Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Oberon


    Das 0:1 geht ja wohl klar auf die Kappe vom Andi, der erst den Fehlpass spielt und dann den entscheidenden Zweikampf verliert.
    Zudem stand Diekmeier auch sehr schlecht positioniert. Dass der Pass dann überhaupt ankam, war auch sehr glücklich.
    Beim anderen Gegentor ihm die Schuld zu geben, ist doch auch sehr weit hergeholt.


    Im Übrigen war er neben Breno und Schäfer heute ganz klar der beste Nürnberger, nur um das mal festzuhalten!


    Sehr weit hergeholt, wenn man sich in der 88. noch auskontern lässt, und das Tor über seine Seite entstand?

  • Zitat von Oberon


    Das 0:1 geht ja wohl klar auf die Kappe vom Andi, der erst den Fehlpass spielt und dann den entscheidenden Zweikampf verliert.
    Zudem stand Diekmeier auch sehr schlecht positioniert. Dass der Pass dann überhaupt ankam, war auch sehr glücklich.
    Beim anderen Gegentor ihm die Schuld zu geben, ist doch auch sehr weit hergeholt.


    Im Übrigen war er neben Breno und Schäfer heute ganz klar der beste Nürnberger, nur um das mal festzuhalten!


    Schäfer der beste Nürnberger? :lol::lol:

  • Zitat von strehl


    Schäfer der beste Nürnberger? :lol::lol:


    Hallo, er hat eine Stuttgarter Großchance nach der anderen vereitelt???
    Über seine Mitschuld am Gegentor lässt sich streiten, aber ansonsten war er top.


    Ich frag mich echt, wo die Leute heute hingeschaut haben, vielleicht haben ja vor der Nürnberger Nordkurve ein paar nackte Mädels rumgetanzt, die den Fans die Sinne vernebelt haben :mrgreen:

  • Zitat von Oberon


    Ich frag mich echt, wo die Leute heute hingeschaut haben, vielleicht haben ja vor der Nürnberger Nordkurve ein paar nackte Mädels rumgetanzt, die den Fans die Sinne vernebelt haben :mrgreen:


    Naja vielleicht habe sie auch nur dem Günther Koch zugehört... oder immer wenn Schäfer einen gehalten hat, war die Internetverbindung aus China gestört...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er war der beste Nuernberger heute auch wenn er Mitschuld am 1-2 traegt. Wer ihm ernsthaft noch das 0-1 ankreiden moechte soll sich bitte einen anderen Verein suchen das ist schon mehr als laecherlich.


    Phasenweise war das der alte Pinola aus frueheren Zeiten. Nur bloed wenn man vor dem Tor mit Ausnahme vom Schweizer keinen in der Mannschaft der eine Flanke verwerten kann bzw. einen Schuss aufs Tor bringt.

  • Zitat von c0da

    Wer ihm ernsthaft noch das 0-1 ankreiden moechte soll sich bitte einen anderen Verein suchen das ist schon mehr als laecherlich.


    Muss ich das verstehen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Zitat von Zwetschge

    Muss ich das verstehen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Spieler kritisieren=schlechter Fan
    Schlechter Fan=Bauernfan
    Bauernfan=Bauernverein suchen
    Bauernverein=weiter südlich


    Du verstehen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Spieler kritisieren=schlechter Fan
    Schlechter Fan=Bauernfan
    Bauernfan=Bauernverein suchen
    Bauernverein=weiter südlich


    Du verstehen?


    :mrgreen: Selbst konstruktive Kritik?
    Mh, muss ich mich wohl weiter südlich orientieren - danke für den Hinweis. :roll:

  • Ach Mensch, ich dachte es wäre offensichtlich :ironie::ironie::ironie:


    Bezog sich eigentlich auf diejenigen die meinen jeder der einen Spieler oder sonstwas im Verein kritisiert soll sich ´nen neuen Verein suchen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • er ist in der spox elf des spieltages!


    Javier Pinola (1. FC Nürnberg): Pinola stemmte sich vehement gegen die Niederlage, gewann 71 Prozent seiner Zweikämpfe und war an auffällig vielen Offensivaktionen beteiligt. Bester Nürnberger in einer gefestigten Mannschaft.

  • Schuld am 1:2


    höchstens weil er wie alle anderen zu sehr nach vorne gespielt hat..
    er war auf Höhe des Ballverlustes, konnte also hinten ned dicht machen!


    und beim 0:1
    steht er richtigweise am 5-er..


    aber Ottl hätte ned dahintn sein müssen als 6-er, gerade die 6-er müssen ja den Rückraum abdecken, aber da waren weder Tavares noch Ottl..


    also, was soll das, Pino das Tor anlasten zu wollen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • schuld oder nicht schuld.. :blaaah::blaaah:


    wenn der hund ned gschissn hädd.. hädder in hoos derwischd... :mwah:


    der pino ist aus nemberch nimmer wegzudenken.. (denk ich) :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • meiner Ansicht ist das eher ein taktischer Fehler des Trainers/Spielers
    wenn Pino oder Diekmeier nach vorne wetzen, um Offensivaktionen zu zeigen, dann sollte mindestens ein 6er nach hinten absichern, indem er einfach seine Position verschiebt...sobald die AV wieder defensiv orientiert sind, dann können die 6er wieder nach innen ziehen in die Stammposition :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    meiner Ansicht ist das eher ein taktischer Fehler des Trainers/Spielers
    wenn Pino oder Diekmeier nach vorne wetzen, um Offensivaktionen zu zeigen, dann sollte mindestens ein 6er nach hinten absichern, indem er einfach seine Position verschiebt...sobald die AV wieder defensiv orientiert sind, dann können die 6er wieder nach innen ziehen in die Stammposition :winke:


    Klar war´s ein taktischer Fehler. Die Mannschaft hat in den letzten 10 Minuten einfach viel zu offensiv gespielt. Die wollten unbedingt den Sieg. An und für sich ist das ja nicht schlecht. Wenn sie auf Sicherheit gespielt hätten, hätten wir uns auch aufgeregt. Es war halt Pech.

  • „Wir durften gegen Stuttgart einfach nicht verlieren, aber gut, das ist vorbei“, blickt auch Pino schon wieder nach vorne: „Es macht im Moment einfach wieder richtig Spaß, zu spielen.“


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das nächste Gegentor an dem er beteiligt ist. Man kann ihn ja Einsatz echt nicht absprechen, aber wenn man sieht wie er einst 2006/07 agiert hat, dann ist der jetzige Pinola ein ganz ganz anderer, aber da ist er ja nicht der einzige.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • er rennt überall rum, nur nicht links hinten. irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft der reus da durch war. wenn breno nich gewesen wär, dann gibts 2-3 gegentore mehr. schlecht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er rennt überall rum, nur nicht links hinten. irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, wie oft der reus da durch war. wenn breno nich gewesen wär, dann gibts 2-3 gegentore mehr. schlecht.


    ab nach kölle mit ihm.. leider gibts keine ablöse mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!