Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Sickobilly

    :roll:



    Wasn?


    Meinst du, das is nich nur Meinung, sondern auch real so? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ich finde dieses inflationäre hochintelligende Superabkürzungsbenutzungsbenutze irgendwie doddal beinlich.


    jm2c


    BTT: Pinola muss bleiben! Ich glaube er wollte damals schon weg.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe geschrieben das die Entscheidung wohl schon gefallen ist und mit der Verkündung eben gewartet wird, das
    noch keine Info herausgegeben wurden stimmt doch, es sind offenbar tacktische Gründe für diese Nachrichtensperre.


    Ich habe nicht posaunt schon garnicht großkotzig, wenn Du kotzen mußt dann tu es, es wird Dich befreien Du
    Kleingeist, ich könnte Dir auch helfen beim kotzen wird aber nicht billig für Dich, also wenn Du Hilfe brauchst bitte ....!


    Zu Pino, besonders optimistisch bin ich nicht mehr.




    Welche taktischen Gründe sollen das sein?


    Und weißt Du dass die Entscheidung schon gefallen ist oder denkst Du es?

  • Zitat von Bedcartos

    Kann mir nicht vorstellen das noch Infos kommen, ich rechne frühestens Morgen Mittag mit Informationen bezüglich Pinola.
    Mir wäre es auch lieber wenn es endlich Fakten geben würde, weil so können wir nur spekulieren aber wissen tut doch keiner was.


    Vor allem weil der Glubb dann endlich Planungssicherheit hätt...

  • Sie haben ja auch nur verkündet, dass der Pino es am Mitwoch abend verkündet, wie er sich entschieden hat.


    Sie haben aber nicht verkündet, in welcher Woche, welchem Monat und welchem Jahr dieser Mittwochabend der Verkündigung denn liegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist mir inzwischen so was von wurscht ob er bleibt oder nicht.
    Man könnte ja fast denken es geht um Messi, Ronaldo oder Eto'o,dabei wird hier ein bestenfalls durchschnittlicher Spieler(der vieleicht beim Club zu den besseren gehörte) gehandelt. :brodel:

  • Wenn man nach Baders Aussgaen geht, hat der Club nochkeinen Plan B in der Tasche. D.h. wenn Pino geht, beginnen erst die Verhandlungen mit einem neuen Linksverteidiger. Begründung war, das man keinen Spieler so lang hinhalten möchte. Is ja auch irgendwie nachvollziehbar.
    Über mögliche Kandidaten wird man sicherlich schon nachgedacht haben. Wundert mich eigentlich das zu diesem Thema relativ wenig in den Transfervorschlägen steht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Guten Morgen an alle, die hier die Nacht über dankenswerterweise die Stellung gehalten haben.
    Bin jetzt auch wieder da und reihe mich ein ins tausendköpfige Heer der Damoklesschwert-Geplagten. :winke:


    Wann entscheidet er sich?
    Hat er schon entschieden, aber man hält die News zurück?
    Kann sich Schalke auf Ballack und Pinola gleichzeitig konzentrieren?
    Wie spät isses in Argentinien?


    Same questions as every day! :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe nicht, warum man Pino jetzt keine Deadline setzt. Was soll der Eiertanz? :brodel:


    Frag ich mich auch, man hätte ihm schon längst eine Frist setzen sollen.

  • Das Ganze wird nun schon langsam lächerlich. Da drängt sich doch der Eindruck auf, dass es nur um Vetragspoker mit Schalke geht.

  • Man merkt, dass die meisten hier noch keine so weitreichende Entscheidung treffen mussten.
    Leicht daherreden ist kein Problem, wie meistens hier im Forum.
    Für mich ist das ein richtig gutes Zeichen, dass er sich nicht entscheiden kann.

  • Zitat von matzelinho

    Man merkt, dass die meisten hier noch keine so weitreichende Entscheidung treffen mussten.
    Leicht daherreden ist kein Problem, wie meistens hier im Forum.
    Für mich ist das ein richtig gutes Zeichen, dass er sich nicht entscheiden kann.


    Nicht entscheiden kann? Da wird um Geld gepokert, dass S04 vielleicht noch bisserl was drauf legt und mit paar € die Entscheidung zu beschleidunigen. Oder es gibt einen weiteren Interessenten.

  • Dass der Verein uns Fans mit der Verkündung der Entscheidung hinhält, wäre verschmerzbar gewesen.
    Aber dass nun anscheinend Pinola den Verein hinhält und sich entgegen Absprachen nicht meldete: Hat nen ganz anderen Charakter.
    Naja, die Südamerikaner eben. :neutral_face:


    Wenigstens gibts jetzt keine Frist mehr. Also alles bissl entspannter.


    Wobei ich dem Woy das "definitiv am Mittwoch" immer noch nicht verziehen hab. :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!