertrag, bei blazek ziehen wir die option nicht...


    warum du den koller derart schmähst is mir nicht klar, das hat er nicht verdient (trotz dortmund). bet lieber mla, das er eie gute em spielt, damit sparta prag ein paar argumente findet ihn zu verpflichten....


    kluge war immer einer der sich reinhaut. für mich hat er defensiv bessere spiele abgeliefert als unser kapitän. den würd ich keinesfalls hergeben....


    und was den zuma angeht, da hab ich schon einen woodoo-priester befragt wie das zu berhindern wäre..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Misimovic attackiert Club-Bosse



    Redete sich seinen Club-Frust von der Seele: Zvjezdan Misimovic, gen Wolfsburg fahnenflüchtiger Spielmacher, holte zur Generalabrechnung mit seinem Ex-Verein aus. Foto: firo/Augenklick Neu-Wolfsburger kritisiert die Transferpolitik – und den Zeitpunkt des Trainerwechsels. FCN-Manager Bader ist deshalb angefressen. „Er kann seine eigene Leistung kritisieren, aber nicht den Verein oder die Kollegen. "

    NÜRNBERG Kaum ist er weg, erfolgt die Abrechnung mit seinem Noch-Arbeitgeber. Mit einem Rundumschlag gegen Club-Manager Martin Bader, Ex-Trainer Hans Meyer und Kollegen verabschiedet sich Zvjezdan Misimovic in Richtung VfL Wolfsburg. In einem Interview mit der Zeitschrift „Sport-Bild“ zog „Zwetschge“ mächtig vom Leder!


    „Der Trainerwechsel kam zum falschen Zeitpunkt, der Effekt war nach zwei Spielen verpufft“, mosert der 25-Jährige. Misimovic bemängelt auch, dass in der Winterpause die Verpflichtung von Bayerns Valérien Ismael „verpennt“ wurde: „Ich verstehe das bis heute nicht. Ein gestandener Spieler wie Ismael war auf dem Markt, und wenn ihn sich Hannover leisten kann, muss es auch für Nürnberg möglich sein.“




    So viel Schelte kam beim Sportdirektor gar nicht gut an: „Wenn man das liest, heißt das, wir waren zu blöd. Wir waren auch an Ismael dran. Aber er wollte zu einem Verein mit internationalen Perspektiven. Hannover war auf Rang sechs, wir auf 16“, ärgert sich Martin Bader über die unfeine Art des Abgangs.


    Misimovic, beim FCN ein Freund von Angelos Charisteas, mäkelte auch an der Verpflichtung von Jan Koller herum. Und verpasste Ex-Coach Meyer somit eine saftige Ohrfeige: „Der Verein hat unglücklich gehandelt. Die letzten Spiele in der Hinrunde hatten wir uns mit Harry sehr gut eingespielt. Das war dann plötzlich wieder alles hinfällig.“


    Seinen Wechsel vom VfL Bochum zum Club samt Vierjahresvertrag empfindet Zvjezdan im Nachhinein als unglücklich: „Ich habe mir mehr versprochen“. Seine persönliche Club-Bilanz mit zehn Saisontoren ist für ihn immerhin gut ausgefallen.


    Bader angefressen: „Er kann seine eigene Leistung kritisieren, aber nicht den Verein oder die Kollegen. Immerhin war sein ordentliches Jahr in Nürnberg das Sprungbrett nach Wolfsburg. Spieler, die vor vier Wochen schon beim VfL unterschrieben haben, sollten ein bisschen leiser sein. Immerhin ist auch Misimovic mit abgestiegen.“


    Zumindest bringt sein schaler Abgang dem Club rund vier Millionen Euro dringend benötigte Ablöse ein. Misimovic wehrt sich trotzdem gegen ein Image als Fußball-Söldner: „Es ist keine Flucht. Beide Seiten profitieren. Ich spiele in der Bundesliga, und Nürnberg wird finanziell entschädigt.“ So kann man das auch sehen.


