• der wollte doch mal irgendwo bürgermeister werden - isser das inzwischen?


    vielleicht wär er ja ein guter präsident?


    achso präsidenten haben wir ja keinen mehr in zukunft :?


    aber wäre so einer nicht auch was für den AR?

  • 'Alu' hab ich noch in sehr guter Erinnerung.
    Einsatz hat immer gestimmt, war immer "volksnah" und nicht abgehoben.
    Ich hab seinerzeit öfter mal beim Training zugeschaut.
    Er hat immer freundlich gegrüßt und hatte Zeit für ein Schwätzchen mit den Fans.


    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.glubberer.de/r/rahner__helmut/rahner.jpg&imgrefurl=http://www.glubberer.de/r/rahner__helmut/rahner__helmut.html&usg=__x_5DJ58ceYHWYCZn5re7cCRigAI=&h=480&w=349&sz=18&hl=de&start=1&um=1&tbnid=o8plHSma1ik4ZM:&tbnh=129&tbnw=94&prev=/images%3Fq%3Dalu%2Brahner%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Weiss jemand, ob er U19 Trainer bleibt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ein absolut geiler typ, total volksnah. der grüßt immernoch wennst ihm am valze übern weg läufst.

  • Zitat von Bass_

    ein absolut geiler typ, total volksnah. der grüßt immernoch wennst ihm am valze übern weg läufst.


    klar! Nicht so ein Wichser der den Schwanz einzieht wie die heutigen Luschen ....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • weiss man was ob er bleibt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • gestern hat mir einer erzählt, dass er nicht mehr beim glubb ist weiß da jemand was gibts da ne offizielle meldung drüber?

  • Zitat von Bass_

    gestern hat mir einer erzählt, dass er nicht mehr beim glubb ist weiß da jemand was gibts da ne offizielle meldung drüber?


    Wundert mich irgendwie nicht. Als Trainer nicht wirklich tauglich. Höchstens als Hütchenaufsteller den man am Spieltag nicht auf die Bank läßt :winking_face: Meckert zu oft Richtung Schiri und Gegner und schimpft oft über die eigenen Spieler.

  • Zitat von debberla


    Wundert mich irgendwie nicht. Als Trainer nicht wirklich tauglich. Höchstens als Hütchenaufsteller den man am Spieltag nicht auf die Bank läßt :winking_face: Meckert zu oft Richtung Schiri und Gegner und schimpft oft über die eigenen Spieler.


    Auf den Mannschaftsbildern taucht er nicht mehr auf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • stand doch sogar mal auf der hp, dass sein vertrag nicht verlängert wird...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    stand doch sogar mal auf der hp, dass sein vertrag nicht verlängert wird...



    Habe ich nicht gelesen, muß aber stimmen.

  • http://www.nordbayern.de/amate…-knoblauchsland-1.2938139



    Der Trainer des FC Liverpool vom Knoblauchsland


    Helmut Rahner - ehemals knochenharter Club-Verteidiger - coacht nun den TSV Buch - vor 7 Stunden


    Nürnberg - In der längst legendären Rangliste „Die 50 härtesten Fußballer der Welt“, hat er es im Fußballmagazin 11 Freunde auf den zehnten Platz geschafft, im dazugehörigen Interview sagt er Sätze wie: „Tugenden wie Wille, Fleiß, Disziplin und die Überwindung, niemals aufzugeben, waren natürlich auch wichtig. Härter trainieren als andere, denn Qualität kommt von quälen. Ich lebte meinen Traum: Fußball, Fußball, Fußball.“

  • http://www.fupa.net/berichte/h…knoblauchsland-79241.html



    Helmut Rahner: Der Obama vom Knoblauchsland


    "Wir wollen eine Show liefern"


    Helmut Rahner und sein Co-Trainer Jörg Litz sitzen zum Interviewtermin in einem Biergarten in Buch, der Himmel sieht ein bisschen nach Regen aus. Ein stattlicher Mann steht an ihrem Tisch, stellt zwei Schnäpse hin und klopft ihnen freundschaftlich auf die Schulter. „Das hier“, sagt Rahner (42) und begrüßt freundlich, „ist der wichtigste Stammtisch des Knoblauchslands“.


    Der Ex-Profi spielte für den 1. FC Nürnberg und Bayer Uerdingen in der Bundesliga, in Italien und Schottland. 25 Jahre lang war der Franke Teil des Profifußballs, zuletzt acht Jahre als Co-Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg. Jetzt hat er die Bremse reingehauen, Fußball soll erst einmal nur noch Hobby sein. Deshalb ist er jetzt Cheftrainer beim Landesligisten TSV Buch, der Nummer zwei in Nürnberg. Ein Gespräch über Passübungen beim FC Barcelona, Lachanfälle von Ulf Kirsten und die blaue Revolution. Und zum Abschied schenkt Rahner dem Journalisten noch eine Autogrammkarte.

  • Zitat

    ...oh, ok, Entschuldigung! Dann passt die Frage ja umso besser: Was, außer Treten, können Sie den Jungs überhaupt beibringen?


    Rahner: Fußball ist erst einmal Einstellungs- und Willenssache, meistens gehen diese Attribute sogar über Talent – siehe Oli Kahn, Bernd Hollerbach, Helmut Rahner. Ich habe es dank Einstellung und Willen mit meinen begrenzten fußballerischen Mitteln so weit gebracht, dass ein Ulf Kirsten, ein Dariusz Wosz, ein Giovanne Elber gesagt haben, sie werden nie mit dem harten Rahner ein Bier trinken gehen.


    beim freundschaftsspiel der traditionsmannschaft hätt er fast mit am roundkick ala chuck norris dem stürmer den kof runterghaut.
    und: wennst ihm beim laufen zugschaut hast... a alda fraa mit 75 läffd runder. kein ball war für ihn verloren, der stürmer sein feind, ein gegner, hassobjekt. :face_with_tongue:
    und dennoch: top sympathisch.


    BIG UP, ALU!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!