Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zaphod

    scheiße hat die bayern sau eine gute Presse: auf eurosport.de "Fiese Spuck-Atacke gegen ..." "Während sein Gegenüber die Nerven verlor, zeigte der gereifte Bayern-Star Stärke" bla blubb, ich krieg das Kotzen


    Das habe ich vorher auch schon gemeint.
    Der verdammte Schweini weiss um seine Wirkung bei Presse und Fußballdeutschland.
    Das setzt er hier schamlos ein.
    Die Berichterstattung ist einfach nur lächerlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Es besteht aber ein Unterschied zwischen Foulspielen à la de Jong, bei der offensichtlich die Gesundheit eines Spielers gefährdet wird und Ohrfeigen und Schubsern. Ich weiß nicht, wie du reagieren würdest, wenn man dich anspuckte. Ich mag Schweinsteiger nicht (dürftest du auch seit der WM wissen) aber ich kann ihn verstehen. Hätte Pinola ihm eine geschmiert, dann würde ich kein Wort darüber verlieren - die Spuckerei, so sie den tatsächlich war, ist in meinen Augen einfach verdammt asozial.


    Ich bin ja zum Glück lernfähig..
    das ein Ellenbogenschlag Richtung Gesicht und Hals des Gegners soziales Verhalten ist, ist mir neu.


    Klar ist Spucken nich schön, doch
    a) gibt es nur die Aussage eines Schweinereiters
    b) weiß ich, wie ich reagieren würde, wenn ich den absichtlichen Ellbogenschlag abkriege,
    (und das ist dir immer noch kein Wort weet..bezeichnend!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nö, ist auch scheiße. Aber weil eine Sache scheiße ist, kann es die andere auch sein. Wenn Schweinsteiger gesperrt wird, geht das genauso in Ordnung wie wenn Pinola (nach Beweis) gesperrt wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hm hätte dann wohl 2 mal rot kriegen müssen weil wenn des foul keine notbremse war dan weis ich auch net. des anspucken war etz grad nochmal schön auf sport1 zu sehen. unnötig wie ein kropf!

  • Zitat von Chaos

    Nö, ist auch scheiße. ..


    Na, immerhin :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Shady42

    auf http://www.sport1.de sind "Beweisbilder" zu sehn
    ich kann da nix erkennen aber gut....


    Ganz ehrlich? Man sieht, wie die Spucke seinen Mund verlässt und die unmittelbare Reaktion Schweinsteigers. Das wird leider reichen. Pinola hat uns damit einen ganz schönen Bärendienst erwiesen, wenn er uns deswegen länger fehlen wird. Es ist unbestritten, dass Schweinsteiger vorher den Holzhacker ausgepackt hat, aber so ein kleines bisschen im Griff haben sollte man sich schon. :schaem:

  • ...kann man Herrn Bieler für die nächsten Spiele auf der LV Position wieder bestaunen...


    Zusammen mit Judt auf der RV Position dann ein traumhaftes Pärchen auf den Außen!


    Schweinsteigers Interview ist aber auch alles andere als Fairplay gewesen, wenn er dies von Pino erwartet.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • chris du wirst immer peinlicher in deinen hilflosen versuchen deinen liebling zu verteidigen.
    ich warte ja schon auf dein lieblingslied vom pino pino noch einmal...
    pinola war schon immer eine drecksau auf dem platz und das wird er auch bleiben leider.
    peinlich nur die verzweilfelten versuche das ins gegenteil zu drehen.
    wenn mich einer anspucken würde (und nicht nur auf dem fußballplatz) ich weiß nicht ob ich mich beherrschen könnte.
    in sofern respekt an schweinsteiger.

  • Zitat von Beglubbter89

    Schweinsteigers Interview ist aber auch alles andere als Fairplay gewesen, wenn er dies von Pino erwartet.


    Ne blöde Sau ist das, sonst nix.
    Er hätte ja erzählen können wie es überhaupt zu der Situation kam.
    Aber nein.
    Lieber Opferlämmchen spielen.
    Presse springt natürlich voll drauf an.
    Super Schweini.
    Friss dei Bifi aber halt die Fresse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da wird doch das Ganze Spiel über 100x rumgerotzt. So oft ist einer im Bild, der auf den Boden rotzt. Weiß nicht....wenn es wirklich nicht 100%ig zu sehen ist, dann sollte man das einfach jetzt gut sein lassen.

  • Also ich habs mir jetzt mehrfach angesehen, auf Sport1 auch nochmal.


    Ich kann Pino ausspucken sehen, nicht mehr. Man sieht aber nicht, dass er den Schweinbesteiger trifft. Und da steht nunmal Aussage gegen Aussage!


    Auch auf den "Beweisbildern" bei http://www.sport1.de sehe ich nichts, die sind noch undeutlicher. Also bewiesen ist da mal gar nix!


    Und dass Pino in der Vergangenheit mal über die Stränge geschlagen ist, ist auch irrelevant für die Bewertung der Szene.


    Das reicht nie und nimmer für eine Sperre, der Club sollte alle Rechtsmittel ausschöpfen, wenn da was kommt!


    Kann ja net sein, dass wir immer die Deppen sind, nur weil ein Arsch vom FC Bauern daherschwadroniert :winkefinger: Dann soll er halt nächstes Mal einen Regenschirm mit auf den Platz nehmen, der Vollassi! :wuetend:

  • hat m.E. ein gutes Spiel abgeliefert. Er war bei Standards dem Schweinsteiger zugeteilt und der hat da auch keinen Stich gemacht.
    Auch auf der linken Abwehrseite war relative Ordnung (im Gegensatz zu rechts!). Seine Offensivaktionen waren heute oft zu unbedacht.


    Lamatheater möchte ich nicht kommentieren, aber m.E. ist dafür wenn dann eine andere nation als Argentinien bekannt.

  • Zitat von placebo

    Also man sieht wirklich nicht ob er trifft, da hätte Schweini noch schnell zu ner Kamera rennen müssen, um Beweisfotos schießen zu lassen.


    Kannst Du bitte aufhören, den Spitznamen "Schweini" zu benutzen? Danke.

  • Mal wieder kein Wort davon, dass der Schweinsteiger ihm beim Freistoß vorher den Ellbogen ins Gesicht rammt, um sich freizusperren :roll:


    Sowas "gehört wohl auf den Platz", du Heuchler ?!


    Es sind genau solche Szenen, die die Medien immer zu Gunsten des Ligaprimus verschweigen, die mich auf die Palme bringen. Der Bock wird dann meist zum Gärtner gemacht, um hinterher Sperren zu fordern. Was ist mit Ursache und Wirkung ?


    Widerwärtig, diese unausgewogene Berichterstattung.

  • Zitat von Berni

    chris du wirst immer peinlicher in deinen hilflosen versuchen deinen liebling zu verteidigen.
    ich warte ja schon auf dein lieblingslied vom pino pino noch einmal...
    pinola war schon immer eine drecksau auf dem platz und das wird er auch bleiben leider.
    peinlich nur die verzweilfelten versuche das ins gegenteil zu drehen.


    soweit d'accord.


    Zitat


    wenn mich einer anspucken würde (und nicht nur auf dem fußballplatz) ich weiß nicht ob ich mich beherrschen könnte.
    in sofern respekt an schweinsteiger.


    hierzu: :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nun, vielleicht hat er auch nur das Spuckgeräusch von Pinola gehört und gleichzeitig hat ihm eine Schwalbe auf den Kopf geschissen ... frag mich sowieso wie Schweinsteiger das gemeint hat:"Er hat mir AUF den Kopf gespuckt" ... so groß ist Pino ja nu auch nich :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!