Javier Horacio Pinola (#25)


  • :duden::nix::gruebel::muah:

  • Zitat von PHM+


    ....
    Ich kann diesen U.H. überhaupt nicht leiden, aber beim CLUB gehören frühere Fußballer an die Macht .


    Wenn wir nicht absteigen hat ein Wunder geholfen.


    Marc Oe?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von montana

    Jawohl! Er war so Giftig das der Robben kein Bock mehr gehabt hat


    Pino war top heute

  • Ja er hatte Robben eigentlich gut im Griff, hat ihn eigentlich immer nur die Aussenbahn angeboten. Man muss aber auch sagen das gut gedoppelt wurde.


    Der Tunnler in der 2. Halbzeit war klasse (gegen wen eigentllch) nur wars danach trotzdem ein Ballverlust...

  • Super, zum Glück war Robben in der zweiten Halbzeit draußen, auch wenn er ihn meistens ganz gut bekämpft hat.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von c0da

    Ja er hatte Robben eigentlich gut im Griff, hat ihn eigentlich immer nur die Aussenbahn angeboten. Man muss aber auch sagen das gut gedoppelt wurde.


    Der Tunnler in der 2. Halbzeit war klasse (gegen wen eigentllch) nur wars danach trotzdem ein Ballverlust...


    Schweinsteiger

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!