Javier Horacio Pinola (#25)

  • Und das ganze schlägt nicht nur bei uns hier große Wellen:


    BLÖD:


    Der Argentinier selbst reagierte empört auf die Berichterstattung aus seiner Heimatstadt Buenos Aires.
    Gegenüber BLÖD erklärte er: "Ich habe diesem Journalisten nie gesagt, dass ich aus Nürnberg weg will.
    Ganz im Gegenteil.Ich will dem Club unbedingt helfen, nächstes Jahr wieder Bundesliga zu spielen.
    Gegen dieses Interview werde ich vorgehen." :smiling_face_with_sunglasses:



    Oening zu BLÖD:


    "Ich war über diese Äußerungen genauso überrascht wie wohl alle Club-Fans. Aber bevor ich nicht mit Pino
    persönlich darüber gesprochen habe, werde ich mich dazu nicht äußern"



    Mein Kommentar: Herr Pinola es geht gar nicht um die Aussage bzgl. nie gesagt das ich weg will...sondern es geht eher um die Aussage bzgl. Sommer das sie weg wollten und nur die bescheuert hohe Ablösesumme des Vereins dies verhindert habe, und die frü viele daraus resultierende "Leistung" danach auf dem Platz!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von c0da


    Sollte mehr deiner Art geben Chaos. Neben deinen Spielanalysen trifft auch dieser Post ueber einen Spieler 100% zu.


    Zitat von koehler

    Sehe ich auch so.
    Danke chaos


    Bin ja gespannt, wie man sich aus der Nummer raus mogeln will......


    Der ein oder andere sollte ein wenig vorsichtiger mit "unterschreib ich" sein :idea:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von hope

    na was stimmt denn nun?


    Ich frage mich halt was hätte ein Journalist in Argentinien für einen Grund so Aussagen das er im Sommer eigentlich wechseln wollte zu faken....???
    Ok könnte mir vorstellen das das mit Abgang im Winter evtl. miss zu verstehen ist von wegen wenn der Verein keine Chance mehr auf Aufstieg usw. hat......aber die Geschichte mit zu hohe Ablöse usw. die paßt....und sowas saugt sich niemand aus der ferne aus den Fingern!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ich frage mich halt was hätte ein Journalist in Argentinien für einen Grund so Aussagen das er im Sommer eigentlich wechseln wollte zu faken....???
    Ok könnte mir vorstellen das das mit Abgang im Winter evtl. miss zu verstehen ist von wegen wenn der Verein keine Chance mehr auf Aufstieg usw. hat......aber die Geschichte mit zu hohe Ablöse usw. die paßt....und sowas saugt sich niemand aus der ferne aus den Fingern!


    ich dachte, dass wäre klar gewesen, dass er im sommer gern gegangen wäre, man (verein/fans) ihn aber "überredet" haben zu bleiben und das er in der winterpause oder zum ende der saison für eine festgeschriebene ablöse eh gehen kann, wenn er will und ein anderer verein ihn will????


    aber ich geb dir recht ... an irgendwelchen gerüchten ist meistens was wahres dran ...


    aber stell dir mal vor, pino hätte jetzt anders reagiert als wütend? :wink:

  • Zitat von hope


    aber stell dir mal vor, pino hätte jetzt anders reagiert als wütend? :wink:


    Wütend? Meinst der rollt jetzt ne Klage nach Steakhausen, um eine Gegendarstellung zu erwirken die max. 5000 Leute interessiert?

  • Zitat von FcnPat

    Wütend? Meinst der rollt jetzt ne Klage nach Steakhausen, um eine Gegendarstellung zu erwirken die max. 5000 Leute interessiert?


    nöö ... das glaub ich nicht ... aber wenn ich mal nachdenke, wie der ein oder andere HIER reagiert hätte


    aber lassen wir das ... will er gehen, soll er gehen und fertig

  • Zitat von wildfires

    Ich frage mich halt was hätte ein Journalist in Argentinien für einen Grund so Aussagen das er im Sommer eigentlich wechseln wollte zu faken....???
    Ok könnte mir vorstellen das das mit Abgang im Winter evtl. miss zu verstehen ist von wegen wenn der Verein keine Chance mehr auf Aufstieg usw. hat......aber die Geschichte mit zu hohe Ablöse usw. die paßt....und sowas saugt sich niemand aus der ferne aus den Fingern!


    Ich frage mich, wer hier der Blinde ist. Bist ja schon mächtig am zurückrudern. Die Frage, warum ein Journalist sich Sachen aus den Fingern saugt ist allerdings der der Höhepunkt an Naivität.

