Javier Horacio Pinola (#25)

  • Was für ein Spieler. Schade wie man mit ihm umgegangen ist damals :wut:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es ist echt traurig sowas zu sehen/lesen.


    Wie bei uns mit ihm bzw. auch mit Simons umgegangen wurde... :brodel:


    Das sind zwei der Dinge, die ich diesem Fischgesicht übelst nachtrage.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kannst du mich bitte bei Simons aufklären, wie wurde denn mit ihm umgegangen?
    Mwn ging er, da seine Familie zurück nach Belgien wollte und er diesem Wunsch entsprach.

  • Meines Erachtens, wurde sich nicht genug um ihn bemüht und Anfragen dahingehend
    lapidar abgetan, dass man eben solche Spieler nicht bräuchte.


    Darum ging es mir bei ihm.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Allein die vor Arroganz und Inkompotenz triefende Aussage "Soll ich jetzt Angst haben, nur weil ein 36-jähriger den Verein verlässt?" hat ein bitteres Gschmäckla hinterlassen. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von norimberga

    Kannst du mich bitte bei Simons aufklären, wie wurde denn mit ihm umgegangen?
    Mwn ging er, da seine Familie zurück nach Belgien wollte und er diesem Wunsch entsprach.


    Richtig. Ich würde hier eher den Umgang mit Galasek nennen.

  • Zitat von Lupo89

    Derzeit wieder in NBG und würde dem Glubb auch gerne etwas helfen. Zwar nicht aktiv auf dem Platz, aber als Scout in Argentinien :winking_face:


    http://www.bild.de/sport/fussb…b-gern-49287882.bild.html



    Jetzt wollte ich grad nachfragen, ob es sein kann, dass der Pino grad in NBG ist... :mrgreen:
    Dann war er es heute tatsächlich auf dem Christkindlesmarkt. Ist mit paar Leuten unterwegs gewesen und hat sich kurz den Auftritt vom Christkind angesehen.
    Ich wollte schon fast hingehen und ein Autogramm für die Kids holen, aber ich war mir nicht 100pro sicher. Er hatte für seine Verhältnisse ganz schön viel Haupthaar. :mrgreen: Aber das Bild im Link war er 1:1.


    Schön, dass Du in der "Heimat" bist, Pino! Bleib doch glei da. :hoch::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Heute sehr schöner Artikel von H. Böller in den Nürnberger Nachrichten. Habe aber leider keinen Link gefunden. Er will 2017 noch mal angreifen, gegebenenfalls sogar noch in die Albiceleste zurückkehren. Zugleich sind er und seine Familie dem Club immer noch herzlichst verbunden. Sehen sich alle Club-Spiele an und besitzen immer noch ihr Haus in Fischbach, spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen. A echter Glubberer halt!

  • Zitat von RookieBob

    Heute sehr schöner Artikel von H. Böller in den Nürnberger Nachrichten. Habe aber leider keinen Link gefunden. Er will 2017 noch mal angreifen, gegebenenfalls sogar noch in die Albiceleste zurückkehren. Zugleich sind er und seine Familie dem Club immer noch herzlichst verbunden. Sehen sich alle Club-Spiele an und besitzen immer noch ihr Haus in Fischbach, spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen. A echter Glubberer halt!


    http://www.nordbayern.de/sport…eha-in-nurnberg-1.5706505


    Einfach ein toller Typ!

  • Zitat von Lupo89


    Seine Verbundenheit, seine tiefe Liebe zum Club lassen das Herz eines jeden Club-Fans glühen!


    Unfassbar, das es sowas gibt in diesen geldgeilen Zeiten. Der MAnn sucht seinesgleichen...und es wird keiner, kein einizger in der heutigen Zeit gefunden werden, der so mit dem Herzen für den Club spielt/gespielt hat wie er...vielleicht noch einer, dass wäre Marek...


    Pino muß später eingebunden werden in den Verein. Ich bin mir sicher: Bei einer solchen Identifikations- und Integrationsfigur werden direkt ein paar Dauerkarten mehr verkauft...


    PINOLA - FUSSBALLGOTT!!! :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jedes Mal wenn ich Pinos Namen lese wünsch ich dieser Missgeburt von Bader sonstwas an den Hals.


    nicht nur du... :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zefix.
    Wird amol widder Zeit.


    PI-NO-LA!
    PI-NOOO-LA!
    PIIIII-NOOO-LA!


    Und wieder vo vorn.


    Auf geht´s, alle zusammen!


    PIIIII-NOOOO-LA!


    ...

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Alles Gute zum Geburtstag!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!