    Matthias Hertlein (AZ)



    Zwetschge hat garnet so unrecht...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich sage es gerne nochmal. Misimovic ist ein blöder Klugscheisser. Hinterher jetzt maulen und sich hinstellen, als jemand, der eigentlich schon alles gewusst hat, wirft kein gutes Licht auf ihn und seinen Charakter.
    Wenn ich des Gschmarri um den Ismael schon lesen, der Kerl spielt bei Bayern und will wechseln. Logo, zu einem Team, dass sich auf rasanter Talfahrt befindet. Gebe da Bader schon recht, dass Ismael da zuallererst auf den Tabellenplatz geguckt hat, gleiches Gehalt vorausgesetzt.
    AUßerdem lieber Pfaume, ist Ismael IV, und Anfang der Rückrunde verletzt gewesen. Besser als Chuck hätte er auch ned gespielt. Außerdem hat es lichterloh auf den AV Positionen gebrannt. Muss ihm im $ Wahn entgangen sein, hat ja zu selten nach hinten gearbeitet, kann man dann schon mal übersehen.
    Wäre er ein Kerl gewesen, hätte er schon eher was gesagt, aber anscheinend ist er eben feige ohne Ende. Jetzt zu sagen, was falsch lief, dass kann ich auch. Ich freu mich jetzt est Recht auf den Aufstieg und gnade der Pflaume Gott, wenn er in Nürnberg spielt. :mad:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich sage es gerne nochmal. Misimovic ist ein blöder Klugscheisser. Hinterher jetzt maulen und sich hinstellen, als jemand, der eigentlich schon alles gewusst hat, wirft kein gutes Licht auf ihn und seinen Charakter.
    Wenn ich des Gschmarri um den Ismael schon lesen, der Kerl spielt bei Bayern und will wechseln. Logo, zu einem Team, dass sich auf rasanter Talfahrt befindet. Gebe da Bader schon recht, dass Ismael da zuallererst auf den Tabellenplatz geguckt hat, gleiches Gehalt vorausgesetzt.
    AUßerdem lieber Pfaume, ist Ismael IV, und Anfang der Rückrunde verletzt gewesen. Besser als Chuck hätte er auch ned gespielt. Außerdem hat es lichterloh auf den AV Positionen gebrannt. Muss ihm im $ Wahn entgangen sein, hat ja zu selten nach hinten gearbeitet, kann man dann schon mal übersehen.
    Wäre er ein Kerl gewesen, hätte er schon eher was gesagt, aber anscheinend ist er eben feige ohne Ende. Jetzt zu sagen, was falsch lief, dass kann ich auch. Ich freu mich jetzt est Recht auf den Aufstieg und gnade der Pflaume Gott, wenn er in Nürnberg spielt. :mad:


    Finde ich jetzt auch nicht fair. Er spricht genau das an was falsch gelaufen ist. Und das einzige was von Bader kommt ist "Gemaule". Letzterer ist doch die Wurzel allen übels :smiling_face_with_horns:


    Zwetschge war bis zum Schluß einer der besseren, was die Ablöse ja auch deutlich aufzeigt. Allerdings wäre mir auch lieber gewesen VW hätte Bader gekauft und Zwetschge hier gelassen! Aber es ist wie immer. Die meisten Pfeiffen bleiben :roll:

  • Zitat von Zarate_66

    Misimovic attackiert Club-Bosse


    Misimovic, beim FCN ein Freund von Angelos Charisteas, mäkelte auch an der Verpflichtung von Jan Koller herum. Und verpasste Ex-Coach Meyer somit eine saftige Ohrfeige: „Der Verein hat unglücklich gehandelt. Die letzten Spiele in der Hinrunde hatten wir uns mit Harry sehr gut eingespielt. Das war dann plötzlich wieder alles hinfällig.“


    Damit hat er aber Recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!