  • Vielleicht ist es sowohl für Pino, als auch für den Verein das Beste.


    Schwierige Situation.


    Trotzdem würde von einer ich nenns mal "Überreaktion" unsererseits dringend abraten.


    Am Ende vergraulen wir ihn noch und das hat er, Spielstärke in den letzten Partien hin oder her, nicht verdient. Hat eigentlich keiner, wenn ichs mir recht überlege.


  • vergrault er sich nicht gerade selbst?
    und natürlich hat es keiner verdient, aber eine reaktion ruft eine gegenreaktion hervor.


    manchmal denk ich, diese ganzen lobesaktionen und bitte bleib im sommer waren einfach ne nummer zu viel für ihn

  • Irgendwie langweilt mich das Thema. Wenn er gehen will, soll er gehen. Wenn er bleiben will, soll er Leistung bringen.
    Pinola ist ein netter, emotionaler Kerl. Aber für ihn gelten die selben Regeln wie für alle.

  • Nach den jüngsten Dementierungen hat diese Diskussion keinen Sinn mehr - nichts genaues weiß man nicht. Wir werden sehen, was mit Pinola geschieht.
    In Anbetracht der Tatsache allerdings, dass er ohnehin nur ein Jahr in der zweiten Liga gespielt hätte, kann man der Liaison FCN-Pinola im Zusammenhang mit der Tabellensituation getrost ein baldiges Ende prophezeihen.

  • Zitat von hope

    vergrault er sich nicht gerade selbst?
    und natürlich hat es keiner verdient, aber eine reaktion ruft eine gegenreaktion hervor.


    manchmal denk ich, diese ganzen lobesaktionen und bitte bleib im sommer waren einfach ne nummer zu viel für ihn


    Nur: Ist Pino nicht schon gestraft genug?


    Er kann der Mannschaft nicht helfen, die Mannschaft kann ihm nicht helfen. Wenns so weitergeht, geht das Interesse für ihn massiv in den Keller - Sowohl bei Erstligaclubs, als auch beim ollen Maradonna. Pino ist momentan drauf und dran, sich seine Karriere zu verbauen und deshalb kann man ihm nur jeglichen Sachverstand absprechen, wenn er sich zu keiner Zeit Gedanken über eine Änderung der momentanen Situation machen würde.


    Irgendwas muss er tun, um sich selbst aus der Krise zu ziehen. Und da ihm der Verein scheinbar keine Möglichkeit bietet, dann ist er fast schon gezwungen, über einen Wechsel nachzudenken. Und das kann ich durchaus nachvollziehen.


    Aber ihm jetzt diese Überlegungen zu "erleichtern", indem man ihn vor die Tür jagt, ist absoluter Schwachsinn

  • Zitat von pongo

    Ich frage mich, wer hier der Blinde ist. Bist ja schon mächtig am zurückrudern. Die Frage, warum ein Journalist sich Sachen aus den Fingern saugt ist allerdings der der Höhepunkt an Naivität.


    ......wennst vielleicht Buchstabe für Buchstabe liest wird das mit dem verstehen evtl. auch besser!
    :shock:


    PS: .....im übrigen ist "el grafico" nicht die argentinische Bild-Zeitung sondern ein angesehenes Argentinisches Sportmagazin...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • natürlich soll man ihn nicht mit biegen und brechen vor die tür jagen ... um gottes willen


    aber ich komm mit ihm und seiner art im moment einfach nicht klar. gerade weil für ihn noch viel mehr auf dem spiel steht, als eventuell mit dem fcn nächste saison wieder erstklassig zu spielen, müsste er doch irgendwann einmal klarheit in seine birne bekommen und die leistung zeigen, die er zeigen kann.


    aber spiel für spiel diese aussetzer, spiel für spiel ein rauf und runter was die leistung betrifft usw. usw.


    klar läuft alles im moment nicht perfekt und er ist nur ein kleines rädchen von vielen, aber sein EIGENER anspruch muss und ist mit sicherheit ein ganz anderer


    und da kann er nur selbst raus ... da kann ihm keiner helfen. weder die mannschaft, noch die verantwortlichen noch sonstwer


  • Jetzt überleg mal, was passieren würde, wenn Pino Woche für Woche Topleistungen bringt und der Glubb trotzdem nur im Mittelfeld rumdümpelt. Es macht keinen Unterschied

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt überleg mal, was passieren würde, wenn Pino Woche für Woche Topleistungen bringt und der Glubb trotzdem nur im Mittelfeld rumdümpelt. Es macht keinen Unterschied


    für den club nicht ... nur für ihn selbst :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!