Javier Horacio Pinola (#25)

  • Für einen Erhalt (Pino) lassen sich Leute mobilisieren, für Veränderung ( Bader Raus, Strukturen ändern, andere Ausrichtung) fehlt in Nürnberg eben der Mumm und der Siegeswille!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Für einen Erhalt (Pino) lassen sich Leute mobilisieren, für Veränderung ( Bader Raus, Strukturen ändern, andere Ausrichtung) fehlt in Nürnberg eben der Mumm und der Siegeswille!


    Sagt doch alles!

  • Zitat von clubfanatiker

    Für einen Erhalt (Pino) lassen sich Leute mobilisieren, für Veränderung ( Bader Raus, Strukturen ändern, andere Ausrichtung) fehlt in Nürnberg eben der Mumm und der Siegeswille!


    Jo und gerade deswegen wurde ein Michael Meeske geholt, weil er nichts verändern möchte...

  • Zitat von clubfanatiker

    Für einen Erhalt (Pino) lassen sich Leute mobilisieren, für Veränderung ( Bader Raus, Strukturen ändern, andere Ausrichtung) fehlt in Nürnberg eben der Mumm und der Siegeswille!


    Man hängt halt lieber am Altbewährten (bewährt ist da ein sehr dehnbarer Begriff) als Veränderungen herbeizusehnen.

  • Oha, Pino um 18:30h in der "Sportkabine" auf Frankenfernsehen zu Gast! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti


    Man hängt halt lieber am Altbewährten (bewährt ist da ein sehr dehnbarer Begriff) als Veränderungen herbeizusehnen.


    :exclamation_mark:


    So ist es. Dazu kommt noch aweng Sozialromantik, Emotion und Nostalgie. 10 Jahre dabei, der letzte Pokalsieger und die schönen Erinnerungen an die juten alten Erstligazeiten. Seine sinnfreien Distanzschüsse, das wohl hohe Gehalt und die Langsamkeit als Aussenbahnspieler lassen wir weg. Wobei, wenn ich an die Schweini Szene denke, muss ich auch gleich weinen :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gerade in Facebook gelesen das Pinola wohl einen Unterschriftsreifen Vertrag von Heidenheim vorliegen haben soll! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gerade in Facebook gelesen das Pinola wohl einen Unterschriftsreifen Vertrag von Heidenheim vorliegen haben soll! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn es so kommt, dann freue ich mich schon auf das Laufduell "Blum" gegen "Pinola".

  • Zitat von olymp69

    Pino nach Heidenheim? :shock:
    Was wird der argentinische Papst wohl dazu sagen? :neutral_face:


    Ja wenn die so viel mehr zahlen wollen, als sich der Club leisten kann, dann hast du wohl getan


    Und vergiss nicht dein Nachtgebet.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Pino nach Heidenheim? :shock:
    Was wird der argentinische Papst wohl dazu sagen? :neutral_face:


    "Les deseo mucho éxito en su nueva misión, mi hijo. Tal vez esto es de hecho esas naciones mejor convertir."pfarrer.gif



    :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    "Les deseo mucho éxito en su nueva misión, mi hijo. Tal vez esto es de hecho esas naciones mejor convertir."pfarrer.gif



    :ugly:



    Äähh,....



    ...Nein.


    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gerade in Facebook gelesen das Pinola wohl einen Unterschriftsreifen Vertrag von Heidenheim vorliegen haben soll! :smiling_face_with_sunglasses:


    Überrascht mich nicht. Dort wäre er im schweren nächsten Jahr eine echte Verstärkung.


    Pino will ganz klar nicht weg aus Nürnberg. Und welche Vereine sind da schon in Fahrweite?
    Ingolstadt, die können ihn nicht brauchen. Fürth, die könnten ihn brauchen, das würde aber
    in beider Vereine Umfeld für viel Stress sorgen. Aalen ist gerade abgestiegen, bleibt also
    nur Heidenheim.


    Oder einer der beiden Vereine aus der unaussprechlichen Stadt in Nordösterreich. :lol:


  • Würzburg wäre auch noch zu nennen. Selbst Vereine mit Zug auf Frankfurt wäre jetzt keine unmöglichen Strecken und machbar, ja oder 1860 aber irgendwie will mir da der gedankliche Funke nicht überspringen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!